Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Oktober 2017 08:02   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Sind das „echte“ FKKler oder nur „zeigefreudige“ Zeitgenossen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
guenni

germany.gif

oh, klaus mal nicht nackt, dafür aber mit unkritischem anstellwinkel:lol:

darauf ein glas sekt icon_nopity.gif

Beitrag 05 Juni 2014 14:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007

germany.gif

Die Krawatte passt farblich wunderbar zu den Riemen Deiner Schuhe, Klaus.
Ästhet bist Du ja..

Mit dieser netten Wendung kannst Du doch leben, benson? Bleibe uns erhalten und lege nicht alles auf die Goldwaage. Der Ton ist hier bisweilen ein wenig rustikal, aber stets herzlich.

Beitrag 05 Juni 2014 14:33 

Aria

germany.gif

Klaus_59 hat folgendes geschrieben::
Damit hier wieder Ruhe einkehrt ... möchte jemand ein Glas Sekt?

Ein schönes Bild, Klaus.

PS: Sag mal, bist Du neben FKK auch so Öko, dass Du das Gras in Deine Latschen getan hast, damit Du nicht direkt auf Plastik laufen musst?

Beitrag 05 Juni 2014 14:36 

Ocean

blank.gif

Was ihr immer mit den Avataren habt ^^
Ich kann es gut verstehen, wenn jemand hier als Avatar ein Bild von sich einstellen möchte,
ich kann es aber auch verstehen wenn jemand was anderes haben will, weil er sich nicht traut.
Ich stand bei der Anmeldung hier damals vor dem gleichen Dilemma.

Ein Foto von mir mit Gesicht möchte ich in einem völlig öffentlichen Forum nicht haben, habe ich auch nicht in Foren die nichts mit Nacktheit zu tun haben, darum geht es nicht.
Es geht bei dem Aspekt eher um die Möglichkeit mit Gesichtserkennungssoftware Daten über die Leute zu sammeln.
Das geht mit einem Foto perfekt und sehr einfach, ich habe das schonmal in einem Bericht mit einem Selbstversuch von einem Reporter gesehen.
Diese Software gibt es bei Google, auch wenn sie noch nicht veröffentlicht wurde.
Der Reporter hat diese Software damals einfach mit einem Handyschnappschuss von sich gefüttert und anschliessend hunderte Fotos von sich bei Google gefunden auf denen er drauf war,
incl. der URLs wo diese Fotos herkommen natürlich. Da waren sogar sehr oft Verööfentlichungen bei, von denen der Reporter gar nichts wusste, z.T. weil er irgendwo im Hintergund stand als ein Foto gemacht wurde, z.T. weil er ohne es mitzubekommen fotografiert worden war.
Das ist mir zu gläsern, sorry, ich muss nicht bei einem Vorstellungsgespräch erstmal mit meinen Nacktfotos konfrontiert werden, denn das ist meine Privat Sache.

Also entschied ich mich für eine Aufnahme ohne Gesicht, aber auch nicht so blöde mit nem Balken drüber, ich bin ja kein Verbrecher icon_mrgreen.gif

Wenn jemand anderes aber möchte, das er in gänze zu sehen ist ? so what ?
Den Pimmel krampfhaft aus dem Bild zu halten, nur weil er ein Pimmel ist ist verklemmt, da gebe ich Aria Recht, genau durch das bewusste weglassen, wird das ganze nämlich wieder sexualisiert.
Und wenn man auf eine Liege liegt und möchte das das Gesicht mit auf dem Foto ist, ja dann ist der Pimmel nunmal im Vordergrund, das geht ja auch gar nicht anders, wenn man mit Selbstauslöser knipst, und niemanden hat der einen von oben mit der Leiter fotografiert.

Wenn nun jemand auf dem Foto nur seinen Oberkörper drauf hat, oder nur seinen Unterkörper, dann ist das eben jemand der nicht möchte das sein Gesicht zu sehen ist, möchte ich ja auch nicht, ich unterstelle da keinem eine Absicht zu irgendwas, ich kann mich höchstens fragen, ob das Foto so geschickt gewählt ist.
Aber immerhin zeigt es einen Teil der Person, und ist somit immer noch besser als gar kein Bild.

Beitrag 05 Juni 2014 15:04 

Klaus_59

germany.gif

Aria hat folgendes geschrieben::
PS: Sag mal, bist Du neben FKK auch so Öko, dass Du das Gras in Deine Latschen getan hast, damit Du nicht direkt auf Plastik laufen musst?

Ich bin gewiss ökologisch eingestellt, aber ich bin nicht bekloppt. Die Flipflops sind ein Geschenk meiner Kinder, weil ich immer so gerne barfuß im Gras gehe. Ist aber natürlich nur ein Gag und das Gras ist nicht echt.

Beitrag 05 Juni 2014 15:15 

Aria

germany.gif

Die Flipflops sind ein Geschenk meiner Kinder, weil ich immer so gerne barfuß im Gras gehe. Ist aber natürlich nur ein Gag und das Gras ist nicht echt.

Habe mir schon gedacht, dass das Gras nicht echt ist, schließlich ginge es schon nach ein paar Minuten Gehens kaputt. Die Frage war eh ironisch gemeint, habe nur vergessen, ein Smiley dahinter zu setzen. icon_redface.gif

Glückwunsch an Deine Kinder: Sie haben Humor bewiesen.

Beitrag 05 Juni 2014 15:25 

Nackidei

blank.gif

Ocean hat folgendes geschrieben::

Den Pimmel krampfhaft aus dem Bild zu halten, nur weil er ein Pimmel ist ist verklemmt, da gebe ich Aria Recht, genau durch das bewusste weglassen, wird das ganze nämlich wieder sexualisiert.

Von mir aus darf bzw. soll der Pimmel ruhig mit ins Bild. Warum auch nicht? Ich mache mir eben nur dann Gedanken über ein Foto, wenn Geschlechtsteile dem Betrachter vordergründig präsentiert werden, d.h., das Foto die Bezeichnung "Pimmel mit Mann dran" tragen könnte. Mit dem Selbstauslöser ist das nicht zu begründen. Ich postiere ja zuvor die Kamera so, wie ich das Objekt fesrthalten möchte.
Das Bild von Klaus hingegen finde ich ausgesprochen gut. Ich sehe ihn da in erster Linie als lächelnden Gastgeber, der seine Gäste mit einem Gläschen Sekt empfangen möchte und dann erst nackt. Das war beim Anblick des Fotos mein erster Eindruck. Dass Klaus dabei nackt ist mit Krawatte, empfinde ich eher als lustig, nicht aber als Anmache, sexuell Hindergründiges oder ähnliches. Danke Klaus, ich nehme ein Glas. Aber nach unseren teils derben Auseinandersetzungen gehöre ich wohl nicht zu den geladenen Gästen und würde warsch. nur einen Schluck Brackwasser angeboten bekommen...
Trotzdem, wohl bekommts!

Beitrag 05 Juni 2014 15:55 

Ocean

blank.gif

Schwarze Tischdecke, schwarzes Spitzendeckchen auf dem Tablett, schwarze Krawatte, schwarzes Getränk, ist das ein Empfang anlässlich einer Beerdigung Klaus ?
Oder bist du jetzt bei den Grufties ? Oder ist das gar ein BDSM Empfang und du bist der Sklave ? icon_mrgreen.gif

Du siehst, selbst aus so einem vermutlich harmlosen Schnappschuss, kann man alles oder nichts herauslesen, jeder wie er mag icon_wink.gif

Und grade bei den Fotos mit den Gartenliegen, wird vermutlich meistens das Foto von da aus aufgenommen wo man die Kamera am besten hinlegen kann, was ein anderer Stuhl oder Tisch sein wird, wenn man kein Stativ zur Hand hat. Du kannst nun nicht noch verlangen, das die Leute ihre Möbel rücken, nur weil dir der Pimmel übergroß vorkommt, ich fand das Bild von Benson (?) jedenfalls völlig in Ordnung und konnte auch wirklich nichts aber auch gar nichts daran aussetzen. Ich habe auch solche Bilder von mir auf der Sonnenliege und auch bei meinen Bildern liegt der Blickwinkel des Bildes schlichtweg daran, das da halt der Tisch steht auf dem ich die Kamera liegen hatte und ich zu faul war ein Stativ aufzubauen für einen kleinen Schnappschuss.

Ich finde es jedenfalls schade, das hier mittlerweile fast gar keiner mehr ein Avatar hat, nichtmal mehr der Klaus, den ja nun wirklich jeder nackt aussem Fernsehen kennt,
und der ja auch sonst keine Probleme mit Fotos von sich hat. Ein Avatar ist doch im Gewusel der Beiträge eine schnelle optische Orientierung und wenns nur ein Windrad ist wie bei Ralf, aber ich weiß halt das Ralf das Windrad ist und fertig, daher lehne ich es auch ab, wenn die Leute ständig ihr Avatar wechseln icon_eek.gif

Beitrag 05 Juni 2014 16:27 

Klaus_59

germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Danke Klaus, ich nehme ein Glas. Aber nach unseren teils derben Auseinandersetzungen gehöre ich wohl nicht zu den geladenen Gästen und würde warsch. nur einen Schluck Brackwasser angeboten bekommen...
Trotzdem, wohl bekommts!

Nein nein, ich bin ja nicht nachtragend. Wenn du reumütig um Vergebung winselnd angekrochen kommst, bekommst du auch ein Gläschen. Aber vorher bitte die Füße küssen! biggrin.gif

Beitrag 05 Juni 2014 16:45 

Klaus_59

germany.gif

Ocean hat folgendes geschrieben::
Schwarze Tischdecke, schwarzes Spitzendeckchen auf dem Tablett, schwarze Krawatte, schwarzes Getränk, ist das ein Empfang anlässlich einer Beerdigung Klaus ?
Oder bist du jetzt bei den Grufties ? Oder ist das gar ein BDSM Empfang und du bist der Sklave ? icon_mrgreen.gif

Grufties war schon gar nicht weit daneben.
Es war übrigens kein Empfang für eine eigene Party. Nein, gekauft wurde ich dafür auch nicht. Es war einfach eine spontane Idee einer guten Bekannten meines guten Freundes, die in seinem Garten ihre Party ausrichten wollte. Als sie bei einem Vorgespräch meiner nackten Gestalt angesichtig wurde, kam ihr diese Idee, und da ich, vermutlich entgegen der Erwartung der meisten hier, für einen Spaß immer zu haben bin, haben wir das so gemacht.

Avatar hab ich irgendwann mal gelöscht, ebenso wie die restlichen Angaben, weil ich mal wieder die Schnauze voll hatte vom Forum. Aber scheinbar brauch ich ja den Stress hier ...

Beitrag 05 Juni 2014 16:54 

Tim007

germany.gif

Aber scheinbar brauch ich ja den Stress hier ...

Dein Foto ist nicht nur witzig, sondern auch überzeugender als 1000 Beiträge über FKK äääh Naturismus.

Danke.

Beitrag 05 Juni 2014 17:23 

Bernd
Ehemaliger User

anscheinend, Klaus, nicht scheinbar... icon_wink.gif

Beitrag 05 Juni 2014 17:57 

Antworten mit Zitat  
berson
Ehemaliger User

Man entschuldigt sich nur, wenn man was falsch gemacht hat. [...]

Okay ja ... Entschuldigung. icon_wink.gif

Tim007 hat folgendes geschrieben::
[...]Mit dieser netten Wendung kannst Du doch leben, benson? Bleibe uns erhalten und lege nicht alles auf die Goldwaage. Der Ton ist hier bisweilen ein wenig rustikal, aber stets herzlich.

berson ... es heißt berson ... ist aber nicht so wild. icon_wink.gif Ich kann gut und gern mit rustikalem und herzlichen Ton gut leben, allerdings nicht mit unbegründeten Anschuldigungen, Vorurteilen und Borniertheit. Ich habe mir jetzt über gewisse Leute Meinungen bilden können und werde damit leben. Glücklicherweise gibt's für all das hier ja einen oder mehrere "Aus"-Schalter.

Ich kann nur hoffen, beim realen FKK auf nettere Leute zu treffen.
Aber mein bisheriger Eindruck sieht dahingehend eigentlich ganz gut aus.

Beitrag 05 Juni 2014 19:25 

Antworten mit Zitat  
Klaus_59

germany.gif

Bernd hat folgendes geschrieben::

anscheinend, Klaus, nicht scheinbar... icon_wink.gif

Stimmt, wenngleich in meinem Fall sogar beides zutreffen könnte.

Beitrag 05 Juni 2014 20:38 

Tim007

germany.gif

berson hat folgendes geschrieben::

Ich kann nur hoffen, beim realen FKK auf nettere Leute zu treffen..

Nun sei doch nicht so streng.

Eigentlich sind hier alle ganz nett.
Nur teilweise vorsichtig.

Du hlaubst gar nicht, was hier manchmal so auftaucht.

Beitrag 05 Juni 2014 21:56 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum