Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Oktober 2017 04:01   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Sind das „echte“ FKKler oder nur „zeigefreudige“ Zeitgenossen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Sponi

germany.gif

Geht doch icon_wink.gif

Beitrag 10 Juni 2014 10:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Aria

germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Deine Behauptung, dass ich ablenke ist eine Unterstellung,

Eine Unterstellung? Eine Stunde nachdem Du wegen Deines Stinkefingeravatars in dem Forentrollthread angegriffen worden bist, hast Du diesen Thread hier gestartet, um zu zeigen, dass andere Avatare viel „schlimmer“ sind.

Und zu Deiner ewigen Nörgelei, ich würde mich nicht zum Thema äußern: Ich äußere mich dauernd zum Thema, denn das ist eben Dein Ablenkungsmanöver - siehe oben. Auf so durchsichtige Listigkeiten falle ich nicht ein, schon gar nicht, wenn sie von einem wie Dir kommen.

Das ist mein letztes Wort in diesem Thread.

Beitrag 10 Juni 2014 12:52 

Mannix007
Ehemaliger User

Nackidei....Den Nagel hast Du voll getroffen...

...mit Deinem Thread zu den z. T. sehr anzüglichen Fotos in den jeweiligen Profilen! Die betreffenden User werden es nicht verstehen, dass deren Fotos nichts mit dem SINN dieses Forums zu tun haben (dürfen)! Den Betreffenden geht es NICHT um die FKK, sondern um´s eigene "zur-Schau-Stellen"...die FKK als Mittel zum Zweck!
DAS habe ich schon sehr oft mit anderen Worten in diesem Forum geschrieben und habe sehr viel "Haue" bekommen. Mit der "Haue" kann ich gut leben, zeigt es doch das wahre Ausmaß an eigenen Interpretationen, die diese User für sich reklamieren.
Genitalien sind nun mal da, Brüste sind zu sehen...es kommt allerdings immer darauf an, wie sie auf dem Foto zur Geltung kommen...vielen ist offensichtlich wichtiger, DASS sie zur Geltung kommen.
Sie (die Genitalien und andere Attribute) sind nun mal da. Sie sollen weder retuschiert sein, noch sollen sie "verschwinden". Zur Schau gestellt werden zählt nicht, da dies genau DAS bewirkt, was immer angeprangert wird....die FKK wird immer mehr in Verruf kommen! Diese Menschen sitzen nackt in ihrem Glashaus.
FKK mit "Zeigefreudigkeit" oder "Exhibitionismus" oder "Voyeurismus" in Verbindung zu bringen, macht es immer schwieriger, der FKK-Bewegung wieder "auf die Beine" zu helfen! Wer sich "zeigen" möchte, wer "gesehen" werden möchte - es gibt zahlreiche Foren, wo das sehr viel besser möglich ist, weil es dort sogar GEWÜNSCHT ist. Diese Foren zu benennen, erspare ich mir!

Das Glashaus - wer drin sitzt, sollte die Steine besser nicht anfassen, weil das werfen der Steine nur zu eigenen Verletzungen führen wird!

Beitrag 10 Juni 2014 15:35 

Antworten mit Zitat  
Nackidei

blank.gif

Noch mal sehr gut auf den Punkt gebracht Mannix. Danke!

Beitrag 10 Juni 2014 17:15 

Nackidei

blank.gif

@ Aria:

Du verteidigst hier ja mehr als überdeutlich mit deinem Ablenkungsmanöver auf mein altes Avatar, aber auch mit ihrer Verweigerung, zu diesem Thema Stellung zu beziehen. Das sagt mir, dass du einen Gefallen daran findet, wenn dir fremde Menschen ihre sekundären und primären Geschlechtsteile ins Gesicht recken. Ich verstehe nur nicht, warum du dich Aria derart ziert, dies auch hier öffentlich zuzugeben und stattdessen mein gelöschtes Avatar bis zum Erbrechen angreifst. Nun gut, man kann auch ohne Worte viel sagen und damit dem anderen gegenüber einiges von sich preisgeben. Es ist doch immer gut zu wissen, was der andere so denkt.
Aria, du kannst dich nicht verstecken! Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass ich es bei dir mit einem Mann zu tun habe. Deine Art und Weise, wie du dich hier dar-stellst, deine Ausdrucksweise, und andere Dinge lassen mich stark an deine Weib-lichkeit zweifeln. Aber dafür gibt es eine Erklärung: In einer von der Männerwelt beherrschten Domäne wie diesem Forum genießen Frauen immer so etwas wie einen Bonus bei den Männern. Mann ist nachsichtig bei Äußerungen des schwachen Geschlechts und verzeiht ihr den einen oder anderen verbalen Fehltritt. Mann ist ja schließlich Kavalier.
Aber noch einmal zurück zu meinem gelöschten Avatar: Da dich diese Geschichte ja derart beschäftigt oder gar belastet, habe ich speziell für dich ein Avatar geschaffen. Ich werde dieses künftig allen speziell an dich gerichtete Beiträge einfügen, damit ich immer bei dir bin und du was zum Interpretieren hast. icon_biggrin.gif

Beitrag 10 Juni 2014 17:18 

berson
Ehemaliger User

Okay, da das Thema noch nicht vom Tisch ist, ein kleiner Vorschlag zur Güte: Verbietet die Avatare. Und Signaturen. Ich mein, wer will sich schon nackte Leute im Internet angucken ... icon_rolleyes.gif

Beitrag 10 Juni 2014 19:30 

Antworten mit Zitat  
Sponi

germany.gif

Hallo Nackidei, dann sei bitte auch ein Mann und sende alle speziell an Aria gerichteten Beiträge an ihre private Mailbox hier. Euer privater Kleinkrieg ist nicht so unterhaltsam wie du denkst icon_wink.gif
Deine Beiträge fand ich bisher ok, du schreibst auch gut, aber bitte kloppt euch privat icon_wink.gif

berson: Ganz genau! icon_cool.gif

Beitrag 11 Juni 2014 19:00 

Nackidei

blank.gif

Nein Sponi, dann würde sich Aria warsch. an den Admin des Forums wenden und sich über Spam oder Schlimmeres beschweren und ich fliege zu Recht aus dem Forum. Zudem: Dies ist "mein" Thread und die Resonanz ist groß. Lese einfach nicht die Beiträge von Aria und mir und alles ist gut.

Beitrag 11 Juni 2014 20:22 

Herr K. aus B.

blank.gif

Vielleicht bekommen wir noch ne Admin Meinung ob du in deinem Beitrag machen kannst was du willst oder ob der private Kleinkrieg auch per privater Nachricht geführt werden sollte.

Meiner Meinung nach hat Sponi nicht ganz unrecht ...

Beitrag 11 Juni 2014 20:43 

WITCH
Site Admin

germany.gif

Zitat:
...oder ob der private Kleinkrieg auch per privater Nachricht geführt werden sollte.

Das wär mir recht.

Beitrag 11 Juni 2014 21:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Nackidei

blank.gif

Bitte sprecht doch Aria an. Ich habe diesen Thread und auch andere aufgemacht und Aria beginnt sofort an zu stänkern. Dieser, mein Thread, ist ein Musterbeispiel dafür.
Der ganze Thread ist durchzogen von Arias Kampf für die eigene Eitelkeit. Trotz Aufforderung bringt Aria es nicht fertig, einen einzigen sinnvollen Beitrag oder Statement zu dem von mir aufgemachten Thread zu leisten. Stattdessen betätigt sie sich hier einzig als Störer. Warum muss sich Aria hier ständig zu Wort melden und stänkern? Wenn ihr das Thema nicht gefällt, soll sie doch einfach ihre Schnauze halten. Nicht nur mir geht ihr Atheistengesülze und ihr Feldzug gegen die Kirche gehörig auf den Sack. Ich könnte da jetzt auch stänkern, und wie. Ich mache das aber nicht. Ein Glaubenskrieg ist nicht zu gewinnen. In diesem Fall geht es allerdings nicht um die Thematik, sondern um meine Person. Und wenn ich angegriffen werde wie in diesem Thread, dann setze ich mich zur Wehr.

Beitrag 11 Juni 2014 22:26 

WITCH
Site Admin

germany.gif

Da gehören immer zwei dazu. Und wenn Du Dich gestört fühlst, dann setz sie auf "ignore" und gut isses.

Beitrag 11 Juni 2014 22:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Nackidei

blank.gif

Sagst du das jetzt nur mir oder auch Aria?
Zudem ist das keine ideale Lösung. Egal, wen ich auf die Ignore-Liste setze. Beim Lesen der Beiträge geht der Zusammenhang verloren, weil sich ja stets Beiträge auf andere, die ich dann nicht lesen kann, beziehen.

Beitrag 11 Juni 2014 23:02 

WITCH
Site Admin

germany.gif

Egal wer sich gestört fühlt, kann das machen. Ich verteil hier keine Extra Einladungen an jeden einzelnen. Mach doch was Du denkst, aber seitenweise drauf eingehen und jetzt jammern anfangen, ist schon etwas befremdlich.

Beitrag 12 Juni 2014 00:22 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum