"Adam sucht Eva"
- Nackidei
Klar, Heinz Rühmann hat das ja auch geschafft (Die Feuerzangenbowle) und mußte sich dabei noch nicht einmal ausziehen.harryster hat geschrieben:Ob sie auch so alte Säcke wie mich nehmen.

Selbst wenn ich das entsprechende Alter hätte, über einen Revuekörper und ein Gesicht wie Brad Pitt verfügen würde, würde ich mich nicht für eine Meute lüsterner voyouristisch veranlagter Dämels vor der Fernsehkamera ausziehen.
Lasst Euch doch liften. Vom Überschuss könnt Ihr Euch dann einen schönen Rucksack nähen lassen.
Spaß beiseite:
Ich finde so eine Sendung ganz witzig, oute mich jedoch trotz meiner grds. Aversion gegenüber RTL & Co. auch als Dschungelcamp-Seher.
Und dass der Sender nett anzusehende junge Menschen sucht, finde ich auch voll in Ordnung.
Deshalb muss man doch nicht gleich lüstern sein.
Und Nacktheit ohne Anzüglichkeiten sollte in unser aller Sinne sein, hilft ihre Darstellung sie doch aus der Tabu-Zone herauszuholen.
Spaß beiseite:
Ich finde so eine Sendung ganz witzig, oute mich jedoch trotz meiner grds. Aversion gegenüber RTL & Co. auch als Dschungelcamp-Seher.
Und dass der Sender nett anzusehende junge Menschen sucht, finde ich auch voll in Ordnung.
Deshalb muss man doch nicht gleich lüstern sein.
Und Nacktheit ohne Anzüglichkeiten sollte in unser aller Sinne sein, hilft ihre Darstellung sie doch aus der Tabu-Zone herauszuholen.
- Nackidei
So betrachtet... ok, ich werde es mir auch mal anschauen. "Dallas", eine der erfolgreichsten Fernsehserien, auch in Deutschland, hat ja auch angeblich keiner gesehen. 
Nur ob derartige Fernsehproduktionen dazu beitragen, Nacktheit aus der Tabuzone herauszuholen wage ich doch zu bezweifeln. Die Fernsehwelt ist kurzlebig. Ein halbes Jahr nach Schluss der Serie erinnert sich niemand mehr daran. Dann gibts wieder was Neues. Die x.te staffel von "Die Wollnys" oder so.

Nur ob derartige Fernsehproduktionen dazu beitragen, Nacktheit aus der Tabuzone herauszuholen wage ich doch zu bezweifeln. Die Fernsehwelt ist kurzlebig. Ein halbes Jahr nach Schluss der Serie erinnert sich niemand mehr daran. Dann gibts wieder was Neues. Die x.te staffel von "Die Wollnys" oder so.
- BonnieClyde
Irgendwie schaffen es die Privatsender immer wieder, ihr eigenes unterirdisches Niveau noch zu unterbieten. Nach Ausstrahlung dieser Sendung sind wieder einmal mindestens 20 Jahre FKK-Öffentlichkeitsarbeit im Eimer. Vergleiche dazu http://www.spiegel.de/kultur/tv/adam-un ... 65237.html
Der Inhalt ist grottig, das ist wahr.
Meine Überlegung war nur die: in Zeiten, in denen über Ganzkörperbadeanzüge diskutiert wird und hysterische Anfälle grassieren, wenn was Nacktes im Fernsehen gezeigt wird, während alle gelangweilt gähnen, wenn in einem Thriller jemandem das Hirn aus dem Schädel gepustet wird, muss so eine Serie nicht von Nachteil sein.
Meine Überlegung war nur die: in Zeiten, in denen über Ganzkörperbadeanzüge diskutiert wird und hysterische Anfälle grassieren, wenn was Nacktes im Fernsehen gezeigt wird, während alle gelangweilt gähnen, wenn in einem Thriller jemandem das Hirn aus dem Schädel gepustet wird, muss so eine Serie nicht von Nachteil sein.
- Horst
- Moderator
Querverweis:WITCH hat geschrieben:... ...
TV Dating Experiment
viewtopic.php?t=30467
(10.04.2014)
Gruß
Horst
Ja, so ist unser Tim: Hat grundsätzlich Aversion gegenüber RTL & Co., aber schaut sie doch. Ebenso schimpft er regelmäßig auf Wikipedia, aber benutzt sie doch. Alles nach dem Motto: Wenn ich RTL schaue oder Wikipedia benutzte, so ist das schon in Ordnung, aber wenn das andere Menschen tun, sind Zweifel angebracht.Tim007 hat geschrieben:Ich finde so eine Sendung ganz witzig, oute mich jedoch trotz meiner grds. Aversion gegenüber RTL & Co. auch als Dschungelcamp-Seher.

Das liegt daran, dass zu wenige Menschen vom Typ Tim diese Sender sehen: Weil diese Menschen das Niveau einer Sendung – und sei sie noch so bescheuert - allein mit dem Zusehen heben.BonnieClyde hat geschrieben:Irgendwie schaffen es die Privatsender immer wieder, ihr eigenes unterirdisches Niveau noch zu unterbieten.

Ihr schaut offenbar eher die öffentlich-rechtlichen Sender, oder?
Ist/wird man dort besser informiert?
ARD und ZDF verlegen Abschuss eines syrischen Hubschraubers in die Ukraine
Und jetzt nicht schreiben, DIES wäre eine Ausnahme.
Ist/wird man dort besser informiert?
ARD und ZDF verlegen Abschuss eines syrischen Hubschraubers in die Ukraine
Und jetzt nicht schreiben, DIES wäre eine Ausnahme.
Ja, ja. Unser Tim.Aria hat geschrieben:Ja, so ist unser Tim: Hat grundsätzlich Aversion gegenüber RTL & Co., aber schaut sie doch. Ebenso schimpft er regelmäßig auf Wikipedia, aber benutzt sie doch. Alles nach dem Motto: Wenn ich RTL schaue oder Wikipedia benutzte, so ist das schon in Ordnung, aber wenn das andere Menschen tun, sind Zweifel angebracht.Tim007 hat geschrieben:Ich finde so eine Sendung ganz witzig, oute mich jedoch trotz meiner grds. Aversion gegenüber RTL & Co. auch als Dschungelcamp-Seher.
Das liegt daran, dass zu wenige Menschen vom Typ Tim diese Sender sehen: Weil diese Menschen das Niveau einer Sendung – und sei sie noch so bescheuert - allein mit dem Zusehen heben.BonnieClyde hat geschrieben:Irgendwie schaffen es die Privatsender immer wieder, ihr eigenes unterirdisches Niveau noch zu unterbieten.