Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Oktober 2017 17:45   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Wo und wie macht ihr heute FKK ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Klaus_59

germany.gif

Erbarmt sich denn irgendwann ein Admin und sperrt den Idiot? Ihr wisst schon wen ...

Beitrag 17 Juni 2014 09:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Bummler

germany.gif

Heute mache ich gar kein FKK.

Ich muss nach der Arbeit den Bauschuttcontainer füllen, weil ich in meiner Küche den alten Fußboden rausgerissen habe für eine Fußbodenheizung.

Das war nämlich so: Vor zwei Jahren hat mein Frau festgestellt, dass unsere Küche nicht mehr schön ist. Auf meinen Einwand hin, dass sie doch aber noch funktioniert, antwortete sie nur, dass sie sich mit der Küche schämt, wenn Besuch kommt.

Das habe ich erst nicht begriffen und nicht weiter beachtet. Aber leider hat sich das Küchensyndrom nicht gegeben, sondern ist schlimmer geworden. Es hat sich gewissermaßen zum Trauma ausgeweitet.

Um Schlimmeres zu verhindern habe ich nachgegeben und versucht über allerlei Einwände die Angelegenheit zu verhindern. So habe ich vorgegeben kein Geld und keine Zeit zu haben. Allerdings ist meine Frau manchmal komisch. Rationale Gründe interessieren sie nicht. Wenn sie etwas will, dann steht nur das Ergebnis im Fokus, nicht der Weg. Darum habe ich mich letztendlich gefügt, eine sündhaft teure Küche gekauft (so mit Hochglanz und allerlei elektronischem Krimskram), dann etliche Handwerker bestellt und eine Küchenwand, sowie den Fußboden rausgerissen.

Nachdem Elektriker, Klempner und Estrichleger fertig sind, sind die Trockenbauer (neue Unterdecke), Maler und Fußbodenleger dran. Dann kann die Küche aufgebaut werden.

Wie man sehen kann, habe ich gar keine Zeit für FKK, was ich hiermit bitte zu entschuldigen.

Ich kann den Schuttcontainer auch nicht nackt beladen, da die Mücken in selten großer Ficklaune sind. Schon heute früh beim Absetzen des Containers haben mich drei dieser Mistviecher gestochen.

Abends auf dem Balkon (da dann FKK!) halte ich es nur aus, weil ich etliche Räucherspiralen und Citronella-Kerzen aufgestellt habe, die zwar den Geschmack vom Bier etwas verzerren, jedoch die kleinen Drecksdinger abhalten. Außerdem habe ich noch Mückenspray, was ich allerdings nicht auf die Haut auftrage sondern direkt auf die im Anfluge befindlichen Mücken sprühe. Oftmals drehen die Blutsauger dann direkt ab. Die ganz harten, die alle chemischen Kampfmittel überwinden, muss ich dann direkt erschlagen, was mir in 95 % der Fälle auch gelingt.

Den Rest, also die fünf bis zehn Stiche, muss ich dann medizinisch behandeln. Das mache ich mit Alkohol, allerdings nicht auftragen sondern trinken. Da ist die Wirkung nachhaltiger. icon_lol.gif

Gruß
Bummler

Beitrag 17 Juni 2014 09:35 

Klaus_59

germany.gif

Danke, Bummler, für diesen erheiternden Bericht!

Das mit den Mücken kann ich gar nicht so nachvollziehen. Obwohl ich mitten in der Natur wohne, ist das Problem bisher noch gar keins. Dabei steht hier auch noch überall Wasser rum und wir haben auch noch einen jetzt langsam versumpfenden Teich. Die Stiche dieses Jahres kann ich noch locker an den Fingern abzählen.

Beitrag 17 Juni 2014 09:50 

arniefkk
Ehemaliger User

FKK

war vorhin im Garten kurz nackig habe mir vorher noch nen Campingclo besorgt und da hingebracht
schade das das Wetter heute nicht so gut ist

Beitrag 17 Juni 2014 10:36 

Antworten mit Zitat  
Tim007

germany.gif

Rutsch nicht auf einer Nacktschnecke aus.

Beitrag 17 Juni 2014 11:02 

Klaus_59

germany.gif

Tim007 hat folgendes geschrieben::
Rutsch nicht auf einer Nacktschnecke aus.

Nun lass ihn doch! Und voll mit dem Kopf auf einen spitzen Stein, bitte. Aber wahrscheinlich hat er das schon hinter sich und hat es überlebt. Würde jedenfalls einiges erklären ...

Beitrag 17 Juni 2014 11:25 

Nackidei

blank.gif

Bummler hat folgendes geschrieben::

Wie man sehen kann, habe ich gar keine Zeit für FKK, was ich hiermit bitte zu entschuldigen.

Und ich habe immer gedacht, dass ein echter FKKler für das Nacktsein gar keine Zeit haben muss, weil er doch nackt ist und ihm vielmehr das An- und Ausziehen Zeit raubt. icon_rolleyes.gif

Beitrag 17 Juni 2014 11:44 

Tim007

germany.gif

Wobei man bei bummler nicht alles bierernst nehmen sollte.

Als Masseur des Licht- und Luftbades "Ernst Thälmann" in Waren trägt er ohnehin maximal einen Schurz (mit Gummizug aus naturbelassenem Kautschuk).

Beitrag 17 Juni 2014 12:20 

Nackidei

blank.gif

Ist das Licht- und Luftbades "Ernst Thälmann" nicht längst in "Nina Hagen Therme" umbenannt werden?

Beitrag 17 Juni 2014 13:03 

Bummler

germany.gif

Tim007 hat folgendes geschrieben::

Als Masseur des Licht- und Luftbades "Ernst Thälmann" in Waren trägt er ohnehin maximal einen Schurz (mit Gummizug aus naturbelassenem Kautschuk).

Da bringst Du jetzt was durcheinander. Den Schurz trage ich als Indianer im Karl-May-Museum in Radebeul (Villa Bärenfett). Und der ist nicht aus Gummi, sondern aus echtem Hirschleder, garniert mit einigen Skalpen von Kavalleriesoldaten.

Zitat:
...in "Nina Hagen Therme" umbenannt werden?

Da sind wir ja wieder beim Thema: FKK!

Du hast den Farbfilm vergessen...

http://www.youtube.com/watch?v=RpWKrIxi2GY

Beitrag 17 Juni 2014 13:24 

Tim007

germany.gif

Bummler hat folgendes geschrieben::
, sondern aus echtem Hirschleder, garniert mit einigen Skalpen von Kavalleriesoldaten.

Jetzt sei nicht so bescheiden.

Du meinst natürlich die Skalps von Kapitalisten.

Beitrag 17 Juni 2014 13:45 

nordnackt

germany.gif

Bin - allerdings schon gestern, komme erst jetzt zum Schreiben - mit dem Rennrad nach Holnis gefahren, zum dortigen Naturstrand. Tagsüber wird dort FKK geduldet, abends finden sich allenfalls textile Spaziergänger. Dort bin ich nackt am Ufersaum entlang gewandert. Kräftiger Wind, warme Sonne, herrliche Natur - traumhaft. Leider kam plötzlich eine Gruppe von sechs Leuten aus der anderen Richtung, welche den nördlichsten Festlandpunkt Deutschlands ganz knapp vor mir erreichen konnte. Denen wollte ich mich nicht aufdrängen und bin umgekehrt. Später war eine direkte Begegnung mit der Gruppe dann aber doch noch unausweichlich. Augen zu und freundlich durch, meine erste Nacktwanderbegegnung! Habe freundlich gegrüßt. Die Reaktion? Die drei Männer haben gegrummelt und sich weggedreht. Die drei Damen haben freundlich erwidert, sich gefreut und - Touristen - nach dem Weg gefragt. Puh... Das macht Mut für neue Ausflüge und war herrlich!

Beitrag 18 Juni 2014 22:45 

Alex_KS

mexico.gif

Heute bin ich mit Pianoman und Nackedlive nackt gewandert. Es war wieder eine tolle erlebnis! Obwohl es kalt war, es war richtig schön und entspannend. Auf der Weg haben wir ein Waldarbeiter getroffen, der uns ser freundlich gegrüßt hat. Es hat richtig spass gemacht!

Beitrag 21 Juni 2014 13:21 

ynda

germany.gif

Ihr wart wirklich unterwegs? bei den Temperaturen im Reinhardswald? Brbrbr icon_confused.gif
Musste heut arbeiten und hatte mir eigentlich gedacht, daß Ihr es sein lasst.
Respekt icon_smile.gif

Beitrag 21 Juni 2014 17:14 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum