Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Oktober 2017 08:59   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Für die U30 Leute: Warum machen wir FKK?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alex_KS



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:29

Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 62
Wohnort: Kassel


mexico.gif
Für die U30 Leute: Warum machen wir FKK?

Ich liebe FKK. Die gefühl nackig in die Natur zu sein ist unvergleichbar. Aber FKK ist heut zu tage "nicht cool" für die Junge Leute weil sie denken, es ist etwas von die Vergangenheit. Das wissen wir schon alle.

Aber Leute wie ich, die unter 30 jahre Alt sind: warum machen wir FKK wenn es uncool ist?

Meine Antwort: Ich brauche manchmal eine Pause von die Uni, die Abschlussarbeit und die Technologie. FKK für mich ist wie ein trennung von meine verpflichtungen und meine Verantwortlichkeiten... mindestens für ein paar Stunden. Es ist ein zeit wo ich kann ich selbst sein, ohne masken und ohne Problemen. Es ist wirklich schön zu wissen, das ich bin ab und zu erlaubt "in die Natur zurück zu kehren". Was ist mit euch?

übrigens: ich studiere Deutsch als Fremdsprache... also: bitte sei nicht so böse auf mich wegen Gramatik icon_redface.gif

Beitrag 09 Juni 2014 21:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Lucilla



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Im schönen Frankenland


germany.gif
Re: Für die U30 Leute: Warum machen wir FKK?

Alex_KS hat folgendes geschrieben::
übrigens: ich studiere Deutsch als Fremdsprache... also: bitte sei nicht so böse auf mich wegen Gramatik icon_redface.gif


Dein Deutsch ist besser als das vieler Deutsch-Muttersprachler. icon_wink.gif

Go on. icon_cool.gif

Beitrag 09 Juni 2014 21:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
FKKSaar84
Ehemaliger User










Also dein Deutsch ist echt super, hättest du es nicht gesagt hätte es niemand gemerkt icon_smile.gif

Und ich bin aus dem U30 Club zwar jetzt raus aber das ja schon ne Weile. Ich empfinde FKK gar nicht uncool oder als etwas aus der Vergangenheit.
Es ist einfach ein Stück selbst gewählte Freiheit, und wenn andere es als uncool ansehen bin ich es gerne.
Die meisten meiner Freunde sind U30 und haben kein Problem mit Nacktheit oder damit mal mit zum FKK schwimmen zu gehen.

Ich denke es machen viel mehr Leute als man denkt, nur sagt es keiner oder wenige, weil man dann der Annahme ist die Leute hätten dann ein anderes Bild von einem.
Jetzt keinen Streit darüber vom Zum brechen, is nur eine These von mir.

FKK gibt es schon lange und wird es auch noch lange geben. Also wird es auch immer junge Leute geben die es mögen. icon_smile.gif

Beitrag 09 Juni 2014 22:20 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Alex_KS



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:29

Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 62
Wohnort: Kassel


mexico.gif

FKKSaar84 hat folgendes geschrieben::
Ich denke es machen viel mehr Leute als man denkt, nur sagt es keiner oder wenige, weil man dann der Annahme ist die Leute hätten dann ein anderes Bild von einem.


Das hat mir auch aufgefallen! Manchmal denke ich dass ich muss daruber reden mit meinem kumpeln, weil vielleicht einer sagt "Ja! Ich liebe FKK auch! Lass uns nacktwandern gehen!" oder etwas enliches. Und deswegen denke ich ab und zu, dass ich verliere gute gelegenheiten einfach weill ich nicht sage "Lass uns ein bisschen FKK machen!"

Beitrag 09 Juni 2014 22:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Oups



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:33

Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main


germany.gif

Ich denke die richtige Frage ist warum machen wir nicht fkk. Ich war am Badesee heute in Frankfurt und es gab nicht viele Leute die U30 waren. Ich finde dass es ein bisschen schade ist...

Beitrag 09 Juni 2014 22:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Rüdiger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 28.07.2013
Beiträge: 113
Wohnort: Uelzen


germany.gif

Hallo Alex KS,
schön dass es so junge Menschen, wie dich hier noch gibt.......ich bin seid meinem 24. Lebensjahr FKK Fan, konnte es aber leider nie so ausleben, weil in meinem Freundes-und Bekanntenkreis sich keiner dafür interessiert hat und wenn man es angesprochen hat, wie ein "Ausserirdischer" bzw vielleicht sogar noch " Perverser" behandelt wurde. Natürlich spielte die eigene Familie auch eine grosse Rolle, aber ich wurde von meinen Eltern nie so frei erzogen......Heute nach fast 30 Jahren sehe ich es anders......freue mich an der Jugend die es sich wieder traut, damit offen umzugehen......Ich habe seit dem letzten Jahr auch die Nacktwanderung für mich entdeckt und es macht wirklich sehr viel Spaß und ist befreiend......Falls du mal auf den 2.offizielen Naturistenweg bei Undeloh wandern möchtest..........melde dich einfach mal......ich bin gerne mit dabei oder man sieht sich auf einer anderen Nacktwanderung

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

Beitrag 09 Juni 2014 23:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Sparkey92



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:25

Anmeldungsdatum: 17.03.2014
Beiträge: 55
Wohnort: Sachsen-Anhalt


germany.gif

Ich finde es auch sehr schade das so wenig junge Leute FKK machen, bin mit meinen 21 Jahren auch meistens der Jüngste am FKK Strand aber das hält mich nicht davon ab es weiter zu machen... ich meine das Gefühl nackt am Strand zu liegen oder in den See zu Springen ist doch unbezahlbar.
Ich wurde zwar nie so erzogen von meinen Eltern Fkk zu machen oder bin mit ihnen zusammen Fkk machen gegangen aber hatte es damals einfach mal ausprobiert und es war einfach unglaublich schön und habe dann mein ganzes leben nur noch Fkk gemacht, habe auch seit dem ein viel größeres Selbstbewusstsein und bin nicht mehr so schüchtern. Die Fkk Einstellung hat mir auf jedenfall sehr geholfen.
Ob Fkk jetzt bei den Jüngern "Uncool" ist glaube ich nicht mal ich denke einfach das sich das viele einfach nicht trauen ein paar meter weiter zu gehen in den Fkk bereich und sich zu vielen anderen fremden Menschen nackt zu legen.

Man hat ja wenn mann es von den Eltern von klein auf nicht gemacht hat so ein kleines Unsichtbares schild um sich " Mich darf keiner nackt sehen denn ich vorher noch nie gesehen habe ".

Ist nur eine Meinung von mir ob sie richtig ist keine Ahnung. icon_biggrin.gif

Also ich bin mir aber auf jedenfall sicher das keiner denkt " Das haben damals meine Eltern cool gefunden, jetzt ist das UNCOOL ! "

Beitrag 09 Juni 2014 23:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

@ sparkey92:

Wo du dich jetzt 45 mal als "zeigefreundlich" vorgestellt hast, solltest du vielleicht den Interessierten eine Ausschnittvergrößerung deines Avatarbildes bieten (würg).

Beitrag 09 Juni 2014 23:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Alex_KS



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:29

Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 62
Wohnort: Kassel


mexico.gif

Sparkey92 hat folgendes geschrieben::
bin mit meinen 21 Jahren auch meistens der Jüngste am FKK Strand aber das hält mich nicht davon ab es weiter zu machen...


Ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich bin 25 und bin immer der Jüngste am Strand. Was lustig ist, ist das ich der einzige Junge bin, alle die andere Leute erkennen mir schon icon_biggrin.gif

Ich habe kein Problem mit "zeigefreundliche" Leute, und ich finde das Bild ganz cool. Die Schatten und Licht spiel ist wirklich gut gemacht. Ausserdem Sparkey92 liegt an einem ganz natürliches position, und es gibt das Bild eine ruhevoll gefühl.


Zuletzt bearbeitet von Alex_KS am 10 Juni 2014 00:14, insgesamt 3-mal bearbeitet

Beitrag 10 Juni 2014 00:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Sparkey92



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:25

Anmeldungsdatum: 17.03.2014
Beiträge: 55
Wohnort: Sachsen-Anhalt


germany.gif

Habe das Foto jetzt weggemacht da ja sehr viele hier in Forum glaube nichts besseres zu tun haben über andere Leute Fotos´s zu meckern und nichts zu den eig. Beitrag zu sagen haben.

Aber naja jeder brauch eine Aufgabe in seinem Leben.

Beitrag 10 Juni 2014 00:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

Sparkey, nichts spricht gegen ein Nacktfoto als Avatar in einem FKK-Forum. Nur wenn dem Betrachter lediglich die primären Geschlechtsteile entgegengestreckt werden spricht das in erster Linie einen ganz bestimmten Kreis an.

Beitrag 10 Juni 2014 01:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Aryan






Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 111



blank.gif

Weil es angenehmer ist als mit Badehose schwimmen zu gehen und wegen der nahtlosen Bräune.

Anfangs bin ich außerdem davon ausgegangen, dass am FKK-Strand weniger Idioten sind, aber tatsächlich ist nur die Altersgruppe eine andere.

Beitrag 10 Juni 2014 06:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 2346
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)


blank.gif

Die Verteilung von Idioten dürfte unter FKKlern und Klamottenträgern prozentual gleich sein. Eine fehlende Badehose spricht schließlich keinen Menschen heilig. icon_biggrin.gif

Beitrag 10 Juni 2014 09:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Aryan






Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 111



blank.gif

Das stimmt. Ich bin damals davon ausgegangen, dass der durchschnittliche Idiot eher etwas jünger ist und vor dem FKK-Bereich zu viel Schiss hat, um sich dort rumzutreiben. Allerdings wiegen die Älteren das wieder auf, sodass die Idiotenrate wohl in der Tat gleich ist.

Beitrag 10 Juni 2014 09:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
hobbyFKKler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:24

Anmeldungsdatum: 30.06.2014
Beiträge: 1



germany.gif

Ich bin auch erst seit wenigen Jahren FKK-Anhänger geworden. Zuvor hatte ich zwar eigentlich nie Probleme z.B. mit meinen Jungs nach dem Sport duschen zu gehen, aber war eben noch nie an einem FKK-Strand (bis zu einem Urlaub an der Ostsee, wo man ja eher schief angesehen wird wenn man mit Hose badet-also zogen mein Kumpel und ich diese dann aus. Wir kannten uns vorher auch schon nackt, was das Ausziehen erleichterte). Das Gefühl ohne Kleidung finde ich einfach toll, auch wenn man sich sicherlich erst daran gewöhnen muss und sich anfangs manchmal beobachtet vorkommt. Blöd ist auch, dass man meist relativ alleine ist in meiner Altersklasse. Toller Nebeneffekt: ohne Badehose verteilt sich die Sonne im Sommer überall am Körper gleichmäßig icon_lol.gif

Beitrag 30 Juni 2014 13:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK