Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Oktober 2017 19:13   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Herz gefasst:nackt geradelt und gewandert ! I did it !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Sabine24



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:28

Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Neuss


germany.gif
Herz gefasst:nackt geradelt und gewandert ! I did it !

Hallo Ihr Lieben,

hat mich doch wieder etwas Überwindung gekostet. Habe heute einen Radausflug gemacht und bin teilweise splitternackt über Wiesen und Felder geradelt. Immer nur kurz dann habe ich mich wieder angezogen, war mir doch zu heikel wenn jemand um die Wegbiegung gekommen wäre….dann noch im Rhein gebadet, das war die Krönung !

In der Nähe vom Rhein hatte ich Gelegenheit ein bisschen zu wandern da die Wege nach dem Orkan noch gesperrt waren. Also Klamotten weg und auf gings…war herrlich !

Nackige Grüße
Sabine

Beitrag 24 Juni 2014 17:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
womm



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Oberfranken


germany.gif

Hallo Sabine,

so ist es recht, einfach drauf los und nur keine falsche Scharm.
Es gibt nichts schöneres als sich frei zu fühlen besonders im Wasser, daß ist nunmal unser Ursprung!

Liebe Grüße aus Bayreuth und weiterhin tollen nackte Erlebnisse icon_cool.gif icon_biggrin.gif icon_cool.gif

Beitrag 24 Juni 2014 17:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif

Und wer's glaubt wird selig, und wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel.

Was soll das mit dem Avatar von derr französichen Seite?

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Es gibt bestimmt auch Nackt-Wanderungen in deiner Nähe, wo du dran teil nehmen könntest. Also ganz gelassen mit anderen nackig wandern ohne "heikel".

Beitrag 24 Juni 2014 18:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Diddel
Ehemaliger User










Hallo, Avatar is o.k., aber was ist "derr französischen Seite"? BG Diddel

Beitrag 24 Juni 2014 18:39 
 
 
  Antworten mit Zitat  
AUGSBURGER
Ehemaliger User










was soll das mißtrauen ? sabine ist seit jahren dabei, hat viele beiträge gepostet und war nie irgendwie doppeldeutig oder wie ihr hier alle sagt " fake."

Beitrag 24 Juni 2014 18:49 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Klaus_59



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5424



germany.gif

Pullover hat folgendes geschrieben::
Was soll das mit dem Avatar von derr französichen Seite?

Ja, die Bildersuche im Netz kann entlarvend sein. ABER, Bilder werden auch umgekehrt geklaut. Ist also kein sicherer Beweis.

Beitrag 24 Juni 2014 20:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tom88
Ehemaliger User










Wie macht ihr das, dass ihr sonstwo Bilder aufstöbert?

Beitrag 24 Juni 2014 20:25 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Fuerte2000
Ehemaliger User










Hallo Sabine, baden im Rhein würde ich nicht empfehlen. Nicht das Du mal bei uns am Niederrhein angeschwemmt wirst.

Beitrag 24 Juni 2014 20:56 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Mandragora



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:55

Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 348
Wohnort: Refrath


germany.gif

Sabine24 ist zwar seit Jahren dabei, gibt aber auch seit Jahren ihr Alter mit 24 an.
Wie schafft man es, das Altern aufzuhalten? Geht das auch rückwärts?
Ich könnte es langsam gebrauchen.

Beitrag 24 Juni 2014 22:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 7783
Wohnort: Bremen


germany.gif

Ich habe auch bei 87 Jahren aufgehört zu zählen.
Man(n) ist ja eitel.

Beitrag 24 Juni 2014 22:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
nordnackt



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 111
Wohnort: Flensburg


germany.gif

Echt oder auch nicht - unerheblich. Das von Sabine beschriebene Gefühl ist echt und mir nur zu gut bekannt. Die ersten Schritte sind herrlich befreiend und furchtbar aufregend. Sehr viel weiter bin ich leider auch noch nicht.

Immerhin hat mir Google Earth geholfen, eine Strecke zu finden. Jetzt warte ich auf die Rückkehr des Sommers.

Beitrag 24 Juni 2014 22:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
pomic



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:65

Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 182
Wohnort: Münsterland


germany.gif
immer 24

Mandragora hat folgendes geschrieben::
Sabine24 ist zwar seit Jahren dabei, gibt aber auch seit Jahren ihr Alter mit 24 an.
Wie schafft man es, das Altern aufzuhalten? Geht das auch rückwärts?
Ich könnte es langsam gebrauchen.

Dann ändert sie wohl jedes Jahr ihr Geburtsjahr in ihrem Profil icon_question.gif icon_rolleyes.gif

Beitrag 24 Juni 2014 23:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus_59



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5424



germany.gif

Tom88 hat folgendes geschrieben::
Wie macht ihr das, dass ihr sonstwo Bilder aufstöbert?

Gibt kaum was einfacheres. Mit Browser Chrome Rechtsklick auf das Bild und dann "In Google nach diesem Bild suchen" klicken. Geht aber auch direkt auf der Google-Seite mit jedem Browser. In der Bildersuche auf den kleinen Fotoapparat klicken und Bild-URL eingeben.

Dein Avatar dürfte demnach auch geklaut sein.
http://espicture.ru/kartinki-parenym--v-duyshe.html
http://img.espicture.ru/6/kartinki-parenym--v-duyshe-4.jpg

Beitrag 24 Juni 2014 23:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tom88
Ehemaliger User










Danke an Klaus,

wußte nicht, dass das so einfach machbar ist.
Man lernt nie aus.

LG Tom

Beitrag 25 Juni 2014 00:02 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Herr K. aus B.






Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 285



blank.gif

Du kannst das Bild auch speichern und bei google einfach in die Textbox ziehen und ablegen. Kann sein dass das nur mit IE 9+ und /oder Chrome klappt.

Beitrag 25 Juni 2014 00:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK