Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Dezember 2017 06:08   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Herz gefasst:nackt geradelt und gewandert ! I did it !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
wannabe

blank.gif

Wieso...ich werde auch schon jahrelang nur 25.
Ausserdem merke ich auch nichts vom preisanstieg von kraftstoff. Ich tanke seit jahren immer für genau 20€icon_smile.gif

@campingliesel: äußere du dich doch mal dazu.
wir hatten vor nem guten jahr oder gar 2 schon mal im chat gute diskussionen diesbzgl...

das mit dem avatar ist überings kein einzelfall hier im forum (gewesen).

Beitrag 25 Juni 2014 06:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Sabine24

germany.gif

Hallo Ihr Lieben,

hätte nicht gedacht, dass die Diskussion, wie mittlerweile sehr oft hier im Forum, wieder dermassen abdriftet. Ob es das Avatar ist oder die Rechtschreibung.

Das Avatar wurde mir nicht geklaut sondern ist tatsächlich in Frankreich aufgenommen worden. Ich bin oft in Frankreich, da meine Mutter Französin ist. Damals bin ich zusammen mit einer Freundin angesprochen worden ob wir uns fotografieren lassen und ich war halt gerade in der Stimmung, heute bereue ich das, vor allem die Rechte an den Bildern abgetreten zu haben. Ist halt so, kann ich aber auch nicht mehr ändern.

Das mit dem Geburtsjahr ebenfalls: von Euch haben mich viele angeschrieben "im Profil wäre ich aber älter warum Sabine24 ". Hallo ! Ist ein Nickname und als ich hier eingetreten bin war ich 24 !

So, jetzt klar !?

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag 25 Juni 2014 06:59 

Fotograf1212

germany.gif

Sabine,

da muß ich Dir Recht geben, anstatt inhaltlich beizutragen wird hier viel auf Usern rumgehackt. Du mußt Dich nicht rechtfertigen! Ich versuche auf unsachliche Bemerkungen einfach nicht mehr zu reagieren (auch wenn's mir oft schwer fällt). Don't feed the trolls!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Beitrag 25 Juni 2014 08:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

pomic

germany.gif
Herz gefasst: nackt geradelt

Hallo Sabine,
vor 2 Jahren ist es mir auch so ergangen, da habe micheinfach aufs Rad gesetzt und bin dann nackt zB. am Dortmund-Ems-Kanal entlang geradelt. Nun unternehme ich regelmäßig Nackt-Rad-Wanderungen im Münsterland, vielleicht hast du ja Lust, am 12.07.14 mit zu radeln.

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=30679

Einige Nacktradlerinnen und-radler kommen schon fast regelmäßig aus Hessen, Bremen, dem Ruhrgebiet oder Bielefeld, um die schöne münsterländische Parklandschaft nackt zu erradeln.

LnG
michael

Beitrag 25 Juni 2014 09:06 

Pullover

germany.gif
Re: Avatar

Sabine24 hat folgendes geschrieben::
... Damals bin ich zusammen mit einer Freundin angesprochen worden ob wir uns fotografieren lassen und ich war halt gerade in der Stimmung, heute bereue ich das, ...

Und du setzt dann genau das Bild hier als Avatarbild ein.

---

Warum bist du immer noch 24?

---

Du willst ernst genommen werden, du setzt aber genau alles daran dass dies nicht geschieht.

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 25 Juni 2014 10:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer

ynda

germany.gif

Ach Herr Pullover, gehts noch???
Es ist doch wohl ein großer Unterschied ob das eigene Bild von einem selber verwertet wird oder ob es andere tun, oder?
Wenn Sabine das mit dem Foto bereut, bezog sich das sicherlich auf die Abgabe der Rechte daran, so hab ich (und sicherlich auch viele andere)
es verstanden. Und wenn du Dir mal die Mühe machst, das schaffst du schon, bestimmt; in Ihr Profil zu schauen,dann siehst du da Ihr Geburtsjahr.
Mit ein wenig Rechenfähigkeiten kannst du dann ja Ihr wahres Alter errechnen. Ich jedenfalls habs geschafft icon_wink.gif icon_mrgreen.gif

Beitrag 25 Juni 2014 10:46 

Pullover

germany.gif

Hallo Herr Ynda,

aber offenbar gehörst du zu denjenigen, die in der Strassenbahn immer auf der falschen Seite sitzen. icon_wink.gif

---

guckst du hier:

Pascal83 hat folgendes geschrieben::
...

Hey Sabine icon_biggrin.gif ich habe nicht damit gerechnet hier jmd anzutreffen, die sogar noch jünger ist als ich. Das freut mich natürlich um so mehr, zumal auch Du Dich grade erst hier angemeldet hast.
...

http://www.fkk-freun.de/posting.php?mode=quote&p=99654

Sie hatte sich gerade angemeldet, aber damals auch schon als "Sabine24".

(Pascal83 war offenbar 2008 25 Jahre alt.)

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Im übrigen; es geht noch. icon_wink.gif

Beitrag 25 Juni 2014 11:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer

holgi-w

germany.gif

Pullover hat folgendes geschrieben::
(...) Warum bist du immer noch 24? (...)

Warum ist PmL seit er "in der EUdSSR lebt" 78 Jahre alt und nicht mehr 48?
Ich erinnere mich an ein weibliches Forenmitglied (aus der "Beachbalgen-Ära") welches jedes Jahr ihren 100. Geburtstag feierte (wozu ihr auch stetig gratuliert wurde...).
Hat alles bislang niemanden gestört.

Lasst die Frau doch einfach in Ruhe.

Beitrag 25 Juni 2014 11:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lucilla

germany.gif

Pullover hat folgendes geschrieben::

Sie hatte sich gerade angemeldet, aber damals auch schon als "Sabine24".

Äääähhhh na und? icon_eek.gif

Hätte sie sich 2009 als Sabine25 neu anmelden sollen? Und 2010 als Sabine26? Und dann 2011 als Sabine27? Und 2014 als Sabine30?

Ist das so schwer zu errechnen, dass man gleich eine Verschwörung vermuten muss?

Ich versuche mal die Auflösung dieses unfassbaren Rätsels: Sabine war bei ihrer Anmeldung 2008 24 Jahre alt. Demnach ist sie heute etwa sechs Jahre älter.

Na? Wie war das? icon_biggrin.gif

Und wo und wie und warum da jetzt irgendwo ein Problem war, weiß ich immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von Lucilla am 25 Juni 2014 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag 25 Juni 2014 11:28 

Tim007

germany.gif

holgi-w hat folgendes geschrieben::

Lasst die Frau doch einfach in Ruhe.

Sehe ich auch so.

Vielleicht ist das ihr Geburtsjahr?
Ist aber auch wurscht.

Schön, dass sie hier schreibt.

Beitrag 25 Juni 2014 11:28 

Maleonu

blank.gif

Lucilla hat folgendes geschrieben::
Hätte sie sich 2009 als Sabine25 neu anmelden sollen? Und 2010 als Sabine26? Und dann 2011 als Sabine27? Und 2014 als Sabine30?

Also, ich weiß ja jeweils nicht, was euer Bildschirm anzeigt... aber bei mir ist bei Beiträgen der Userin "Sabine24" links unter dem Avatar die Angabe "Alter: 24".

Habs jetzt mal bei mir ausprobiert: das Alter wird angezeigt, wenn man im eigenen Profil ein Geburtsdatum angegeben hat (was optional ist, d. h. man kann diese Angabe weglassen, dann wird bei den Beiträgen kein Alter angezeigt). Die Angabe des Geburtsdatums kann jederzeit gelöscht oder geändert werden.

Mit dem Usernamen hat das alles erst mal gar nix zu tun (auch wenn der Zusatz "24" hier vielleicht vom Alter inspiriert war).

Die Beweisführung (ich weiß, ein etwas harsches Wort in diesem Zusammenhang hier) von Pullover hinkt aber etwas, da sich aus der Antwort von "Pascal83" zum Beitrag der Userin http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=99651&highlight=#99651 nur schließen lässt, dass sie nach ihren damaligen Angaben jünger war - und das stimmt wohl auch bei heutiger Altersangabe. Etwaige Änderungen des Alters im Profil lassen sich durch einfache User ja nicht nachvollziehen, außer jemand schreibt was drüber in einem Beitrag.

Insgesamt finde ich den Beitrag der Userin zusammen mit den anderen Begleitumständen (Avatar) schon so, dass Nachfragen berechtigt sind. Und die Nachfragen haben jetzt mal zu der Aussage geführt, dass die derzeitige Altersangabe falsch ist, denn die Userin schreibt am 25.06.,, sie sei bei Eintritt ins Forum (2008) 24 Jahre alt gewesen.

Beitrag 25 Juni 2014 12:21 

ynda

germany.gif

Da ich nur selten, sehr sehr selten Straßenbahn fahre (kann mich gar nicht mehr erinnern wann), kann ich auch nicht sagen ob ich immer auf der richtigen Seite sitze.
Wusste auch nicht daß es dort richtige und falsche Seiten gibt, wär evt auch mal ne Diskussion wert.
Aber ich denke die Antworten von "holgi-w", "Lucilla", "Tim007" und "Maleonu" scheinen zu zeigen: Ynda hat doch richtig in der Straßenbahn gesessen

Beitrag 25 Juni 2014 12:50 

nacktist

germany.gif

Polover –Zieh rüber-
In Dein Kämmerlein, mach die Luken dicht und halt die Klappe
Und Nimm bitte die anderen Themenentgleise mit
Das Thema ist-

Sabine24

Hallo Ihr Lieben,

hat mich doch wieder etwas Überwindung gekostet. Habe heute einen Radausflug gemacht und bin teilweise splitternackt über Wiesen und Felder geradelt. Immer nur kurz dann habe ich mich wieder angezogen, war mir doch zu heikel wenn jemand um die Wegbiegung gekommen wäre….dann noch im Rhein gebadet, das war die Krönung !

In der Nähe vom Rhein hatte ich Gelegenheit ein bisschen zu wandern da die Wege nach dem Orkan noch gesperrt waren. Also Klamotten weg und auf gings…war herrlich !

Nackige Grüße
Sabine
24 Juni 2014 17:05

womm

Hallo Sabine,

so ist es recht, einfach drauf los und nur keine falsche Scharm.
Es gibt nichts schöneres als sich frei zu fühlen besonders im Wasser, daß ist nunmal unser Ursprung!

Liebe Grüße aus Bayreuth und weiterhin tollen nackte Erlebnisse
24 Juni 2014 17:45

Beitrag 25 Juni 2014 13:02 

ynda

germany.gif

Und bei mir steht auch 65, obwohl rechnerisch nach Jahren 66 stehen müsste, aber eben erst nach meinem Geburtstag im Sept.
Ich denke nach dem 16.7. wird bei Sabine auch 25 stehen. Siehe auch: > Geburtstag: 16.07.1989 <
Und damit sollte sich das Thema erschöpft haben icon_rolleyes.gif icon_biggrin.gif

Beitrag 25 Juni 2014 13:03 

Klaus_59

germany.gif

Ich seh schon, dass ihr Pullover nicht verstanden habt. Auf dem Bild soll sie angeblich 19 Jahre alt sein, das steht so jedenfalls auf der französischen Seite. Als sie sich hier in 2008 angemeldet hatte, wäre sie von ihrem im Profil angegebenen Geburtsdatum heute 24 Jahre alt. Nun hat sie in ihren Nick aber schon 2008 die 24 geschrieben und wenn man unterstellt, dass die 24 das Alter sein sollte - das wird ja oft so gemacht - dann müsste sie heute schon 29 Jahre alt sein. Um aber weiterhin der Anzeige nach 24 Jahre alt zu bleiben, müsste man nur jedes Jahr im Profil das Geburtsjahr ändern. Das ist es, was Pullover annimmt.

Etwas merkwürdig ist das mit dem Alter und dem Bild schon, doch mir ist das wurscht.

Beitrag 25 Juni 2014 13:43 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum