Nacktwanderer am Rhein in Bonn

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
naturbonn
Beiträge: 9
Registriert: 10 August 2012 05:08
Wohnort: Bonn

Nacktwanderer am Rhein in Bonn

Beitrag von naturbonn » 03 Juli 2014 12:07

Hi,
Habe letztens auf der Beueler Seite Höhe Nordbrücke jemanden nackt mit Rucksack am Ufer laufen sehen, war das jemand von hier?

Benutzeravatar
naturbonn
Beiträge: 9
Registriert: 10 August 2012 05:08
Wohnort: Bonn

Beitrag von naturbonn » 15 Juli 2014 20:37

Offensichtlich nicht :-)

Chuckel
Beiträge: 5
Registriert: 27 Juli 2014 12:03
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Chuckel » 01 August 2014 15:13

Ich bin schon mal an der Sieg von Troisdorf richtung Beuel unterwegs, wenn es das Wetter und die Zeit zuläßt.
Ist doch immer wieder schön die nackte Freiheit zu genießen.

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Beitrag von guenni » 01 August 2014 17:54

Chuckel hat geschrieben:Ich bin schon mal an der Sieg von Troisdorf richtung Beuel unterwegs, wenn es das Wetter und die Zeit zuläßt.
Ist doch immer wieder schön die nackte Freiheit zu genießen.
und? warst du es oder warst du es nicht?

Chuckel
Beiträge: 5
Registriert: 27 Juli 2014 12:03
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Chuckel » 03 August 2014 18:06

Nein ich war es nicht. So weit bis zur Nordbrücke, von Troisdorf aus, das wäre mir dann doch ein wenig zu weit. :wink:

Westerwaldsturm
Beiträge: 36
Registriert: 18 September 2013 17:05
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Westerwaldsturm » 21 August 2014 19:12

Hallo, würde mich mal interessieren, wo man dort am besten fkk cruisen und sonnen kann.
war mal letzten sommer gegenüber siegfähre, nähe rheinbrücke, leider aber da keinen angetroffen.alleine ist ja mit der zeit ziemlich fad. würde gerne nochmal an die sieg, kann mir einer sagen wos da am besten ist, sollte aber auch nicht zu weit von einem parkplatz entfernt sein, will nicht kilometerweit laufen oder radeln.
nackte Schöne Grüße

Gesperrt