Nacktwanderer erregten Aufsehen am Kickelhahn

Fernseh- und sonstige Medienanfragen sowie Fensehankündigungen bitte hier rein.
Gesperrt

admin5
Beiträge: 154
Registriert: 19 Oktober 2011 19:36
Wohnort: Leipzig

Beitrag von admin5 » 08 Juli 2014 19:40

geht es da um die Truppe, die 24 Stunden lang mit ihren Stöcken durch die Gegend wandert ... und das dann auch noch jeder Jahr. Na ja, wer's braucht ;)

Fkk-Tommi
Beiträge: 64
Registriert: 13 November 2013 13:45
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Fkk-Tommi » 08 Juli 2014 20:37

Ich habe es gerade auch im Freien Wort vom 8. Juli gelesen. Vielleicht haben sie im ersten Moment komisch geguckt, aber ansonsten finde ich die Anzeige ganz nett. Wenn man sich auch noch Unterhalten tut...Irgendwelche Sprüche kommen doch eh überall. Also, was solls...

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Nacktwanderer erregten Aufsehen am Kickelhahn

Beitrag von Horst » 10 Juli 2014 16:55

Fkk-Tommi hat geschrieben:...Freien Wort...
Hallo,

heute hat eine freie Journalistin, die für das freie Wort in Ilmenau schreibt, über meine Webseite Kontakt mit mir aufgenommen.

Gruß
Horst

Fkk-Tommi
Beiträge: 64
Registriert: 13 November 2013 13:45
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Fkk-Tommi » 10 Juli 2014 19:22

Was hat sie denn vor Horst?
Etwa mit uns Cafe und Bierchen trinken, oder Mitwandern,Kegeln... :lol:

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Nacktwanderer erregten Aufsehen am Kickelhahn

Beitrag von Horst » 10 Juli 2014 22:39

Fkk-Tommi hat geschrieben:Was hat sie denn vor Horst?...
Sie suchte nach Leuten, die ihr etwas übers Nacktwandern erzählen können. Durch Mailaustausch erfuhr ich, dass sie bereits schon Kontakt zu einem anderen Mitwanderer hatte. Ihr Artikel erscheint morgen in Freies Wort in Ilmenau.

Gruß
Horst

norbert
Beiträge: 258
Registriert: 21 August 2012 16:04
Wohnort: bei Jena

Beitrag von norbert » 11 Juli 2014 08:52

Hallo, der Artikel ist im Netz nur für Premiumleser, aber die Überschrift macht neugierig:

Nackt unter Fichten wandern
Eine kleine Bildnachricht weckte viel Aufmerksamkeit: Nacktwanderer auf dem Rennsteig. Das gab es hier noch nicht. Nacktwandern ist nicht verboten.

grüße

https://www.insuedthueringen.de/lokal/i ... 39,3457674

norbert
Beiträge: 258
Registriert: 21 August 2012 16:04
Wohnort: bei Jena

Beitrag von norbert » 11 Juli 2014 10:48

Also der ganze Artikel ist ganz nett gemacht und spricht sich durchaus fürs nackte Wandern aus.
Der Artikel beginnt mit einem Zitat :

Wären Menschen dazu bestimmt,
nackt zu sein,
dann wären sie nackt geboren
worden“, sagte einst der geistreiche
Oscar Wilde.

Und ended mit der Empfehlung :

􀀁 Als nächste Termine empfiehlt
die Redaktion die Nacktwanderwoche
in der Sächsischen Schweiz ab
dem 25. Juli, das Nacktcamp am
Bergsee Ratscher am 25. bis 27. Juli
oder das Nacktwandertreffen am
Stausee Hohen Warte am 16. und
17. August (www.natury.de ).

grüße

Fkk-Tommi
Beiträge: 64
Registriert: 13 November 2013 13:45
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Fkk-Tommi » 30 Juli 2014 18:57

Habe mal den Artikel ausgeschnitten, (Foto von hinten) einer war wohl mit Hund dabei.

Gesperrt