Warum wird die letzte Seite in der Seitenzahlliste nicht angezeigt?

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Garfield
Beiträge: 26
Registriert: 06 Juli 2014 22:38

Warum wird die letzte Seite in der Seitenzahlliste nicht angezeigt?

Beitrag von Garfield » 12 Juli 2014 22:12

In Off Topic wird bei dem Tread "Die Nackten - Pareigründung" Weder in der Liste der Seitenzahlen in der Treadliste noch im Tread oben und unten die letzte Seite in der Liste angezeigt. Ich bin auf die letzte Seite nur über den Link in der Treadübersicht bei letzter Beitrag gekommen.

Benutzeravatar
ad peter
Beiträge: 2005
Registriert: 30 Juli 2003 19:48
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Beitrag von ad peter » 12 Juli 2014 22:26

Ich nehme an, dass diese Beiträge gelöscht bzw. ins für normale User nicht zugänglichen Bereich verschoben worden sind.

Garfield
Beiträge: 26
Registriert: 06 Juli 2014 22:38

Beitrag von Garfield » 12 Juli 2014 22:38

Als ich auf das Blatt geklickt habe, das ganz hinten neben dem Usernamen, dem dem Fall Witch uter Letzter Beitrag in der Treadübersicht geklickt habe, habe ich ja die gesamte mit allen Beiträgen gesehen. Also ist es ja für uns zugänglich und gelöscht kann es nicht sein, wenn ich es lesen konnte.

Benutzeravatar
Aria
Beiträge: 2986
Registriert: 24 Januar 2012 17:10
Wohnort: München

Beitrag von Aria » 13 Juli 2014 12:29

Wenn aus einem Thread Beiträge gelöscht wurden, stimmt die Anzeige der Seiten u.U. solange nicht mehr, bis die Anzahl der Beiträge – und somit auch die der Seiten – die alte Anzahl wieder erreicht.

Solange das nicht der Fall ist, muss man so vorgehen wie Garfield es beschrieben hat: Auf das Blattsymbol beim letzten Beitrag klicken, dann sieht man auch alle davor stehende Beiträge.

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Warum wird die letzte Seite in der Seitenzahlliste nicht angezeigt?

Beitrag von Horst » 13 Juli 2014 13:12

Siehe dazu auch diesen Thread:

Warum wird ab S. 43 "Die Nackten - Parteigründung" nicht mehr angezeigt?
viewtopic.php?t=30898

Gruß
Horst

Garfield
Beiträge: 26
Registriert: 06 Juli 2014 22:38

Beitrag von Garfield » 13 Juli 2014 18:06

Den hatte ich nicht gesehen, aber ich hatte auch nicht nach Treads gesucht, die schon einen Monat alt sind, da ich dachte es ist ein neu aufgetretenes Problem.

Benutzeravatar
Zett
Beiträge: 1357
Registriert: 29 März 2010 17:40
Wohnort: Osterland, Sachsen

Beitrag von Zett » 14 Juli 2014 15:06

@ Garfield
Ich kann Dir per PN die letzte Seite zuschicken. Hab sie noch offen.

Garfield
Beiträge: 26
Registriert: 06 Juli 2014 22:38

Re: Warum wird die letzte Seite in der Seitenzahlliste nicht angezeigt?

Beitrag von Garfield » 17 Juli 2014 22:35

Garfield hat geschrieben:Ich bin auf die letzte Seite nur über den Link in der Treadübersicht bei letzter Beitrag gekommen.
Ich bin also auf die letzte Seite gekommen, aber das Angebot war nett von dir.

Klaus_59
Beiträge: 5424
Registriert: 05 März 2007 18:04

Beitrag von Klaus_59 » 18 Juli 2014 00:38

Aria hat geschrieben:Solange das nicht der Fall ist, muss man so vorgehen wie Garfield es beschrieben hat: Auf das Blattsymbol beim letzten Beitrag klicken, dann sieht man auch alle davor stehende Beiträge.
Es gibt eine weitere Möglichkeit, an die unterschlagenen Beiträge zu kommen. Klickt man in besagtem Thread auf die letzte angezeigte Seite (51), dann steht oben in der Adresszeile des Browsers am Ende "start=750". Ändert man die 750 in 765 (jede Seite hat 15 Beiträge), dann werden die fehlenden Beiträge angezeigt.
Vorteil dieser Methode ist, dass man nicht noch mal auf die Übersichtsseite zurück muss, wenn man das Fehlen von Beiträgen bemerkt.

Benutzeravatar
Zett
Beiträge: 1357
Registriert: 29 März 2010 17:40
Wohnort: Osterland, Sachsen

Beitrag von Zett » 19 Juli 2014 09:15

@Klaus

Das finde ich lobenswert, dass Du uns die doch sehr hilfreiche Möglichkeit mitteilst, wie man an die letzte Seite gelangt, besonders, da dort Deine etwas entglittene Drohnung steht, die letztendlich zur Sperre des Threads geführt hat. Aber Fehler macht jeder mal, es sei Dir verziehen!

Klaus_59
Beiträge: 5424
Registriert: 05 März 2007 18:04

Beitrag von Klaus_59 » 19 Juli 2014 10:45

Zett hat geschrieben:@Klaus

Das finde ich lobenswert, dass Du uns die doch sehr hilfreiche Möglichkeit mitteilst, wie man an die letzte Seite gelangt, besonders, da dort Deine etwas entglittene Drohnung steht, die letztendlich zur Sperre des Threads geführt hat. Aber Fehler macht jeder mal, es sei Dir verziehen!
Erstens war die Frage nach genau dieser Seite gestellt worden, und zweitens hattest du mir Aussagen untergeschoben, die ich nicht gemacht hatte. Darüber ist wohl nicht mehr zu diskutieren, weil nachgewiesen.

Benutzeravatar
Zett
Beiträge: 1357
Registriert: 29 März 2010 17:40
Wohnort: Osterland, Sachsen

Beitrag von Zett » 19 Juli 2014 15:32

Klaus_59 hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@Klaus

Das finde ich lobenswert, dass Du uns die doch sehr hilfreiche Möglichkeit mitteilst, wie man an die letzte Seite gelangt, besonders, da dort Deine etwas entglittene Drohnung steht, die letztendlich zur Sperre des Threads geführt hat. Aber Fehler macht jeder mal, es sei Dir verziehen!
Erstens war die Frage nach genau dieser Seite gestellt worden, und zweitens hattest du mir Aussagen untergeschoben, die ich nicht gemacht hatte. Darüber ist wohl nicht mehr zu diskutieren, weil nachgewiesen.
Es ist nur so viel darüber zu diskutieren, als dass DU mir untergeschoben hast, ich hätte eine falsche Temperaturangabe gemacht. Nur weil Du nicht damit klarkommst, dass ich über einen Sport schreibe, der meiner Meinung nach der gesündeste ist, musstest Du im Internet nachschauen, was an dem Tag für Dresden (! 100 km weg und liegt wesentlich tiefer) für eine Temperatur angegeben war. Daraus hast Du die Verleumdung formuliert, ich würde mit meiner Temperaturangabe "lügen".

Da ich Dich damit mehrfach aufgezogen habe, ist Dir - wahrscheinlich unter reichlich Alkoholeinfluss, oder weil Du ein Choleriker bist - Deine scheinheilige "Sonnengott"-Maske vom Gesicht gefallen und hast mir verbal Gewalt angedroht - ohne, dass ich Dir "Aussagen untergeschoben" habe.

Vielleicht kannst Du in Deiner Wahlheimat MeckPomm es Dir nicht vorstellen, dass es in anderen Bundesländern größer Höhenunterschiede gibt, weil bei Euch 50m schon ein hoher Berg ist und deshalb weißt Du nicht, dass mit der Höhe auch sehr stark die Temperatur abnimmt - und es 100km woanders ohnehin nicht zwangsläufig die gleiche Temperatur ist.

Ich habe ein höherwertiges Thermometer. Das sollte schon auf +/- 1 Grad genau anzeigen. Deshalb stimmen die von mir angegebenen 11 Grad auch. Es einfach nur krank, wenn Du Dich hinsetzt und verzweifelt suchst, wo Du mir etwas anhängen kannst - und auf so eine hirnrissige Idee kommst, mir aufgrund einer Internetangabe von Dresden mir vorzuwerfen, ich würde "lügen".

Ich hatte tatsächlich angenommen, Du wärst zu Selbstkritik fähig. Aber auch da völlige Fehlanzeige.

Nach diesen Worten braucht man nicht mehr zu diskutieren!!

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 19 Juli 2014 15:44

Zett hat geschrieben:Es einfach nur krank, wenn Du Dich hinsetzt und verzweifelt suchst, ...
Einspruch.

Es ist "krank", bei solchen Temperaturen überhaupt von "Eisjoggen" zu reden.

Und es ist primitiv, dass Du Dich immer noch über (berechtigte) Kritik aufregst wie ein störrisches Kind.

Größe ist was anderes.

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Warum wird die letzte Seite in der Seitenzahlliste nicht angezeigt?

Beitrag von Horst » 19 Juli 2014 16:12

Tim007 hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Es einfach nur krank, wenn Du Dich hinsetzt und verzweifelt suchst, ...


Einspruch.

Es ist "krank", bei solchen Temperaturen überhaupt von "Eisjoggen" zu reden.

Und es ist primitiv, dass Du Dich immer noch über (berechtigte) Kritik aufregst wie ein störrisches Kind.

Größe ist was anderes.
.. und außerdem lautet der Titel dieses Threads:
Warum wird die letzte Seite in der Seitenzahlliste nicht angezeigt?

Bitte respektiert das.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
Zett
Beiträge: 1357
Registriert: 29 März 2010 17:40
Wohnort: Osterland, Sachsen

Beitrag von Zett » 19 Juli 2014 19:03

Tim007 hat geschrieben:...
Wo Macht im Spiel ist, kann man Argumente weglassen. :cry:

Gesperrt