Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Oktober 2017 07:27   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Als Mann nackt auf der Strasse
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Joerg



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 4



blank.gif
Als Mann nackt auf der Strasse

Vorab eine kurze Beschreibung meiner Person. Ich bin männlich, 51 Jahre, 183 cm, 80 kg, sportlich-durchtrainiert-muskulös, kaufmännischer Angestellter, geschieden, also allein lebend - und ich bin gerne nackt.
Ja, in meiner Freizeit, zumindest also in meiner Wohnung bin ich immer ganz nackt. Ich verstecke mich dabei auch nicht. Die Seite meiner Wohnung, die im Hochparterre liegt und zur Straße weist, ist vollständig verglast - von der Decke bis zum Boden. Ich habe keine Gardienen. Wenn es dunkel ist schalte ich auch Licht ein. Meine Wohnung ist von den Nachbarn der anderen Straßenseite fast vollständig einsehbar. Ich bin daher also in meiner Wohnung immer ganz nackt zu sehen. Beschwerden hat es noch keine gegeben. Weder von den männlichen, noch von den weiblichen Nachbarn.
Ich ordne mich mit meiner Nacktheit in keine Gruppe ein. Meine Nacktheit ist weder sexuell motiviert noch mache ich einen Kult im Sinne von natürlichem Lebenswandel daraus. Aber ja: Ich mag es, wenn andere Menschen meinen nackten Körper ansehen. Ich würde außer zum Schutz vor Kälte immer nackt sein. Ich würde auch nackt in die Stadt oder sogar nackt zur Arbeit gehen.

Heute habe ich es wirklich gemacht: Ich bin vollkommen nackt aus dem Haus gegangen und zwar einen Teil des Weges, den ich morgens immer zur Arbeit gehe. Es war früh, aber taghell. Es war eine klare Entscheidung, dies zu tuen - nichts triebhaftes. Ich hätte es genauso gut lassen können, aber ich wollte es wissen.
Hilfe, es ist entsetzlich und gut zugleich, das Gefühl, dass mich alle Nachbarn, an denen ich täglich vorbeigehe - und auch in Zukunft vorbei gehen muss - vollkommen nackt öffentlich auf der Straße gesehen haben können. Das Gefühl, die Gewissheit, dass alle, die mir in Zukunft auf der Straße ins Gesicht sehen, heute morgen aus dem Fenster gesehen haben und auf der Straße meinen Penis gesehen haben, ist ziemlich nett und peinlich zugleich.
Ja, es ist aufregend und ängstigend -aber tatsächlich konnte ich mich auch einer gewissen Lust daran nicht erwehren, was so nicht geplant war - dieses Gefühl, welches mit zunehmender Entfernung von meiner Wohnung immer deutlicher wurde, nämlich das Gefühl, für den Moment unabwendbar, hilflos, ganz nackt der Öffentlichkeit ausgeliefert zu sein.
Was hättet Ihr gedacht, wenn Ihr morgens aus dem Fenster schaut und Ihr seht einen ganz nackten Mann auf der Straße vorbei gehen ? Gehe ich damit zu weit? Nackt sein ist ja eigentlich sogar in der Öffenlickeit nicht verboten.

Beitrag 13 Juli 2014 13:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 7783
Wohnort: Bremen


germany.gif

Du kannst beruhigt sein.
Als alter Mann hast Du nichts zu befürchten.

Man wird nur lachen.
Und Du hast Deinen Ruf weg.

Beitrag 13 Juli 2014 14:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Herr K. aus B.






Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 285



blank.gif

Wenn du so geil darauf bist das deine Nachbarn deinen penis sehen und in Erinnerung behalten dann Klingel doch nackt bei denen.
Das bleibt hängen und vielleicht wird das hilflose tolle Gefühl und die Lust dann noch stärker.

Ich würde vorschlagen das Thema dann in einem anderen Forum fortzuführen ...

Beitrag 13 Juli 2014 14:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
WW_Stefan



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Westerwald


germany.gif

... Ich bin vollkommen nackt aus dem Haus gegangen und zwar einen Teil des Weges, den ich morgens immer zur Arbeit gehe.
Was hättet Ihr gedacht, wenn Ihr morgens aus dem Fenster schaut und Ihr seht einen ganz nackten Mann auf der Straße vorbei gehen ?





Wahrscheinlich hätte ich gedacht, das er Frühschicht hat .....

... und das Sonntag´s.
icon_wink.gif

Beitrag 13 Juli 2014 17:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Garfield



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 06.07.2014
Beiträge: 26



germany.gif
Re: Als Mann nackt auf der Strasse

Joerg hat folgendes geschrieben::
Meine Nacktheit ist weder sexuell motiviert ... Aber ja: Ich mag es, wenn andere Menschen meinen nackten Körper ansehen.

Ohne das in irgendeiner Form bewerten zu wollen, Wenn du schreibst, daß du nackt im deiner Wohnung bist damit dich andere Leute sehen können ist es sexuell motiviert, weil du eine gewisse Befriedigung daraus ziehst, wenn dich andere Leute sehen (können).

Beitrag 13 Juli 2014 18:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
BeateZ



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:44

Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 284
Wohnort: Leipzig


germany.gif
Re: Als Mann nackt auf der Strasse

Garfield hat folgendes geschrieben::
Wenn du schreibst, daß du nackt im deiner Wohnung bist damit dich andere Leute sehen können ist es sexuell motiviert, weil du eine gewisse Befriedigung daraus ziehst, wenn dich andere Leute sehen (können).
Heute hatte ich Hunger. Aus dem Essen zog ich eine gewisse Befriedigung. Bin ich eine sexuell motivierte Esserin? Wenn ja: warum? Wenn nicht: warum ist dann Jörg sexuell motiviert?

Mampfimampfi. Ohne das in irgendeiner Form bewerten zu wollen! OHNE, capito?
B.

Beitrag 14 Juli 2014 00:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus_59



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5424



germany.gif
Re: Als Mann nackt auf der Strasse

Garfield hat folgendes geschrieben::
Joerg hat folgendes geschrieben::
Meine Nacktheit ist weder sexuell motiviert ... Aber ja: Ich mag es, wenn andere Menschen meinen nackten Körper ansehen.

Ohne das in irgendeiner Form bewerten zu wollen, Wenn du schreibst, daß du nackt im deiner Wohnung bist damit dich andere Leute sehen können ist es sexuell motiviert, weil du eine gewisse Befriedigung daraus ziehst, wenn dich andere Leute sehen (können).

So sehe ich das auch. Es ist eine Form von Exhibitionismus.

Beitrag 14 Juli 2014 00:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Joerg



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 4



blank.gif
...ist es wirklich wahr?

Welchen Kult kann man(n) um's Nacktsein machen!
Wenn ich mir die ganzen Aussagen hier auf dieser Homepage ansehe, verdichtet sich bei mir der Eindruck, dass es vielen Männern hier wirklich wichtig ist, nackt zu sein und zwar wo auch immer öffentlich nackt zu sein - also das eigene Schwänzchen zur Schau zu stellen. Denn darauf kommt es doch an, sonst hättet Ihr doch eine Badehose an! Was verfrachtet Euch in die Denke: Nackt sein ist wichtig - aber etwas frivoles oder erotisches, sexuelles ist das auf gaaaaaaaaaaaar keinen Fall? Das Wissen darum, das sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit bestraft werden? Unbedingt nackt, aber die Motivation wird der Gesetzeslage angepasst?
Ich finde es sehr frivol, mich vor (einer interessierten, wohlmeinenden) Frau auszuziehen - zur richtigen Zeit - wenn auch sie sich entblättert, oder ich besser noch, ich sie ausziehe. Ja, mir gefällt ein lustvoller Blick von ihr auf meinen nackten Körper, sowie von mir auf ihren - als Knistern vor der Berührung und ich fände es schade, wenn ich diese definitiv sexuelle Lust am nackt sein beim Sex nicht mehr verspüren könnte, weil ich mich immer überzeugt davon halte dass nackt sein bloooooooooooß nichts erotisches ist.
Weshalb um alles in der Welt sollte ich nackt durch die Nachbarschaft laufen und dies dann auch noch im Netz verbreiten? Nein meine Herren, ich bevorzuge ein klassisches, frisch gebügeltes Outfit, wenn ich der Damenwelt begegne.
Wenn ich mir hier betrachte, dass manche Mitglieder TAUSENDE!!! Beiträge über ein wirklich nebensächliches Thema geschrieben haben, kann ich mich über diese Gewichtung des Themas nur wundern. WIE VIEL ZEIT verbringt Ihr mit dem Thema "Nacktsein" und der (auf mich schon zwanghaft wirkenden) Selbstüberzeugung, dass ebendies nichts sexuelles sei. Es ist mir unbegreiflich.

Beitrag 14 Juli 2014 08:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
skyfire



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 1073
Wohnort: Tief im Westen


germany.gif

Ein Troll.
Ein geisteskranker noch dazu.
quod erat expectandum.

Sperren, Witch, Elmar, Horst, oder wer immer schneller ist.

Beitrag 14 Juli 2014 09:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Joerg



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 4



blank.gif

Ja, das wäre das Einfachste.
Wirklich inhaltliches hast Du nichts geschrieben.
Irgendwie siehst Du mit deinen 39 Jahre bedeutend älter aus als ich mit 51.

Beitrag 14 Juli 2014 09:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Etil



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:28

Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 14



qatar.gif

Tja, dieser Beitrag sollte genug Beweiskraft haben, um das zu zementieren, was neulich so vehement abgestritten wurde.

Beitrag 14 Juli 2014 10:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Joerg



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 4



blank.gif

Weshalb wird hier auf einmal so vulgär und kryptisch geredet.
Sagt doch einfach etwas inhaltliches, etwas was andere Leser interessiert, nicht so'n Wischiwaschi.

Beitrag 14 Juli 2014 10:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Etil



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:28

Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 14



qatar.gif

Na dass FKK dazu da ist, perversen Neigungen nachzugehen.

Beitrag 14 Juli 2014 10:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
nackt und frei



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 326



germany.gif
klasse

Klasse Jörg,

na da ist doch endlich einer mal, der
ein paar der eigentlichen Trolls des Forums
so richtig verarscht.
Weiter so!!!

Gruß Jürgen


Zuletzt bearbeitet von nackt und frei am 14 Juli 2014 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag 14 Juli 2014 12:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus_59



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5424



germany.gif

Du bist ein Choleriker, Joerg. Ich hab was inhaltliches geschrieben, jedoch ohne es zu werten. Was willst du noch?

Beitrag 14 Juli 2014 12:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK