Hoffentlich mit Helm

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.
Gesperrt
Planer
Beiträge: 239
Registriert: 12 November 2009 20:06

Hoffentlich mit Helm

Beitrag von Planer » 17 Juli 2014 07:18

http://neumarktonline.de/art_frankopf.php?newsid=9801

Erstaunlich, wieviel Zeit unsere Polizei für so etwas aufwendet. Scheinen doch massiven Personalüberschuss zu haben.

Herr K. aus B.
Beiträge: 285
Registriert: 07 Dezember 2011 15:37

Beitrag von Herr K. aus B. » 17 Juli 2014 11:10

Ich finde es rührend das sich die Gesellschaft über das sog starke Geschlecht solche Sorgen macht.
Ich lese immer wieder nur von besorgten Anrufern bei Wanderern, Mofafahrern.

Offensichtlich fordert keiner Hilfe an wenn Frau mal nackt spazieren geht.

Das muss sich ändern ...

Planer
Beiträge: 239
Registriert: 12 November 2009 20:06

Änderung

Beitrag von Planer » 17 Juli 2014 13:54

Sollen wir für eine Geschlechtsumwandlung bei Herrn K aus B sammeln?

Herr K. aus B.
Beiträge: 285
Registriert: 07 Dezember 2011 15:37

Beitrag von Herr K. aus B. » 17 Juli 2014 17:48

Gern gebe ich dir meine Paypal Adresse. Ich nehme auch bitcoins. Geld kann ich immer gut gebrauchen :)

Gesperrt