Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12 Dezember 2017 05:13   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Vera Playa Club Hotel 23.7. - 6.8.

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Donald

blank.gif
Vera Playa Club Hotel 23.7. - 6.8.

Hallo, ihr Lieben,

auch als inzwischen weitgehend verstummter Forenteilnehmer kennen mich die einen oder anderen Stammuser sicherlich noch. Deswegen wollte ich kurz vermelden, dass wir uns nächste Woche ins Vera Playa Club Hotel aufmachen. Falls zufällig noch jemand da ist und sich verabreden möchte oder mir jemand schnell noch ein paar Tips geben möchte, bitte PM.

LG
Donald

Beitrag 19 Juli 2014 13:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover

germany.gif

Du wirst dir ja bestimmt einen Leihwagen mieten, dann lass dich da nicht übers Ohr hauen. Also Preivergleich, ich habe jetzt mitbekommen, dass Leihwagen in Spanien oft viel zu überteuert angeboten werden. Teilweise wird auf unlautere Klauseln verwiesen. (Ein Freund von mir sollte eine Fahranfängergebühr bezahle, obwohl er schon 20 Jahre den Führerschein hat. Den Grund dafür sollte ein kurzfristiger Führerscheinentzug darstellen.) Also Auflüge wären schon gut, weil da ist ja eher nichts los.

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 19 Juli 2014 13:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer

jgpaar
Ehemaliger User

Hi Donald,

wir waren zwar dieses Jahr schon in Urlaub aber liebäugeln nächstes Jahr damit dort noch mal hinzufliegen.
Könntest Du uns vielleicht ne kurze Info geben wie es war?

Waren letztmalig 2001 und 2002 dort. In der Zwischenzeit hat mal sehr viel Negatives gehört.

Wäre super lieb von Dir.

LG
Torsten

Beitrag 19 Juli 2014 19:21 

Antworten mit Zitat  
Pullover

germany.gif

Einen relativ aktuellen Thread zum Thema Vera Playa gibt es hier:

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=18798

Letzter Bericht von Sascha1964 vom 4. Juni 2014

Sascha1964 hat folgendes geschrieben::
War gerade 2 Wochen im Vera Playa Hote...zum ersten mal...
Hat mir sehr gut gefallen und war vom ersten Morgen an nackt von nach dem Frühstück bis zum Abendessen...
Nur mit Handtuch(zum draufsetzen) unterwegs am Strand oder im Hotel...kein Problem..
Essen war reichhaltig und viel Auswahl..
Sonnenliegen sind fast all neu bezogen..
Internet gibst gratis in der Empfangshale für 1 Stunde am Tag.
Das bessere WLAN ist Kubi und kostet 35 E für 1 Monat(brauchst eine Kreditkarte zum anmelden)
Draussen gibst genug Restaurant(ich war öfters bei Frankies)die auch kostenfrei WLAN haben, nur Passwort fragen..
Ich komme auf jeden Fall zurück da das Hotel und der Strand zu der Jahreszeit nicht überlaufen war...

Nun noch ein Kommentar in eigener Sache...
Vergesst das "reservieren" von Sonneliegen oder Sonnenschirmen...
Kommt zum Pool bitte..legt Euer Handtuch auf die Liege,,und bleibt da..und nicht erst 2-3 Stunden wiederkommen...
Wenn ihr wieder den Platz verlasst und gemütlich zu frühstücken...dann was?, ein andere nimmt vieleicht den Sonnenschirm...
Und darüber regen sich Leute auf??...vergesst nicht...Es is nicht Euer Eigentum....
Ach ja und noch was...Ihr braucht nicht zum Frühstück oder Abendessen anzustehen und an die Tür klopfen... es ist genug für alle da.....

Sascha

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 20 Juli 2014 11:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer

Donald

blank.gif

Danke, Torsten und Wilhelm.
Werde kurzen Bericht geben, wenn wir wieder da sind. Und dann auch im richtigen Thread icon_smile.gif

Gruß
Donald

Beitrag 20 Juli 2014 22:33 

PundV

germany.gif
Re: Vera Playa Club Hotel 23.7. - 6.8.

Donald hat folgendes geschrieben::

auch als inzwischen weitgehend verstummter Forenteilnehmer kennen mich die einen oder anderen Stammuser sicherlich noch. Deswegen wollte ich kurz vermelden, dass wir uns nächste Woche ins Vera Playa Club Hotel aufmachen. Falls zufällig noch jemand da ist und sich verabreden möchte oder mir jemand schnell noch ein paar Tips geben möchte, bitte PM.

Viel Spaß! Wir waren einmal dort, 2008. Grund: Wir wollten schon in April Badeurlaub machen, und nur in Spanien war warm genug. Sollte der zunächst letzter Urlaub ohne Kinder sein. Aber unser Sohn entschied, doch früher zu kommen. Im Krankenhaus habe ich gelernt, dass "manana" auch "schnell" bedeuten kann. icon_smile.gif Falls du also in Entbindungstechnischer Hinsicht Tipps brauchst, können wir weiterhelfen. icon_smile.gif

Beitrag 13 August 2014 19:54 

Mefju_2001

germany.gif
Re: Vera Playa Club Hotel 23.7. - 6.8.

Donald hat folgendes geschrieben::
auch als inzwischen weitgehend verstummter Forenteilnehmer kennen mich die einen oder anderen Stammuser sicherlich noch

Donald, Du bist nicht vergessen. Es gibt immer auch noch einige andere, die mehr oder weniger verstummt sind.

LG

Beitrag 22 August 2014 18:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum