Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Oktober 2017 05:49   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Benötige noch dringend Tipps zum bevorstehenden Valalta Urlaub

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
nackteMaus61



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Brandenburg


germany.gif
Benötige noch dringend Tipps zum bevorstehenden Valalta Urlaub

Hallo FKK-Freunde!
Ich bräuchte mal dringend ein paar Tipps zum bevorstehenden Valalta-Urlaub.
Wir waren schon einige Zeit nicht mehr dort und haben deshalb mal ein paar fragen:
1. Ist auf dem Platz W-LAN verfügbar, bzw. Internet möglich? Also irgendwo mit dem Phone oder Laptop einloggen und mal ein paar Urlaubsgrüße verschicken, bzw. Mails ziehen?
2. Habt ihr ein paar spezielle Restaurants, Gaststätten oder ähnliches, in den ihr gute Erfahrungen gemacht habt und immer wieder gerne zu Gast seid? wenn ja - am besten Name, Straße oder Lagebeschreibung. Ich meine damit eher Restaurants außerhalb vom Platz, in der näheren Umgebung, Rovinj oder andere Orte in der Nähe.
3. Gerne lesen wir ein paar Tipps zu Einkaufsmöglichkeiten. Supermarkt und/oder Fleischer. Hat da jemand eine Idee, was gibt es neues in Rovinj?
Auch da wieder gerne mit Lagebeschreibung und/oder Straßenname.
Alles auch gerne per PN.
Vielen Dank - Eure nackte Maus!

Beitrag 20 Juli 2014 15:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Georg



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:68

Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 822
Wohnort: am Ammersee


germany.gif

Hallo nackte Maus, da bekommst du sicher alle Antworten auf deine Fragen.http://www.adriaforum.com/kroatien/
Schönen Nackten Urlaub.

Beitrag 20 Juli 2014 17:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
nackteMaus61



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Brandenburg


germany.gif

okay---Danke! Braucht man eigentlich immer noch diese Duschmarken???

Beitrag 21 Juli 2014 22:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
guenni



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:64

Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 1602
Wohnort: Westsachsen


germany.gif

nackteMaus61 hat folgendes geschrieben::
okay---Danke! Braucht man eigentlich immer noch diese Duschmarken???


hängt davon das wohl und wehe deines urlaubes ab?

Beitrag 21 Juli 2014 23:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
hans59
Ehemaliger User










@guenni
nur kurz und bündig. Ohhhhhh mann

@nackteMaus61
wenn keine Antwort kriegst, oder blöden antworten, schick halt einfach ne email an valalta. ich kann´s dir leider nicht selber sagen, bin immer im appartment.

Beitrag 22 Juli 2014 17:09 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif

Hallo Maus,

also das Restaurant Dvi-Palme in Vrsar kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

Aber wohl von Valalta aus etwas weit, weil ihr dann einmal um den Ford, äh Fjord fahren müsstet.

Aber ihr könnt ja trotzdem mal zum Ende des Fjords fahren, an der Muschelfarm soll man auch gut essen können.

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Warum ihr überhaupt nach Valalta? Koversada ist doch viel schöner und grösser (braucht man auch keine Duschmarken, weil das Süsswasser ja da direkt vom Berg kommt).
PPS: Als Tage-gast konnte man 2000 jedenfalls nur duschen, wenn man eine Marke hatte. 2004 meine ich am Schwimmbad auch gratis geduscht zu haben, ich weiss aber nicht mehr, ob das warm oder kalt war.

Beitrag 23 Juli 2014 03:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
elaweh




Alter:48

Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 7
Wohnort: karlsfeld


germany.gif

Hallo Maus????

Wir waren 2012 auch wieder das erstemal nach ca.20 Jahren in Croatien.
Wir waren erstaunt was sich da in der Zeit geändert hat. Es gibt jetzt Supermärkte ohne Ende ( Lidl. Aldi? Mercator, Euro Spar.Kaufland uva.)
Es gibt natürlich nurt Industie Brot und so. Den kleinen Supermarktvon früher konnten wir leider nicht finden wo esd noch das gute Bäckerbrot gab.

Es hat sich in Valalta viel geändert es gibt mehr Mobilheime, die wir jetzt nutzen. Im letzen jahr waren wir im September dort und es gab eine ganze Woche ,rund um die Uhr vom Nachbargelände höllisch lautstarke Musikbässe. Die ganze erste Woche, Tag und Nacht. Man konnte einfach nicht schlafen. Wir haben uns beschwert aber es hat nichts gebracht. Ich weis nicht was der Tourismusverband sich dabei gedacht hat? Das Personal in den großen Restaurants, Hotels oder sonstigen Großunternehmen ist noch wie zu sozialistischen Zeiten. Die kleinen Privaten Restaurants sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Aber die verlieren sonst einen Ruf.
Wir sind nicht so die richtigen Restaurantgeher, weil wir aus beruflichen Gründen die ganze Woche immer Restarantkost haben.
Aber wen dort Ruhe ist ist Valalta super. Man kann im Supermarket morgen seine Semmeln& Brot holen auch der Prusht oder so ist gut. Man bekommt dort auch einige Dinge die man so braucht und man muss nicht gleich in die großen Märkte fahren.

Nun zum Internetzugang. Dieser ist nicht kostenlos. Ich hab mir einen Wochenzugang oder so gekauft. War eigenlich nicht so teuer wie in Italien und er hat für 2 Wochen gereicht.
Aber man muss halt auf einer Karte schauen ob der Stellplatz oder Mobilhom im Empfangsbereich für W-Lan liegt. Wir waren letztes Jahr hart an der Grenze zu Hotspot. Auf der Terrasse hatten wir Empfang, aber im MH war es nicht so gut bis überhaupt nicht
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit sich in Rovinj sich einen Surfstick zu besorgen. Die sind in Croatien nicht so teuer. Wir haben einen von VIP Net gekauft. Man hat ihn uns wieder zurückgenommen. wei der Empfang in Valalta auch nicht geklappt hat. Vielleicht war die Funkstation zu weit entfernt, aber es hat den vollen Kaufpreis zurück gegeben
Es gibt aber auch noch die Telecom in Rovinj. Beide sind in Nähe des Busbahnhof. es gibt auch noch einen dritten Anbieter aber den sollte man sich erfragen.

Wir wünschen nun viel Spaß in Valalta. Noch Fragen???? Ich werde bis September mal regelmäßig bei den Freunden nachschauen.
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen.

Es grüßt Euch herzlich
Elaweh

Beitrag 07 August 2014 13:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK