Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Dezember 2017 04:13   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Nackt Bekanntschaft schließen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
DerEndlichNackte



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 16



germany.gif
Nackt Bekanntschaft schließen?

Moin!
Ich hab ja nun etwas Blut geleckt, fühle mich aber irgendwie komisch beim nackt am Strand sitzen.
Als solo-Mann um die 35 ist es wohl anders, als als Familie dahin zu gehen. icon_sad.gif
Ich hab nun NUR den Hooksiel-Strand um mich mal nackig zu sonnen.
Aber Bekanntschaft schließen is da irgendwie schwierig.
Ich hab so das Gefühl dass Leute mit den Baujahren 76 bis 85 überhaupt keinen Bezug zum "alle sind nackig"- Gefühl haben... icon_sad.gif

Wie schließe ich denn als Solomann Bekanntschaften mit Menschen, die zumindest etwa in meinem Alter sind?

Beitrag 20 Juli 2014 21:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Campingliesel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:58

Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 1241
Wohnort: Gunzenhausen


germany.gif

hallo,
das "komische" Gefühl legt sich sicher bald. Und dann kannst du dort genauso Bekannntschaften haben wie sonst auch überall sich das ergeben kann.
Du darfst bloß nicht verkrampft sein oder zu plump. 1. weiß niemand, daß du erst "Anfänger" bist, und 2. interessiert das auch niemand. es darf nur nicht den den Anschein haben, daß du sexuelle Hintergedanken hast. Also sei ganz locker rede über irgendwas Belangloses oder was in der Situation gerade aktuell ist.

Gruß Campingliesel

Beitrag 20 Juli 2014 22:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
DerEndlichNackte



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 16



germany.gif

Hey Danke Liesl!
Ich bin ja ganz normal und hab da auch keine sexuellen Interessen, aber das Einzige was man sieht in meinem Alter sind Einzelpaare.
Und da geh ich nich hin ... icon_wink.gif

Beitrag 20 Juli 2014 23:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif

Was Einzelpersonen sind weiss ich ja, was Paare sind auch. Aber was sind Einzelpaare?

---

Und warum um alles in der Welt soll man(n) am Fkk-Strand keine sexuellen Gedanken haben? Der Mensch ist nun mal ein sexuelles Wesen. Gott sei Dank, sonst wären wir schon längst ausgestorben.

---

Oder Liesel meinst du den "nudistischen Blick"? Du bist ja mit Fkk gross geworden, dir ist das dann nicht so bewusst. Ich für meinen Teil musste mir diesen Blick erst mal antrainieren. icon_wink.gif

---

Schöne Grüse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Ansonsten um mit Leuten ins Gespräch zu kommen funktionieren am Fkk-Strand die gleichen blöden Sprüche, wie am Textil-Strand. Bspw, "Wann kommen denn hier die Wellen?" oder "Welche Fahne zeigt denn nun an, ob ich schwimmen darf?"

Beitrag 21 Juli 2014 01:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ostfriesen--paar




Alter:53

Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 251
Wohnort: Ostfriesland


germany.gif

Hallo,
gerade in Hooksiel triffst du am Kiosk die unterschiedlichsten Leute aller Altersklassen.
Paare genauso wie einzelne Männer und Frauen.
Und da man dort durch die Anordnung der Stühle in einer gemütlichen Runde zusammen sitzt, ist es hier wirklich nicht schwer mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Beitrag 21 Juli 2014 07:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Bummler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:62

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 2367
Wohnort: Lübben


germany.gif
Re: Nackt Bekanntschaft schließen?

DerEndlichNackte hat folgendes geschrieben::


Wie schließe ich denn als Solomann Bekanntschaften mit Menschen, die zumindest etwa in meinem Alter sind?


Also ich mache das so:

1. Zielperson, mit der man quatschen möchte aussuchen.
-> Single, Mann, Alter (je älter, desto einfacher), Bräunungszustand

2. Zufällig an der Person vorbei schlendern und freundlich grüßen.
-> im Zweifel vor dem Spiegel üben, damit es nicht dümmlich oder so wirkt

3. Falls derjenige zurück grüßt und dabei auch freundlich guckt über das Wetter reden. Das ist immer ein guter Aufhänger. Die Gegenrede abwarten. Dabei gefühlsmäßig abschätzen ob der Angequatschte auch Lust hat auf Reden.

4. Falls ja, dann "small talk". Das kann man lernen, da gibt es auch Bücher zu.
-> z.B. Wo kommst du her? --> Wichtig gleich Duzen!
-> Bist Du oft hier?
-> Heute ist ja hier (nicht) viel los?
-> Das Wasser ist ja fantastisch...
-> Kann man hier .... segeln, tauchen, rauchen, Kaffee trinken, Fußball spielen...

5. Wenn man merkt, dass der andere nicht so richtig einsteigt,
-> Na ich werde mal ins Wasser gehen (oder ein bisschen schlendern)
-> Dann mit dem Kopf nicken oder mit der Hand winken oder so und abgehen.

6. Falls sich der andere auf das Gespräch einlässt, dann genau so reden, wie mit dem Nachbarn über den Gartenzaun.
-> Themen: Wetter (geht immer), Sport, Politik, Gesundheit, Unzulänglichkeiten am Strand, andere Personen (aufpassen! Nicht das man über Verwandte des Angesprochenen lästert).

7. Der Blickkontakt ist auch wichtig. Immer in die Augen schauen, aber nicht da verharren sondern immer mal in die Weite schwenken oder auf den Boden. Niemals in den Schritt gucken, außer der hat da Schmuck dran. (Dann ist small talk übrigens besonderes einfach).

8. Die Körpersprache! Locker stehen, auf keinen Fall zu nahe an den Angesprochenen heran treten, mindestens 1,5 m! beim Gespräch nicht am Genital oder Hintern fummeln, auch wenn da was juckt.

Dann sollte es schon klappen. Ich bin jedenfalls noch nie abgewiesen worden. Im Gegenteil, den meisten ist auch irgendwann am Strand langweilig und die oder der sind froh jemand zum Quatschen zu haben.

Bei Pärchen oder Gruppen ist das natürlich schwieriger. Da grüßt man erstmal nur. Erst wenn man dieselben Leute zum dritten oder vierten mal wieder trifft, ist ein Gespräch kein Problem. So nach dem Thema: - Ahh, auch wieder hier. ist ja auch fantastisch, jetzt mein Stammplatz geworden bla bla bla...

Gruß
Bummler

Beitrag 21 Juli 2014 08:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif

Hallo Bummler,

und wie soll man sich verhalten- wohl gemerkt am Fkk-Strand - wenn man als Mann eine Frau kennen lernen will?

---

Hier vielleicht noch mal der Hinweis:

http://www.joker-inc.com/images/flirt.jpg

(Never flirt at a nudist beach.)

---

Und das mit den Intimpiercings, was du geschrieben hast, das gilt - wenn überhaupt - nur für Männer.

Man sollte sich normal verhalten. (Ich war mit mehreren Freunden, die sich teilweise vorher noch nicht gesehen hatten, zusammen zum Unterbachersee, also da zum Fkk-Strand gefahren. Und die ältere Dame, die mit uns war, hat auch Intimpiercings. Monate später hat sie mir gesagt, dass der junge Mann der mit uns da war (er ist schwul, tut das was zur Sache?), ihr immer wieder in den Schritt geschaut hat. Und das ihr das höchst unangenehm war. Also sie hat keine Probleme damit, wenn ihre Piercings thematisiert werden. Aber ständig angeglotzt zu werden, das ging gar nicht. Sie hat sich dann sogar später ein Kleid angezogen.)

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 21 Juli 2014 10:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ostfriesen--paar




Alter:53

Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 251
Wohnort: Ostfriesland


germany.gif

Hallo Wilhelm,

wenn jemand seine Intimpiercings "öffentlich zur Schau stellt", muß er oder sie davon ausgehen, das es andere, neugierige oder wie von uns mißbilligende Blicke auf sich zieht.

Ich hab kürzlich auf dem Campingplatz extra meine Frau geholt, um ihr den "Schmuckladen" einer sich breitbeinig sonnenden Camperin zu zeigen.

Wir sind dann unauffällig, auffällig an ihr vorbeigeschlendert , so das diese Dame es dann doch vorgezogen hat sich anders hinzusetzen.

Aber das gehört nicht in dieses Thema. Sorry, Küste ich aber loswerden😇

Beitrag 21 Juli 2014 10:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Bummler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:62

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 2367
Wohnort: Lübben


germany.gif

Pullover hat folgendes geschrieben::
Hallo Bummler,

und wie soll man sich verhalten- wohl gemerkt am Fkk-Strand - wenn man als Mann eine Frau kennen lernen will?



Also meine diesbezügliche Erfahrung ist die, das kannst Du vergessen.

Zitat:
...ihr immer wieder in den Schritt geschaut hat. Und das ihr das höchst unangenehm war.


Ja, bei Frauen nur in die Augen schauen. Da sind die Klempnergeschichten aus irgend einem Grund tabu. Hängt vielleicht damit zusammen, dass Frauen grundsätzlich nicht direkt gucken, sondern immer nur aus dem Blickwinkel. Dementsprechend wollen Frauen auch nicht angeglotzt werden. Außer die spezielle Fraktion, aber die sind ja eher selten.

ostfriesen-paar hat folgendes geschrieben::
Ich hab kürzlich auf dem Campingplatz extra meine Frau geholt, um ihr den "Schmuckladen" einer sich breitbeinig sonnenden Camperin zu zeigen.


Wenn Du jetzt noch ein Foto gemacht hättest, dann hätten wir alle das jetzt beurteilen können. icon_lol.gif

Aber (gehört jetzt wirklich nicht hierher) ich habe letztens auch eine breitbeinige gesehen.
Ich vermute mal, dass durch die ganze Rasiererei und die Locherei sich die Haut entzündet hat und da dann eben frische Luft zur Heilung ran soll. Kenne ich ja auch, seit ich mir beim Militär mal einen Wolf gelaufen habe. Ordentlich einpudern die geschädigte Stelle und dann möglichst nichts mehr reiben lassen.

Beitrag 21 Juli 2014 10:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif

Das heisst man kann beim Fkk nur Personen des eigenen Geschlechts kennen lernen?

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 21 Juli 2014 11:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Aria



Geschlecht: Geschlecht:weiblich


Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 2986
Wohnort: München


germany.gif
Tugendwächter in Aktion

ostfriesen--paar hat folgendes geschrieben::
Ich hab kürzlich auf dem Campingplatz extra meine Frau geholt, um ihr den "Schmuckladen" einer sich breitbeinig sonnenden Camperin zu zeigen.

Wir sind dann unauffällig, auffällig an ihr vorbeigeschlendert , so das diese Dame es dann doch vorgezogen hat sich anders hinzusetzen.

Und ihr beide seid sicher noch stolz darauf, sie dazu gezwungen zu haben, oder? icon_evil.gif

Beitrag 21 Juli 2014 12:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
nahtlosbraun



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:44

Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 42
Wohnort: Bei Hannover


germany.gif

So viel zum Thema Toleranz..

Beitrag 21 Juli 2014 13:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
riedfritz



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:70

Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 1760
Wohnort: Rieden


germany.gif
Einfache Frage

Bummler hat folgendes geschrieben::
Aber (gehört jetzt wirklich nicht hierher) ich habe letztens......


Warum läßt Du es dann nicht einfach weg?


Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag 21 Juli 2014 14:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
guenni



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:64

Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 1602
Wohnort: Westsachsen


germany.gif

ostfriesen--paar hat folgendes geschrieben::

Ich hab kürzlich auf dem Campingplatz extra meine Frau geholt, um ihr den "Schmuckladen" einer sich breitbeinig sonnenden Camperin zu zeigen.

Wir sind dann unauffällig, auffällig an ihr vorbeigeschlendert , so das diese Dame es dann doch vorgezogen hat sich anders hinzusetzen.



absolut prolliges verhalten von euch!
das geht euch doch gar nichts an! was habt ihr dahin zu glotzen?

Beitrag 21 Juli 2014 14:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Alexx-87



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:30

Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 12



germany.gif

..dachte das läuft genauso wie man auch unter angezogenes ins gespräch kommt icon_wink.gif iwas kontextbezogenes sagen... aufgeschlossen und interessiert gucken, augenkontakt suchen...

und ich bin ja neu im fkk, aber wieso isses nun sooo tabu auch mal aufs geschlecht o.ä. zu schauen? ich rede nicht vom dreisten spannen und starren aber naja fkk und freiheit und dann "aber niemals da und da hingucken" klingt iwie was verklemmt und kontra die nacktheit und den körper schätzen

Beitrag 21 Juli 2014 14:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK