Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Dezember 2017 21:29   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Buchempfehlung "Paul and James Naturist Adventure"

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
en cueros

germany.gif
Buchempfehlung "Paul and James Naturist Adventure"

Liebe FKKler,
da ich am Strand gern lese (und mit der Suchfunktion hier im Forum den Titel nicht gefunden habe), möchte ich euch heute ein Buch mit FKK-Thematik empfehlen: "Paul and James Naturist Adventure" erzählt von zwei 14-jährigen englischen Jungen, die zusammen aufwachsen, weil ihre Eltern Nachbarn sind. Eines Tages sehen sie auf einer Wiese einen nackten Mann liegen. An derselben Stelle finden sie später einen Flyer, der für einen Nacktschwimmabend wirbt, und schleichen sich sich dort ein. In ihrer wachsenden Begeisterung fürs Nacktsein reißen Paul und James nach und nach sogar ihre Eltern mit.
Keine Sorge, diese Geschichte ist in keiner Weise pädophil angehaucht. Was das Buch auch für Erwachsene so lesenswert macht, ist die Art, wie der Autor den Leser an der allmählichen Veränderung der Gefühlwelt der beiden Jungen teilhaben lässt, von den ersten Heimlichkeiten (z.B. nackt schlafen, ohne dass die Eltern es mitkriegen) bis zum Bekenntnis "We are naturists". Ich glaube, fast jeder FKKler, gleich welchen Alters, wird sich und seine eigenen Motive irgendwo in dieser Story wiederfinden.
Meines Wissens gibt es keine deutsche Fassung, aber der Text ist mit ein paar Jahren Schulenglisch mühelos zu bewältigen. Viel Spaß beim Lesen!

Beitrag 30 Juli 2014 17:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum