Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Dezember 2017 05:02   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Sonne, Meer, Erholung und FKK (-Strand) im September, wohin?

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Simon






Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge: 1



blank.gif
Sonne, Meer, Erholung und FKK (-Strand) im September, wohin?

Hallo,

meine Freundin und ich würden gerne irgendwann Ende September / Anfang Oktober in den Urlaub. Unsere Ansprüche an das Reiseziel sind in Stichworten:

1. "Schönwettergarantie"
2. kurzer Weg zum bzw. direkte Lage am Meer
3. keine Animation, keine Tourihochburg, keine Discos -> Ruhe
4. Die Möglichkeit, an einem FKK Strand nackt zu schwimmen und Sonne zu tanken.

Ergänzend zu dem letzten Punkt sei gesagt, dass wir explizit NICHT nach einer FKK Anlage suchen sondern nach einer "normalen" Unterkunft, in deren näherer (fußläufiger) Umgebung ein offizieller FKK Strand vorhanden ist. Vor etlichen Jahren (8-10?) waren wir mal in Kroatien und hatten genau das gewünschte. Leider ist Punkt 1 für den gewünschten Zeitraum in Kroatien eher schwer zu erfüllen.

Für heiße Tipps wären wir sehr dankbar!

Viele Grüße,

Simon

Beitrag 04 August 2014 10:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
oheja



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge: 264
Wohnort: Moers


germany.gif

Da fällt mir nur Fuerteventura/ Playa Esquinzo ein. Dort ist es relativ ruhig. Kannst ja ein Apartment in einer Anlage ohne Animationsgedöns (mögen wir auch nicht) wählen. Mehr Rummel herrscht in Morro Jable, da sind es aber ein paar Kilometer hin.

Beitrag 04 August 2014 18:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
kropp5



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 9



germany.gif

Bedenkenlos kann ich da auch Fuerteventura empfehlen.
Waren schon zweimal in der Jahreszeit vor Ort, einmal Corralejo und einmal Jandia.

Beitrag 06 August 2014 09:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
sturmrose



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 06.04.2009
Beiträge: 18



blank.gif
FKK Strand

Lustige Frage im Zeitalter Internet..........

Beitrag 10 August 2014 10:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Belfigor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 4



germany.gif

Wir sind vom 16,9-23,9 sind wir auf Fuerteventura, Esquinzo Hotel SBH Paraiso Playa.
Treppe runter und du bist am kilometerlangen Fkk Strand.
Wahren schon öfter in der Gegend,ist wirklich klasse.

Beitrag 11 August 2014 20:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK