Eifelwanderung am 31.08.2014

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
herbie
Beiträge: 12
Registriert: 04 August 2014 18:46
Wohnort: Vulkaneifel

Eifelwanderung am 31.08.2014

Beitrag von herbie » 04 August 2014 20:16

Wir wandern entlang einem naturbelassenen Wildwasser und über aussichtsreiche Höhenwege und Felsen. Bewältigt werden ca. 15 km und 433 Höhenmeter.

Mitwanderer sind herzlich eingeladen.

Für die Anmeldung kann gern wieder das entsprechende Formular genutzt werden:

>> <a title="Anmeldung zur Nacktwanderung in der Eifel" target="_blank" href="http://www.nacktwandern.de/eifel.html">Anmeldung zur Nacktwanderung in der Eifel</a> <<

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Eifelwanderung am 31.08.2014

Beitrag von Horst » 05 August 2014 18:48

herbie hat geschrieben:...Mitwanderer sind herzlich eingeladen. ...
Hallo herbie,

ich habe den Link zum Webformular in Deinem Startbeitrag eingebunden.

Gruß
Horst

wandern

Beitrag von wandern » 06 August 2014 20:51

Hallo, klingt ja mal nicht schlecht. Bin voriges mal im Harz gewandert. War sehr schön.

nacktespaarkleve
Beiträge: 97
Registriert: 03 Juni 2006 07:11
Wohnort: Kleve D / Bosany SK

Mitfahren

Beitrag von nacktespaarkleve » 08 August 2014 08:11

Wir haben Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ab Kreis Kleve. Wer interesse hat bitte melden.

Benutzeravatar
Liberté 53
Beiträge: 154
Registriert: 16 August 2009 22:47
Wohnort: Luxemburg

Schöne Eifel

Beitrag von Liberté 53 » 19 August 2014 20:35

Hallo Herbie, bin bei gutem Wetter gerne dabei.

Benutzeravatar
herbie
Beiträge: 12
Registriert: 04 August 2014 18:46
Wohnort: Vulkaneifel

Beitrag von herbie » 20 August 2014 17:45

Liberté 53: Freut uns, das du dieses Mal wieder dabei bist.
wandern: Das ist auch nicht schlecht, das wird schön.

Benutzeravatar
pomic
Beiträge: 182
Registriert: 29 Januar 2013 23:58
Wohnort: Münsterland

Re: Schöne Eifel

Beitrag von pomic » 25 August 2014 07:46

Liberté 53 hat geschrieben:Hallo Herbie, bin bei gutem Wetter gerne dabei.
Am Sonntag, 31.08. habe ich auch Zeit, dann bin ich auch dabei.
michael

Benutzeravatar
herbie
Beiträge: 12
Registriert: 04 August 2014 18:46
Wohnort: Vulkaneifel

Beitrag von herbie » 29 August 2014 21:00

Alle die an unserer Nacktwanderung teilnehmen wollen, und sich bis jetzt angemeldet haben, sollten die Info-Mail zum Treffpunkt erhalten haben.
Wer noch keine Antwort von uns erhalten hat: Sorry, keine Absicht, jeder ist willkommen. Bitte nochmal anmelden.
Wir freuen uns sehr auf diesen Sonntag. Heute waren wir extra nochmal vor Ort, um ein etwas zugewuchertes Teilstück freizuschneiden.
Bei einer unserer Pausen bietet sich die Möglichkeit einen alten Bergstollen nackt zu erkunden.
Gruß Herbie

Benutzeravatar
Liberté 53
Beiträge: 154
Registriert: 16 August 2009 22:47
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Liberté 53 » 30 August 2014 18:56

herbie hat geschrieben: Bei einer unserer Pausen bietet sich die Möglichkeit einen alten Bergstollen nackt zu erkunden.
Gruß Herbie
Hallo Herbie,
Deine gute Laune steckt an, man bekommt wirklich Lust, auch wenn das Wetter wohl launisch sein wird. Aber Du hast ja vorgesorgt: Wenns regnet, gehts in den Bergstollen, nackt und trocken.
Bis morgen (es sei denn, es gießt hier schon aus Eimern bei der Abfahrt)

Benutzeravatar
pomic
Beiträge: 182
Registriert: 29 Januar 2013 23:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von pomic » 30 August 2014 21:28

Liberté 53 hat geschrieben:.
Bis morgen (es sei denn, es gießt hier schon aus Eimern bei der Abfahrt)
Was in Luxemburg aus Eimern gießt, kommt in der Eifel nicht mehr runter. :wink:
Also, wir sehen uns morgen.
michael

thomas8811
Beiträge: 17
Registriert: 30 Juni 2014 17:58

Beitrag von thomas8811 » 01 September 2014 16:15

Kann leider nicht mit.

Gesperrt