Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19 Oktober 2017 02:09   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

MDR: Überzeugende Argumente für FKK
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Eule

blank.gif

@ Zett
Zitat:
Die "Hautschutzmittel" sind nicht viel geringer hautschädigend wie die Sonnenbrände (die nur entstehen können, wenn man nicht ganzjährig in die Sonne geht)
Kannst du mir bitte mal sagen, auf welche wissenschaftliche Untersuchungen diese deine Aussage sich bezieht?

Heute kann auch ein "sonnengebräunter" Mensch einen Sonnenbrand bekommen. Dieses dein Argument ist insoweit nicht richtig. Auch solltest du die verschiedenen Hauttypen mit ihren unterschiedlichen Empfindlichkeiten berücksichtigen. Also, so einfach darfst auch du es dir nicht machen.

Beitrag 09 August 2014 00:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Zett

germany.gif

guenni hat folgendes geschrieben::
Klaus_59 hat folgendes geschrieben::
Zett hat folgendes geschrieben::
Ergänzend: Die "Hautschutzmittel" sind nicht viel geringer hautschädigend wie die Sonnenbrände (die nur entstehen können, wenn man nicht ganzjährig in die Sonne geht)

Ach ja? Wieso bekomme ICH denn dann Sonnenbrand?

Nicht immer so absolute Aussagen machen, die nicht stimmen. Sagte ich das schon mal ...?

klaus, beachte bitte: wenn man auch im sommer "eisjogging" betreibt, ist ALLES ganz anders!

Das hast Du noch nicht so richtig kapiert! Wenn man im Winter Eisjoggen geht, ist alles ganz anders. Weil? Weil dann die Haut schon durch die Winter- und zeitige Frühjahrssonne an die dann im späten Frühjahr mächtig vorhandenen UVs gewöhnt ist.
Das ist auch für Klaus eine Etage zu hoch. Außerdem hält es sich für das Zentrum des Universums und glaubt, alle Menschen haben seinen Hauttyp.

Beitrag 10 August 2014 16:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klaus_59

germany.gif

Zett hat folgendes geschrieben::
Das ist auch für Klaus eine Etage zu hoch. Außerdem hält es sich für das Zentrum des Universums und glaubt, alle Menschen haben seinen Hauttyp.

Das hast doch gerade du so gemacht, als du sagtest, man könne nur einen Sonnenbrand bekommen, wenn man nicht ganzjährig in die Sonne geht. Du hast deinen Hauttyp damit verallgemeinert, nicht ich meinen. Aber man kann ja ruhig mal versuchen, die eigenen Fehler anderen unterzuschieben.

Ich hoffe, das "es" war ein Vertipper.

Beitrag 10 August 2014 21:46 

Eule

blank.gif

@ Zett
Es wird wohl langsam zur Gewohnheit. Ich muss dich an die Beantgwortung meiner Frage erinnern!

Beitrag 11 August 2014 01:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name

tommy08

germany.gif

mmore321 hat folgendes geschrieben::
Dann war das Ergebnis des Protestes, dass es dann nach 1989 weniger FKK-Möglichkeiten gab und gibt.

Das sehe ich nicht so. Ich kenne in Sachsen und Berlin/Brandenburg keine einzige FKK-Bademöglichkeit, die nach 1989 verschwand. Im Gegenteil, es kamen neue und sehr schöne dazu, z.B. an den Tagebauseen südlich von Leipzig oder in der Lausitz! Das Problem ist nur, dass an allen FKK-Plätzen immer weniger und oft nur noch ältere Badegäste waren oder der Anteil der Textilen immer größer wurde. Ich kenne riesige wunderschöne neue FKK-Badestrände mit Gastronomie, wo selbst bei plus 30 Grad kaum ein Badegast zu finden ist.

Beitrag 24 August 2014 23:47 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum