Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Oktober 2017 03:43   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

VALALTA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Campingliesel

germany.gif

Ich verstehe wirklich nicht, welche Urlauber diesen Krach überhaupt wirklich wollen. Will man junge Leute tatsächlich dadurch auf ein fKK-Gelände locken?
Da hilft wahrscheinlich wirklich nur, wenn sich möglichst viele Leute beschweren, damit sie merken, daß die Mehrzahl der Urlauber es nicht wollen. Oder eben den Platz meiden.

Ich als Camper habe es da einfacher, da ich in der Regel nicht buchen muß, was ich noch nie irgendwo getan habe, sondern wenn mir der Krach auf die Nerven ginge, packe ich meine Sachen und gehe woanders hin. Wenn das alle tun würden, wäre schnell Ruhe im Karton!

Gruß Campingliesel

Beitrag 14 August 2014 09:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
PundV

germany.gif

Campingliesel hat folgendes geschrieben::
Ich verstehe wirklich nicht, welche Urlauber diesen Krach überhaupt wirklich wollen. Will man junge Leute tatsächlich dadurch auf ein fKK-Gelände locken?

Wir waren oft Anfang September dort und haben nichts hiervon mitbekommen.

Ich glaube auch nicht, dass diese Techno-Sachen etwas mit der Ferienanlage Valalta zu tun haben.

Beitrag 14 August 2014 20:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Campingliesel

germany.gif

an PundV:Ich habe ja auch nicht gesagt, daß diese Parties auf Valalta waren. Es waren die Camps Amarin und Maistro,die in der Nähe sind. Aber der Krach war wohl weit genug zu hören, wenn man gerade zu dem Zeitpunkt dort war.

Beitrag 14 August 2014 22:50 

marzipanpaar

germany.gif
jeden Tag

jeden Tag sone Techno Parties und es gäbe in den Ferien wieder reichlich Platz auf dem Campingplatz...............das wäre schön

unser Campingnachbar hatte letztes Jahr von morgens bis abends Volksmusik laufen.................grauenhaft,

genauso schlimm wie der Trompetenquäler am Rosenfelderstrand.........

Beitrag 15 August 2014 17:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PundV

germany.gif

Campingliesel hat folgendes geschrieben::
an PundV:Ich habe ja auch nicht gesagt, daß diese Parties auf Valalta waren. Es waren die Camps Amarin und Maistro,die in der Nähe sind. Aber der Krach war wohl weit genug zu hören, wenn man gerade zu dem Zeitpunkt dort war.

Ja, richtig, aber anscheinen haben manche ("Jugendliche auf FKK-Gelände locken") so verstanden.

Beitrag 15 August 2014 19:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Campingliesel

germany.gif

Man sollte halt mal genau lesen, was alle vorherigen Leute zu diesem Thread geschrieben haben.
Es gibt da ja schließlich mehrere FKK-Gelände in dieser Gegend.

Beitrag 15 August 2014 19:36 

elaweh

germany.gif

Ein fröhliches Hallo zusammen!

Nun noch einmal für alle zum Mitschreiben icon_lol.gif
Dieses Techno Event findet immer im September statt.
( 2014 ist der Termin vom 8. September bis 14.September 2014 / ca. eine Woche lang,Tag & Nacht)

Veranstaltungsort ist der Nachbar - Campingplatz "AMARIN". Der Platz gehört zur Maistra Group. Wenn man nach Valalta fährt, fährt man fast daran vorbei.
Man muß da nach ca. 500m - 700m nach links abbiegen. Es steht aber ein großes Schild nach "AMARIN" da.
"AMARIN" ist ein anderes Unternehmen als Valalta.
VALALTA ist ein unabhängiges Unternehmen.

Deshalb können die Leute von Valalta aber auch überhaupt nichts für diesen Krach. Sie haben sich auch schon beim Tourismusverband beschwert. ( laut ihrer Stellungnahme!!!!!)

Ich hab Anfang des Jahres mit den Valaltaleuten auf der Reise-Messe in München darüber gesprochen unnd sie sagten mir das es in diesem Jahr den Event nicht geben soll. Wahrscheinlich hat man die Valaltaleute wieder fehlinformiert. ( es sieht hier ganz nach einem Interessenskonflickt aus oder so )

Fazit: wer seine Ruhe haben möchte in der Nacht, meide Rovinj und Umgebung in diesem Zeitraum im September.
Das ist nicht lustig aber Ernst gemeint. Vielleicht bewegt man da was??????

Have a good Time
in Istri/HR

the elaweh's

Beitrag 17 August 2014 05:58 

Campingliesel

germany.gif

an elaweh: Na, ist ja ein Glück, daß sich die Maistra-Group nicht Koversada für dieses Event ausgesucht hat.
Was Valalta angeht: Auch wenn dieses Techno-Event nicht dort stattfindet, ist auf Valalta auch sonst ziemlich viel los, was dem einen gefällt, aber vielen anderen auch zuviel ist, und zwar während der ganzen Hauptsaison. Wir waren z.b. 2006 auf Koversada in der Bayernbucht, die Valalta ziemlich gegenüber ist. Und da kam auch im Juli ziemlich viel "Krach" herüber, auch wenn das keine Techno-Musik war.
Auf Koversada gibts zwar auch Musik und Tanz, aber längst nicht so laut. Wer also mehr Ruhe sucht, ist auf Koversada immer noch besser aufgehoben.

Gruß Campingliesel

Beitrag 17 August 2014 10:01 

c+d

germany.gif

Nach dem, was uns die VALALTA - Mitarbeiter erzählt haben, sind Maistra und VALALTA erbitterte Konkurrenten, die sich überhaupt nicht mögen. VALALTA ist zwar in Rovinj der größte Arbeitgeber, aber Maistra ist im Landkreis mit diversen großen Hotels und Campingplätzen vertreten und als Ganzes viel größer als die VALALTA d.o.o.. Außerdem gehört zu Maistra oder zumindest den Eigentümern auch die noch fast neue Zigarettenfabrik in Kanfanar (gegenüber vom Bahnhof). Insofern ist die Interessenlage relativ klar - und die Gemeinde Rovinj relativ machtlos.

Beitrag 17 August 2014 11:30 

Campingliesel

germany.gif

an c+d: Das kann stimmen. Und das war schon immer so. Maistra ist nämlich die Nachfolgegesellschaft, die u.a. Koversada übernommen hat, und das war der allererste Platz, der 1961 zumindest in Istrien, vlt auch vom ganzen heutigen Kroatien, gegründet wurde. Valalta kam wenig später und machte Koversada Konkurrenz.

Gruß Campingliesel

Beitrag 17 August 2014 12:04 

SaarUwe

france.gif

Wir waren gerade wieder 2 Wochen in Valalta - wenn man die Plätze direkt an den Bars und an den Restaurants meidet, ist das überhaupt nicht besonders laut. Der Platz ist nun wirklich groß genug und bietet genügend ruhige Ecken...

Den Techno-Event nebenan kann ich nicht beurteilen, zu dieser Zeit war ich noch nicht unten...

Beitrag 23 August 2014 22:06 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum