Hallo aus dem MKK

Wer möchte, kann sich hier vorstellen.
Gesperrt
pg87
Beiträge: 1
Registriert: 12 August 2014 14:16

Hallo aus dem MKK

Beitrag von pg87 » 12 August 2014 14:50

Hi an alle :)

Bin absoluter Neuling und war bis jetzt noch nie Nacktbaden, aber ich glaube es wird langsam mal Zeit es auszuprobieren. Habe ein sehr geringes Selbstbewusstsein und ehrlich gesagt richtig schiss, das erste mal nackt an den Strand oder ins Schwimmbad zu gehen. Zu Hause für mich bin ich gerne Nackt, aber in der Öffentlichkeit überkommt mich da ein Schamgefühl. Bin ein nicht sehr aufgeschlossener Mensch und möchte das ändern. Kenne niemanden der FKK Praktiziert und es ist schwierig für mich alleine irgendwo hin zu gehen.

Wäre für paar Tipps dankbar und vielleicht gibt es hier welche die ein Neuling mitnehmen würden. M, W, Paare oder was auch immer spielt keine Rolle, sollte nur so ungefähr in meinem Alter sein.
Bin männlich, 27, aus dem Main Kinzig Kreis und nicht sehr mutig :)

Gruß, pg87

79FKKJay_II
Beiträge: 3
Registriert: 26 Juli 2014 10:03

Beitrag von 79FKKJay_II » 22 September 2014 18:36

Hey -

solltest Du hier jemals wieder auftauchen, mede dich mal bei mir... hab dir auch ne PN geschickt :D

Gesperrt