Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Oktober 2017 08:13   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Sachbeschädigung - Wesel/Undeloh in der Heide
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Andreas u. Uta

germany.gif

Wenn der Täter dann geschnappt wird, können diejenigen welche Anzeige erstattet haben selbstverständlich auch Schadensersatz geltend machen. Also eine Anzeige bei der Polizei ist nicht sinnlos.

Andreas

Beitrag 21 August 2014 12:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007

germany.gif

Ich mag es ja gar nicht sagen, doch:

1.
Es geht um ein Vergehen und nicht um ein Verbrechen.

2.
Schadensersatzansprüche können auch so geltend gemacht werden. Zivil- und Strafrecht sind zweierlei.

3.
Der (zivilrechtliche) Schadensersatz verspricht Reichtum: 23 Cent für Verdünner und Lappen. Vielleicht kann man den Magenbitter noch abwälzen, der nötig war, um den Groll runterzuspülen.

Fazit: Rüdiger hat sich (leider) richtig verhalten.
Es bringt (leider) nichts.

Beitrag 21 August 2014 12:16 

Andreas u. Uta

germany.gif

@Tim007

Für mich sind das feige Verbrecher welche das Eigentum anderer beschädigen und sich dann verstecken.

Ich erstatte Anzeige bei der Polizei.

Vielleicht will sich noch jemand anschließen, oder sich bei mir melden dem ein Schaden auf dem Parkplatz in Wesel/Undeloh entstanden ist. Einfach nur weg zu sehen ist zu einfach.

Andreas

Beitrag 21 August 2014 14:19 

Tim007

germany.gif

Viel Spaß.
Und viel Erfolg.

Beitrag 21 August 2014 14:35 

Aria

germany.gif

Andreas u. Uta hat folgendes geschrieben::
Für mich sind das feige Verbrecher welche das Eigentum anderer beschädigen und sich dann verstecken.

Und das, Andreas, nachdem Du den Tatort zuerst in der Schweiz bzw. nahe Dresden vermutet hast? icon_eek.gif

Übrigens: Hier in meiner Nachbarschaft hat auch jemand eine Wand vollgesprayt. Gut, das liegt schon etwas länger zurück, aber willst Du nicht auch da mal tätig werden und bei der Polizei Anzeige erstatten? Dass die Polizei da täglich vorbei fährt und das Ding schon längst gesehen hat, tut doch nichts zur Sache, oder?

Beitrag 21 August 2014 16:19 

Andreas u. Uta

germany.gif

Aria hat folgendes geschrieben::
Und das, Andreas, nachdem Du den Tatort zuerst in der Schweiz bzw. nahe Dresden vermutet hast?

Egal welche Medikamente du nimmst, nimm weniger!

Andreas

Beitrag 21 August 2014 18:32 

Tim007

germany.gif

Ich finde Arias Anmerkung durchaus passend (und amüsant).

Du wohnst in München und willst Anzeige erstatten, weil jemand in der Lüneburger Heide (?) ein Schild beschmiert hat. Das hat schon was.

Beitrag 21 August 2014 18:40 

Aria

germany.gif

Aria hat folgendes geschrieben::
Und das, Andreas, nachdem Du den Tatort zuerst in der Schweiz bzw. nahe Dresden vermutet hast?
Egal welche Medikamente du nimmst, nimm weniger!

Wie, Du stehst nicht mehr zu dem, was Du am 18 August 2014 17:53 in diesem Thread gesagt hast? icon_eek.gif

Dabei kann sich von Deiner Aussage jeder selbst überzeugen - hier noch mal der Link zu Deinem Beitrag, den Du beim Zitieren unterschlagen hast, in dem Du das Wort "zuerst" händisch als unterstrichen gekennzeichnet hast:

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=287960#287960

Beitrag 21 August 2014 19:13 

Andreas u. Uta

germany.gif

@Aria

Aria, deine Dummheit schlägt alles was ich bisher hier im Forum gelesen habe. Du hast es nun auf Platz 1 der Dümmsten hier im Forum geschafft.

Aber ich erkläre dir den Witz gern auch drei mal. Sie dir mal das Bild aus dem ersten Beitrag an. Dort steht:

- olter NACKT GöH HEIM!

Klaus konnte das nicht lesen, also nach dem Wort "olter" "googelt" und siehe...

- Olten ist eine Gemeinde und der Hauptort des gleichnamigen Bezirks im Kanton Solothurn in der Schweiz
- Es gibt einen Parkplätze Am Olter in Dresden

Wenn du dir nun den Namen dieses Threads:

"Sachbeschädigung - Wesel/Undeloh in der Heide"

liest, so sollte es auch bei dir langsam klingeln... Dummen Menschen begegnet man immer öfter, aber du bist die Krönung. Und übrigens: Ich habe das Bild persönlich bei Wesel/Undeloh in der Heide aufgenommen.

Andreas

Beitrag 21 August 2014 21:27 

Johnny

germany.gif

Bravo! Falls der Täter wider Erwarten nicht gefaßt wird, bitte den Kopf nicht in den Sand stecken. Zur Aufklärung dieses Verbrechens bleibt euch noch 'ne weitere Option: Aktenzeichen XY...ungelöst

http://aktenzeichenxy.zdf.de/aktenzeichen-xy-...-ungeloest/aktenzeichen-xy-...-ungeloest-6030286.html

Beitrag 21 August 2014 22:49 

Rüdiger

germany.gif

Hallo liebe FKK Freunde

mir wird diese Diskusion so langsam zu blöd..............wer ist den eigentlich der Geschädigte???...........wir doch nicht! Oder gehört hier von uns jemand diese Tafel???...........Glaube ich auch nicht. Das ich diese Schmiererei auch nicht schön finde, ist auch klar. Ich fühle mich auch durch diesen blöden Spruch nicht persönlich angegriffen. Die Gemeinde Wesel bzw die Eigentümer der Hinweistafel sollten sich mal darum kümmern. Deshalb brauchen wir uns hier nicht auf eine Art und Weise anzugreifen. Wir sollten uns hier mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren . Wird Zeit, das diese unnötige Diskussion hier endlich beendet wird! Vielleicht kann ja auch mal der Admin ein Machtwort schreiben!

Trotzdem

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide/Uelzen
Rüdiger

Beitrag 21 August 2014 23:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeateZ

germany.gif

Rüdiger hat folgendes geschrieben::
Wird Zeit, das diese unnötige Diskussion hier endlich beendet wird! Vielleicht kann ja auch mal der Admin ein Machtwort schreiben!

Es würde schon genügen, endlich den Lesezwang in diesem Forum aufzuheben. Dann müsste jede/r nur noch die Diskussionen lesen, an denen er oder sie interessiert ist.

Beitrag 22 August 2014 07:13 

Pan meets Lilith

blank.gif

BeateZ hat folgendes geschrieben::
Rüdiger hat folgendes geschrieben::
Wird Zeit, das diese unnötige Diskussion hier endlich beendet wird! Vielleicht kann ja auch mal der Admin ein Machtwort schreiben!

Es würde schon genügen, endlich den Lesezwang in diesem Forum aufzuheben. Dann müsste jede/r nur noch die Diskussionen lesen, an denen er oder sie interessiert ist.

Beate, dein Humor ist - wie nahezu immer - eine der wenigen Bereicherungen dieses Forums.

@andreas:
Zitat:
Undeloh

Ich finde, das KLINGT doch auch irgendwie wie "Older" biggrin.gif Da ist in beiden Fällen ein L und ein O drinne.

Das mit der Strafanzeigen-Erstattung, war das jetzt witzig oder ernst gemeint?

Die Grundproblematik ist also folgende:
Wir haben es mit sog. Jugendlichen (mutmaßlich männlichen Geschlechts) zu tun.
Bei "besonders stark männlichen" Jungmännern (erreichte Geschlechtsreife) können sich, volkstümlich bedingt durch einen gewissen Testosteron-Überhang, relativ unkoordinierte Verhaltensmuster zeigen (siehe vorliegende Rechtschreibung).

Das Eigenbild des besonders männlichen Jungmannes (sagen wir, er sei etwa 14 bis 15 Jahre alt, bei "verlängerter Pubertät" vielleicht 13 bis 20) zeichnet sich dadurch aus, dass er seinen Widerwillen gegenüber vorgefundenen Erscheinungen der Welt besonders ausdrücklich zu formulieren gedenkt.

"Older NACKT geht heim!"

Was wollen uns diese Worte sagen?

"Alder (korrektes Kanack-Deutsch!), du NACKT(arschloch), geh doch nach Hause!"

Nach Hause ... Hier klingt also das Sehnsuchtsthema der Heimat an. Heimat - was ist das? Dort, wo man geborgen ist? In den zärtlich-liebenden Armen des Weibes? Dort, wo der Eltern Schaffen war?

An der Satzstellung, zwar, ließe sich ARBEITEN:

Alter, geh NACKT heim!
(meint: Du, oh Greis, im Winter deiner Tage, lass allen Tand von dir, und finde nach Hause zurück). Thema "back to the roots". Geburt - Tod. Egalite).

Im Prinzip gibt sich hier der Hodensack / das Genital des JUNGEN, angehenden Mannes Ausdruck gegenüber dem - nach SEINEM Dafürhalten - abzusetzenden Silberrücken, in Konkurrenzsituation zur vorhandenen Gesamtmenge N vorhandener Weibchen im reproduktionsfähigen Alder (Alter).

Der junge Mann, der diese (nur an der Oberfläche) kryptisch wirkenden Zeilen verfasste, sagte nichts anderes als "Greis, lege dich zu den Würmern. Denn dein Weib ficke nun ICH." (Thema intrasexuelle Aggression in Populationen mit verschärftem Wettbewerbsdruck).

Beitrag 22 August 2014 11:08 

ynda

germany.gif

Das nenne ich doch mal eine herausragende Deutung der vorgefundenen Schandtat.

Beitrag 22 August 2014 11:37 

Pan meets Lilith

blank.gif

Nachtrag:
TIEFENpsychologisch betrachtet handelt es sich selbstredend um einen klassischen Vater-Sohn-Konflikt. ("Lass nun MICH an meine Mutter ran ... die geile Schnecke, an der ich schon von Kindesgebeinen an nuckelte" ... -> Grundthema "Ich nuckle, also BIN ich!.)

"Older nackt, geh heim!" lässt sich somit übersetzen mit "Überschreib mir endlich dein Haus, Vater! Oder soll ich etwa ARBEITEN gehen? (Du SPINNST ja wohl!")

Was mir sofort positiv auffiel, war die korrekte Interpunktion. Es handelt sich um eine Aufforderung, einen Ausruf. Ein derart motivierter Satz schreit grammatikalisch-traditionsgemäß nach einem sog. Ausrufezeichen. Diesem Schreien kam der Schreiber der Zeilen korrekt nach.

Soweit die Anmerkungen von einem, der mit 15 die Straßenlaternen nur deshalb austrat, damit im Kreise der Gleichen nicht auffiele, es mangele ihm am guten Willen, das zu sein, was Frauen seit Menschengedenken als einen nützlichen Idioten schätzen. icon_biggrin.gif

(vermerkt im erhobenen Older von 78 Lenzen).

....

... lauschend auf den Wind ...

Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete,
hätte aber die Liebe nicht,
so wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.

Und wenn ich prophetisch reden könnte - und alle Geheimnisse wüsste - und alle Erkenntnisse hätte; wenn ich alle Glaubenskraft besäße - und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht, so wäre ich nichts.

Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte, und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe, hätte aber die Liebe nicht, so nützte es mir nichts.

@tim (zu s.u.):
Zitat:
Nach dem Schmierfrevel bin ich doch wieder für die Todesstrafe.

icon_biggrin.gif Es geht nichts über Angemessenheit ...

Zuletzt bearbeitet von Pan meets Lilith am 22 August 2014 11:44, insgesamt 2-mal bearbeitet

Beitrag 22 August 2014 11:38 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum