Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16 Dezember 2017 11:50   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Nackte Weinernte auf Teneriffa

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Hans H.

blank.gif
Nackte Weinernte auf Teneriffa

Wer am 21 September auf TF ist, kann sich den "NATURATEN" für deren geplante Aktivität als Gast anschließen:
http://naturaten.wordpress.com/2014/08/18/nos-vamos-de-vendimia/
Leider bin ich zu dem Termin nicht dort.
Meine Übersetzung:

Wir gehen ernten!
NATURATEN organisiert eine sehr spezielle Aktivität im September.
Am So. 21.09. werden wir für eine Stunde nackt ernten und dann die Trauben, die wir gesammelt haben, treten. Zum Kraft auftanken essen wir zwischendurch Sardinensandwiches.
Dann besuchen wir die Weinberge und Weinkeller und machen eine Weinprobe in Verbindung mit regionalen Produkten. Einige Mitglieder waren bereits dort zu Besuch, und es war ein Erfolg, aber es war nicht zur Weinlese. Deshalb wollen wir das wiederholen, erweitern und mit anderen Menschen teilen.

Diese Aktivität ist offen und ist nicht auf Mitglieder der NATURATEN beschränkt. Bei Interesse schreibe an naturaten@gmail.com und wir werden dir die Details zusenden.

Soweit der Text der verlinkten Seite. Es ist übrigens nicht das erste Mal dass ich von nackter Weinlese höre. Vor ungefähr 30 Jahren gab es mal eine solche Aktion in der Provence, allerdings nicht nur auf eine Stunde begrenzt.

Noch ein wichtiger Nachtrag: nach meinen bisherigen Erfahrungen spricht man dort kein Deutsch, aber mit Englisch müsste die Kontaktaufnahme möglich sein.

Beitrag 25 August 2014 12:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum