Neu in München

Wer möchte, kann sich hier vorstellen.
Gesperrt
MamAnita
Beiträge: 1
Registriert: 02 September 2014 16:05
Wohnort: München

Neu in München

Beitrag von MamAnita » 02 September 2014 16:21

Ein freundliches "Hallo" in die Runde,
obwohl die Zeit immer knapp ist, habe ich nun auch schon seit ein paar Monaten öfter hier mitgelesen. Nun möchte mich euch vorstellen. Ich bin Susann Anita, 32, komme eigendlich aus Leipzig aber wohne nun seit Sommer zusammen mit meinen Töchtern (11 und 9) in München. Ich mache öfter (leider eher selten) mal FKK, vorallem aber besuche ich gerne eine Sauna im Winter. Da ich neu in München bin, würde ich mich über Tipps und Vorschläge vorallem für gute, familientaugliche Sauna/Wellness Orte sehr freuen. Liebe Single-Männer: zwar bin ich momentan auch ungebunden, suche aber zur Zeit nicht vorrangig nach einer Beziehung, da ich gerade eine lange hinter mir habe. Bitte seit doch entsprechend rücksichtsvoll. Ansonsten kann sich aber jede/r gerne melden der mich/uns interessant findet.
Liebe Grüße,
Susann

fkkfreund
Beiträge: 40
Registriert: 27 Juli 2014 22:30
Wohnort: südlich von hh

hallo

Beitrag von fkkfreund » 03 September 2014 20:54

auch ich bin relativ neu hier , und begrüße dich hier mal ganz unverbindlich.

Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 75
Registriert: 29 Mai 2008 07:34
Wohnort: Geretsried
Kontaktdaten:

Beitrag von Schneemann » 15 September 2014 07:07

Na dann von uns auch mal ein Herzliches Willkommen hier auf der Plattform.
Für Saunieren und FKK sind wir auch immer zu haben. Deswegen...einfach
eine PN wenn ihr Lust habt.

shishanudist
Beiträge: 8
Registriert: 03 Oktober 2014 12:31
Wohnort: München

Beitrag von shishanudist » 27 Oktober 2014 12:37

Hallo Susann, herzlich wilkommen in München, aus auch München :) wie findest du es hier? Ich kann dei Therme Erding sehr empfehlen. Ich war da nur einmal (weil bißchen teuer ist) und ich hatte einfach die beste zeit!!!
Die Therme Erding (SaunaParadies), sie stand an erste stelle, viele veiele viele sauna zimmer, großes schwimmbad indem du nacktschwimmen musst, ich denke das du kannst auch kinder mitbringen.

http://www.therme-erding.de/urlaubspara ... -paradies/

ich will durch diese woche gehen zum entspannen weil es vor 2 tagen mein gebertstag war haha. falls du oder andere leute mitkommen willst/wollen, einfach schreib mir :)

viel Spaß

Kay

Tom88

Beitrag von Tom88 » 27 Oktober 2014 14:41

Hallo Susann,

liebe Grüße aus dem Vogtland. Da hast Du anscheinend eine gute Arbeit in München gefunden. Alles Gute Dir.

LG Tom

Benutzeravatar
strizimuc
Beiträge: 40
Registriert: 13 Februar 2011 15:23
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Willkommen in München

Beitrag von strizimuc » 03 November 2014 12:31

Grüß Dich Susann,
erst mal herzlich willkommen hier bei den Münchner FKK lern.
Wir haben hier ja ne ganze Menge schöne Saunen, Bäder etc. wo auch in der kälteren Jahreszeit FKK möglich ist. Bin auch öfters unterwegs.......leider auch immer allein.
Würd mich freuen wenn Du dich bei mir meldest.
LG Stefan

Gesperrt