Eifelwanderung am 14.09.2014

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
herbie
Beiträge: 12
Registriert: 04 August 2014 18:46
Wohnort: Vulkaneifel

Eifelwanderung am 14.09.2014

Beitrag von herbie » 03 September 2014 15:40

Jetzt erst recht:
Die Wanderung ist größtenteils eine Wiederholung der Wanderung vom 31.08.2014, mit einigen Modifikationen. Wir behalten uns allerdings vor,
diesmal bei Regenvorhersage, zu verschieben.



Für die Anmeldung kann gern wieder das entsprechende Formular genutzt werden:

>> <a title="Anmeldung zur Eifelwanderung" target="_blank" href="http://www.nacktwandern.de/eifel.html">Anmeldung zur Eifelwanderung</a> <<

Benutzeravatar
Pokerface2k9
Beiträge: 150
Registriert: 02 August 2009 15:32
Wohnort: Niederlahnstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pokerface2k9 » 04 September 2014 08:36

Ich wäre auch gerne wieder dabei, mir hat es echt Spaß gemacht, auch wenn das Wetter echt sch**sse war

Johnny
Beiträge: 205
Registriert: 24 Juni 2010 21:21
Wohnort: Saarland

Re: Eifelwanderung am 14.09.2014

Beitrag von Johnny » 10 September 2014 21:39

herbie hat geschrieben:Jetzt erst recht:
Die Wanderung ist größtenteils eine Wiederholung der Wanderung vom 31.08.2014,.....
...und damals sagte meteoblue.com genau das schlechte Wetter für unsere Wanderung vorher, wie wir es auch "genießen" durften. Aktuell prognostiziert 'meteoblue' für kommenden Sonntag trockenes Wetter, bis zu 22°C bei 6 Sonnenstunden, soeben habe ich mich zur Wanderung angemeldet.

Grruß
Horst(Saar)

Benutzeravatar
herbie
Beiträge: 12
Registriert: 04 August 2014 18:46
Wohnort: Vulkaneifel

Beitrag von herbie » 12 September 2014 15:24

Alle bisher Angemeldeten sollten die Info-Mail erhalten haben.
Ansonsten bitte einfach nochmal anmelden.
Johnny hat recht: Das wird am Sonntag wohl ein sehr schöner Spätsommertag.

Gruß Herbie

Gesperrt