Hallo Allerseits

Wer möchte, kann sich hier vorstellen.
Gesperrt
Mr.Krabs
Beiträge: 1
Registriert: 07 September 2014 07:45

Hallo Allerseits

Beitrag von Mr.Krabs » 07 September 2014 08:47

Hallo Leute,

erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre männlich und komme aus Baden-Württemberg. Auf diese Seite bin ich über die Google Suche gestoßen emoticon('-o')
:o . Ich laufe Seit einiger Zeit barfuss in meiner Freizeit, also auch bei Geburtstagen oder im Restaurant etc. Wenn ich mir mal eine Kirche oder so anschaue selbstverständlich auch (was ist selbstverständlicher als in die Kirche barfuss zu gehen => jünger Jesu). Wenn wir schon dabei sind ich bin kein Atheist, aber ich weis zur Zeit nicht Recht an was ich glauben soll und ob ich überhaupt irgend einer Kirche beitreten soll. In die Sauna gehe ich Recht gerne und habe mit Nacktheit überhaupt kein Problem. Allerdings auch erst seitdem ich vor vier Jahren mich in die Saune getraut habe. Zu Hause laufe ich auch gerne Nackt rum. Kommt allerdings immer auf meine Laune an. Und gestern habe ich mal etwas neues ausprobiert. Da ich Frühschicht hatte( 6 Uhr arbeitsbeginn ) und ich mich irgendwie wachkriegen wollte um halb fünf, dachte ich mir, spazieren in der kälte macht bestimmt wach. Ich wohne am Rande eines Wohngebiets und man hat quasi die Felder vor der Nase. Und da kam mir der Gedanke, mach es doch einfach Nackt dann machts bestimmt doppelt so viel Laune. Um die Zeit am Samstag ist bestimmt niemand Spazieren gehen. gedacht, getan.
Mit Schlafanzug aufs Feld gelaufen und dann ausgezogen. Es war echt ein tolles Gefühl diese 20 Minuten gehen. Ich denke ich werde das öfter machen wenn ich Frühschicht habe.
Ich denke auch schon länger darüber nach, einen FKK Urlaub zu machen. Es macht einfach Spaß dieses Freiheitsgefühl.

MfG Krabs

NudistMannheim
Beiträge: 114
Registriert: 03 Juli 2012 17:12
Wohnort: Mannheim

Beitrag von NudistMannheim » 07 September 2014 08:54

Alles, was man nackt tun kann, macht Spaß :-) Nackte Grüße

Rüdiger
Beiträge: 113
Registriert: 28 Juli 2013 06:06
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Rüdiger » 07 September 2014 09:32

Hallo Krabs,

herzlich Willkommen hier im Forum. Freut mich für Dich, dass Dir das Nacktsein soviel Spaß macht. Ich bin seit meinem 24.Lebensjahr FKK Fan , besuche gerne die Thermen und Saunen und seit letztem Jahr auch begeisteter Nacktwanderer. Bei uns in der Nähe gibt es den 2.offizielen Naturistenweg, wo man fast 10 km nackt durch die wunderschöne Natur wandern kann........es macht immer wieder viel Spaß und der Weg wird auch immer mehr von FKK Wanderer angenommen......schade, dass Du so weit weg wohnst.
Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viele nette Bekanntschaften.

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen

Rüdiger

FKKSaar_84
Beiträge: 41
Registriert: 25 Juli 2014 18:04
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von FKKSaar_84 » 10 September 2014 22:29

Mit dieser Einstellung bist du hier genau richtig :-) also willkommen und schön dass du da bist :-)

Gesperrt