Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Oktober 2017 13:16   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Erlebnisberichte

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
natourist



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:60

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 120
Wohnort: bei Koblenz


germany.gif
Erlebnisberichte

Es wäre doch schön, wenn Ihr mal von Euren Unternehmungen berichten würdet, nachdem sie abgeschlossen sind.
Stefans Sammlung "Nacktwanderstatistik" ist zwar ein Einstieg, ergänzend wären aber Erfahrungsberichte oder auch nur Spots nach den Events, die ich hier vermisse.
Ich z.B. war die letzten schönen Tage oft nackt unterwegs. Nach der Ferienzeit, außer an Wochenenden, war die Zahl von Begegnungen sehr limitiert, die freien Felder nach der Ernte boten ein oft aussichtsreiches Sichtfeld und die Sonne nach einem besch... August war ein Genuß. Auch allein ist Nackt-Wandern gut möglich, wenn auch nicht so schön wie in Gesellschaft, aber gesundheitliche Limits und Wetterbedingungen erzwingen bisweilen Spontaneität, die auch einer lmittelfristigne Ankündigung zur Gruppenfindung entgegenstehen.
Da ich nie nackte Begegnungen hatte wäre es für mich interessant, wo und wie Ihr so unterwegs seid außer im Forun.

Natourist

Beitrag 09 September 2014 20:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pianoman



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 204
Wohnort: Kassel


germany.gif

Hallo Natourist, hallo zusammen,

Erfahrungsberichte über Unternehmungen, die hier angekündigt werden, würde ich auch begrüßen. Wie war das Fotoshooting, kamen welche zum Kaffeetrinken, wurde tatsächlich nackt gerungen usw. Das wäre doch alles mal interessant zu wissen.

Ja, aufgrund der Spontanität ist meist keine Absprache mit Anderen möglich. Ich entscheide täglich nach Arbeitsende, ob ich zum Spazierengehen raus in den Wald fahre. Je nach Lust und Laune, je nach Wetterlage, je nach Terminen. So bin ich mehrmals die Woche für 1 - 2 Stunden in heimischen Wäldern und Feldern unterwegs und finde es prima.

Grüße vom Pianoman

Beitrag 10 September 2014 18:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
natourist



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:60

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 120
Wohnort: bei Koblenz


germany.gif

Hallo Pianomann,

so habe ich mir das vorgestellt.
Hier könnten doch prima Erlebnisse und umgesetzte Ideen oder auch negative Erfahrungen bei Begegnungen und deren Lösung beschrieben werden, um auch Neugierigen, Ängstlichen und Unentschlossenen ein Tor zu öffnen, Nudismus/Naturismus/FKK als etwas Tolles und Alltägliches zu erfahern-
An schönen Tagen wandere ich, z.T. mit Freunden, einfach spontan mal ein paar Kilometer in immer abwechslungsreichen Revieren und meine Erfahrungen waren durchaus positiv. Selten Kritik und auch keinen Zoff mit der Polizei trotz Begegnungen.
Das ist für viele dann auch neue Forumsbeobachter vielleicht interessanter als die philosophischen Sackgassen, die bestimmt in einem artgerechten Diskussionszirkel der "Menschen großer Worte" besser aufgehoben wären.
Hier wäre für dieselben möglicherweise auch ein größerer Interessentenkreis zu erschließen, um langweilige Nächte mit Posts zuzukleistern.

Natourist

Beitrag 10 September 2014 19:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK