Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 November 2017 20:25   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Herbstwanderung im Burgwald am Sonntag, den 28.09.2014

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Herbstwanderung im Burgwald am Sonntag, den 28.09.2014
From 28 September 2014 11:00 to 28 September 2014 16:30 (included)

Hallo,

unsere diesjährige Herbstwanderung findet am Sonntag, den 28.09.2014, statt.

Wir wandern, ruhige und sonnige Hochdruckwetterlage vorausgesetzt, nördlich von Marburg im Burgwald. Wir treffen uns im Wandergebiet ab 10.30 Uhr und werden um 11.00 Uhr loswandern. Die Wanderstrecke wird ca. 15km betragen und nach Abschluß unserer Wanderung gegen 16.30 Uhr ist noch optional eine Einkehr in einem Gasthaus eingeplant.

Du möchtest nach der Wanderung mit uns einkehren? Dann gib das bitte bei Deiner Anmeldung mit an.

Anmeldung zur Herbstwanderung im Burgwald


Gruß
Horst


Zuletzt bearbeitet von Horst am 02 Oktober 2014 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag 09 September 2014 20:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Steinbock



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:71

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Umgebung Marburg


germany.gif

Leider bin ich am 28.09 dienstlich festgelegt.
Ist es dann nicht schon zu kalt?

Gruß,
Steinbock

Beitrag 09 September 2014 22:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Herbstwanderung im Burgwald am Sonntag, den 28.09.2014

Steinbock hat folgendes geschrieben::
...Ist es dann nicht schon zu kalt? ...

Nein. Zu dieser Jahreszeit herrscht meist eine ruhige, sonnige Hochdruckwetterlage vor, die von der Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Windbewegung her, Nacktwandern zulässt.

Gruß
Horst

Beitrag 09 September 2014 22:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Liberté 53



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Luxemburg


luxembourg.gif
zu kalt?

[quote="Steinbock"]Leider bin ich am 28.09 dienstlich festgelegt.
Ist es dann nicht schon zu kalt?

[/quote]

Kalt ist ja bekanntlich relativ. In 2010 fand ich mich bei 16° noch am Minimum, dank Natury wurden 13° und Regen noch erträglich, wenngleich kein wiederholenswertes Erlebnis. Die Außentemperatur ist sekundär, wichtig ist, dass der Weg Dich aufwärmt.
Im übrigen frage ruhig Puistola, der hat hier im Forum schon gut darüber berichtet.

@ Horst: Kann leider nicht dabei sein, erhole mich da gerade vom Sportevent.

Beitrag 10 September 2014 23:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Re: Herbstwanderung im Burgwald am Sonntag, den 28.09.2014

Horst hat folgendes geschrieben::
...Herbstwanderung findet am Sonntag, den 28.09.2014, ...

Hallo,

für alles, die sich bis jetzt zur Wanderung angemeldet haben, habe ich eben die Mail mit den nötigen Informationen verschickt.

Gruß
Horst

Beitrag 24 September 2014 14:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Andreas71



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:46

Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: bei Rudolstadt


germany.gif
Mitfahrgelegenheit aus Thüringen

Hallo,

ich bin auch wieder dabei und nehme gerne noch ein paar Mitwanderer aus Thüringen mit. Kurze PN an mich genügt. Das Wetter ist ja wirklich vielversprechend.

Grüße
Andreas

Beitrag 25 September 2014 19:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hübi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 10.09.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Hameln


germany.gif

Hallo,
ich möchte mich auch noch anmelden. Ein bisschen spät, aber ich hoffe es geht noch. Ist der Weg auch teilweise barfuss möglich?
Gruß Hübi.

Beitrag 26 September 2014 17:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Herbstwanderung im Burgwald am Sonntag, den 28.09.2014

Hübi hat folgendes geschrieben::
...Ist der Weg auch teilweise barfuss möglich?...

Ja, ist er.

Bis Morgen.

Ich wünsche allen Teilnehmern der Wanderung eine gute Anreise.

Gruß
Horst

Beitrag 27 September 2014 16:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Maddin






Anmeldungsdatum: 27.09.2014
Beiträge: 1



blank.gif

Hallo,
ich muss leider auch absagen.
Ich habe mir eine Erkältung eingefangen und will es nicht herrausfordern.
Grüße,
Martin S

Beitrag 27 September 2014 17:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK