beste grüße aus Bremen

Wer möchte, kann sich hier vorstellen.
Gesperrt
paddyFKK
Beiträge: 3
Registriert: 04 September 2014 14:38

beste grüße aus Bremen

Beitrag von paddyFKK » 12 September 2014 13:54

Hallo und Moin moin...

Wollte Euch allen mal Guten Tag sagen und hoffe neue Leute zu treffen. Meldet euch gerne. [/quote]

StevenB
Beiträge: 23
Registriert: 26 Juni 2010 11:05
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von StevenB » 12 September 2014 16:00

Endlich mal jemand aus dieser Gegend! Hatte schon die Befürchtung, dass es nur im Süden Nackerte gibt!

Einen Gruß zurück, aus dem Raum Oldenburg! :D

piet
Beiträge: 9
Registriert: 07 Oktober 2010 08:28
Wohnort: Bremen

Ebenfalls herzliche Grüße

Beitrag von piet » 12 September 2014 17:12

Moin Paddy, sei herzlich begrüßt im Forum. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.
Gruß von piet

FKKSaar_84
Beiträge: 41
Registriert: 25 Juli 2014 18:04
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von FKKSaar_84 » 12 September 2014 18:02

Dann auch von mir ein freundliches Hallo :-) Schön das du auch hier bist. Hoffe du lernst viele Leute kennen.

Benutzeravatar
FKK_Carstfe
Beiträge: 10
Registriert: 26 Juli 2014 15:58
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von FKK_Carstfe » 12 September 2014 18:22

Das stimmt, der Norden ist schlecht vertretten, das sehe ich auch im Urlaub immer.

Aber hier ist noch einer aus dem Norden, der viel Spass wünscht hier im Forum.

Nacktfisch
Beiträge: 52
Registriert: 28 Dezember 2012 23:24
Wohnort: Hamburg

der Norden

Beitrag von Nacktfisch » 21 Dezember 2014 16:44

Der Norden ist nicht schlecht vertreten, weder im Forum noch im Fkk Bereich.
Es gibt in Hamburg und Schleswig Holsten diverse Fkk Vereine die man unter dfk.org findet.
Ausserdem organisieren die Freien Hamburger Nacktivisten Sommers wie Winters nackte Veranstaltungen von Wandern über Kegeln bis zu Linedance und Stammtischen.
Alles einfach nur nackt- kein Sex, keine Swinger
nacktiv.hamburg.de
man muss nur hingehen

schöne Grüße aus Hamburg

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 21 Dezember 2014 17:00

Nicht Quantität, sondern Qualität ist maßgeblich.

Beste Bremer Grüße
Tim

Gesperrt