Herbst-Wanderung bei Undeloh, Sonntag 28.09.2014

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Hamburger
Beiträge: 330
Registriert: 28 April 2010 10:18
Wohnort: Hamburg (West)
Kontaktdaten:

Herbst-Wanderung bei Undeloh, Sonntag 28.09.2014

Beitrag von Hamburger » 21 September 2014 19:44

Hallo zusammen,
da habe ich für die Wanderung am Samstag, den 20.09.14 den Wetterfröschen wohl zu sehr vertraut:
fkkfreund hat geschrieben:War von 12 uhr bis 16 da . Bin eine wunderschöne runde gegangen . 22 grad ,sonne ,kein Wind . Einfach toll.
Das ging alledings nicht nur mir so, die meisten Teilnehmer hatten schon vorher abgesagt.


Am kommenden Wochenende gibt es aber eine weitere Chance auf taugliches Wetter, möglicherweise ist das die letzte Gelegenheit in diesem Jahr.

Treffpunkt ist am Sonntag, den 28.9.2014 um 11:45 Uhr auf dem Parkplatz vom Naturistenweg Undeloh.

Nach der Wanderung besteht noch die Möglichkeit der Einkehr in Wesel.


Bitte meldet Euch per Email an kontakt (at) nacktiv-hamburg.de an, wenn Ihr dabei sein wollt.
Hübi hat geschrieben:Erst als ich auf dem Parkplatz war, schaute ich in den Kalender und erfuhr von der Absage
Wer sich angemeldet hat, bekommt eine eventuelle Absage der Wanderung per Email.

Viele Grüße
Hamburger

----
Bild

fkkfreund
Beiträge: 40
Registriert: 27 Juli 2014 22:30
Wohnort: südlich von hh

Beitrag von fkkfreund » 21 September 2014 21:10

hallo. mail ist gut. habe zur zeit inet und telefon probleme. geht abends irgendwann einfach aus, und im laufe des tages einfach wieder an. mit glück hat man wenigstens 2 std. bleibt nur zu hoffen das man die nutzen kann. mobil empfang ist bei mir auch fast null. dann lieber hier schreiben, dann habe ich vieleicht tagsüber wenn ich unterwegs bin , die chance das zu lesen.
wenn das wetter stimmt , könnte man es ja auch auf dem samstag machen. nur mal so eine idee.weil ich dann warscheinlich meine kinder da habe , und das ist dann auf dem sonntag etwas stressig, da sie um 17uhr wieder zuhause sein müssen.

Rüdiger
Beiträge: 113
Registriert: 28 Juli 2013 06:06
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Rüdiger » 21 September 2014 21:47

Hallo,
am Sonntag ist bei mir leider auch ganz schlecht......Würde am Samstag , wenn das Wetter mitspielt auch gerne wieder mitwandern...........vielleicht hat fkkfreund Zeit und Lust mitzuwandern...Ich würde um 11.00 uhr starten.
Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

Gesperrt