nacktwanderung organisieren

Alles rund um das Thema FKK
Gesperrt
Benutzeravatar
kater-marek
Beiträge: 87
Registriert: 06 Dezember 2010 19:29
Wohnort: südl. Berliner Umland

nacktwanderung organisieren

Beitrag von kater-marek » 22 September 2014 19:37

hallo liebe nacktfreunde,

ich würde gerne mal an einer nacktwanderung teilnehmen, aber da so schnell hier in der nähe nix sein wird, dachte ich, ich mach selber mal eine. aber eben nicht alleine, sondern mit mgl. vielen von euch. dazu hab ich mir schon ein gebiet ausgesucht.
gugel maps daten:
Müggelspree-Löcknitzer Wald- und Seengebiet
52.369019, 13.719068
das wäre in 15537 wernsdorf, gleich süd-östlich von berlin. ein bus fährt glaube ich bis zur schleuse, dann noch ein wenig fußmarsch.
das wäre der startpunkt, ein parkplatz im wald von den aus es direkt losgehn kann. der wald ist sehr groß und je weiter man kommt, umso weniger leute trifft man. je nachdem wo man wandert, kann man entweder zwischendurch ins wasser oder am ende der tour.
das wasser geht vom baden her, ich war auch schon oft nach dem nacktangeln drin.

wie lang sollte denn die tour sein und muß man das vorher anmelden? forst, gemeinde, polizei? nach einer genehmigung zu fragen will ich nicht, denn wenn die angelehnt wird, ist mist. und dann will ich ja auch, das viele kommen, muß es also vom termin her gut abgestimmt sein.

das ganze sollte im sommer sein, da es dann am meisten spaß macht, bestimmt ein freitag oder samstag, uhrzeit noch kein plan. die dauer weiß ich auch nicht, was wäre denn so gewünscht?

würde mich freun zu lesen, was ihr so denkt darüber.

nackte grüße vom kater

NaWa
Beiträge: 70
Registriert: 20 April 2013 12:05
Wohnort: Potsdam

Beitrag von NaWa » 22 September 2014 20:24

Na Du bist ja lustig! Wir wandern ständig in diesem Gebiet (südl. + östl. + westl. Berliner Umland auch Grunewald und hin bis Potsdam usw.).

Benutzeravatar
kater-marek
Beiträge: 87
Registriert: 06 Dezember 2010 19:29
Wohnort: südl. Berliner Umland

Beitrag von kater-marek » 22 September 2014 21:13

Aha, dann ist das gar nix besonderes mehr? Und ihr wandert auch genau da? Wie viel seid ihr und wann wandert ihr da? Also braucht man nix organisieren sondern euch anschließen? Hätte ich nicht gedacht und ich dachte ich versuch da mal was in der Richtung.

Gesperrt