Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 November 2017 14:38   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

nacktwanderung organisieren

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
kater-marek

germany.gif
nacktwanderung organisieren

hallo liebe nacktfreunde,

ich würde gerne mal an einer nacktwanderung teilnehmen, aber da so schnell hier in der nähe nix sein wird, dachte ich, ich mach selber mal eine. aber eben nicht alleine, sondern mit mgl. vielen von euch. dazu hab ich mir schon ein gebiet ausgesucht.
gugel maps daten:
Müggelspree-Löcknitzer Wald- und Seengebiet
52.369019, 13.719068
das wäre in 15537 wernsdorf, gleich süd-östlich von berlin. ein bus fährt glaube ich bis zur schleuse, dann noch ein wenig fußmarsch.
das wäre der startpunkt, ein parkplatz im wald von den aus es direkt losgehn kann. der wald ist sehr groß und je weiter man kommt, umso weniger leute trifft man. je nachdem wo man wandert, kann man entweder zwischendurch ins wasser oder am ende der tour.
das wasser geht vom baden her, ich war auch schon oft nach dem nacktangeln drin.

wie lang sollte denn die tour sein und muß man das vorher anmelden? forst, gemeinde, polizei? nach einer genehmigung zu fragen will ich nicht, denn wenn die angelehnt wird, ist mist. und dann will ich ja auch, das viele kommen, muß es also vom termin her gut abgestimmt sein.

das ganze sollte im sommer sein, da es dann am meisten spaß macht, bestimmt ein freitag oder samstag, uhrzeit noch kein plan. die dauer weiß ich auch nicht, was wäre denn so gewünscht?

würde mich freun zu lesen, was ihr so denkt darüber.

nackte grüße vom kater

Beitrag 22 September 2014 19:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
NaWa

germany.gif

Na Du bist ja lustig! Wir wandern ständig in diesem Gebiet (südl. + östl. + westl. Berliner Umland auch Grunewald und hin bis Potsdam usw.).

Beitrag 22 September 2014 20:24 

kater-marek

germany.gif

Aha, dann ist das gar nix besonderes mehr? Und ihr wandert auch genau da? Wie viel seid ihr und wann wandert ihr da? Also braucht man nix organisieren sondern euch anschließen? Hätte ich nicht gedacht und ich dachte ich versuch da mal was in der Richtung.

Beitrag 22 September 2014 21:13 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum