Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Oktober 2017 15:10   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Nacktheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Zett

germany.gif

Tim007 hat folgendes geschrieben::
Wie war das nochmal mit "Mobbing", Zett?

Ich habe von Eule schon viel Interessantes gelesen.

Lustig dieser Einwurf vom Ober-Mobber.

Beitrag 11 Oktober 2014 20:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nackidei

blank.gif

recklinghauser2304 hat folgendes geschrieben::
Eule hat folgendes geschrieben::
@ recklinghauser2304
Deine Frage, in welchem Land ich lebe, kann ich dir kurz beantworten. Ich lebe in der Bundesrepublik Deutschland. Dass die Bundesrepublik Deutschland jetzt 80 Mill. Einwohner hat, ist mir nicht unbekannt. Was dir aber nicht bekannt ist, dass Nackidei von einer 18-jährigen Mitgliedschaft in einem FKK-Verein spricht und dort ausschied, als seine Kinder volljährig Waren/wurden, gab es nur die alte Bundesrepublik mit 60 Mill. Einwohnern. Nackidei verheimlicht sein Alter, warum auch immer, und so konntest du dieses nicht ableiten. Nackidei’s Erfahrungshorizont entsprach also dem FKK-Verein zu Zeiten vor der Wiedervereinigung und daher war die Bezugsgröße mit 60 Mill. Einwohnern richtig.

@Eule

Danke für die ausführliche Aufklärung und ich hatte mich schon gewundert icon_wink.gif

Gruss
Der Recklinghauser

Ich lese Eules Beitrag erst jetzt. Nur kurz dazu: Es ist richtig, dass meine Frau und ich nicht mehr Mitglieder im FKK-Verein sind. Mir ist es allerdings schleierhaft, wie Eule auf den Zeitpunkt unseres Austritt aus dem FKK-Verein kommt. Zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung und Jahre darüber hinaus waren wir nämlich noch Mitglieder. Und bevor wir unsere Mitgliedschaft aufgaben hatten wir zunächst lediglich unseren Wohnwagenstellplatz abgegeben. Im Übrigen besteht durch unsere langjährige Mitgliedschaft und Arbeit im Vorstand nach wie vor ein sehr guter Draht zu mehreren Vereinsmitgliedern. Auch bestehen mehrere freundschaftliche Beziehungen zu Vereinsmitgliedern, die gepflegt werden. Im Sommer sind wir immer mal wieder Gäste auf dem Freizeitgelände. Mein "Erfahrungshorizont" (Zitat Eule) in Sachen Vereins-FKK endet also nicht 1989/90. Ganz im Gegenteil. Er ist noch immer am Wachsen. icon_biggrin.gif

Beitrag 19 Oktober 2014 12:31 

Eule

blank.gif

@ Nackidei
Zitat:
Tim, es geht nicht gegen dich. Aber allein im Monat August hat Eule Zett in 16 Beiträgen gemobbt bzw. beleidigt. Du hast da zwar auch mitgemischt, aber Eules Auftritte hatten bereits etwas Wahnhaftes.
Du beschäftigst dich beruflich mit der Organisation von Jugendfreizeiten. Für dich gilt auch der Satz:
Zitat:
Schuster bleib bei deinen Leistgen!
Versuche also nicht, mir eine pathologische Erscheinungsform zuzuschreiben. Du bist nicht in der Lage, diese pathologische Zuschreibung auch nur im kleinsten Teil begründen zu können. Also, mach dich hier nicht lächerlich.

Beitrag 21 Oktober 2014 00:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name

Eule

blank.gif

@ Zett
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Fällt dir hier wirklich nichts besseres ein?

Beitrag 21 Oktober 2014 00:38 

Eule

blank.gif

@ Nackidei
Zitat:
Ich lese Eules Beitrag erst jetzt. Nur kurz dazu: Es ist richtig, dass meine Frau und ich nicht mehr Mitglieder im FKK-Verein sind. Mir ist es allerdings schleierhaft, wie Eule auf den Zeitpunkt unseres Austritt aus dem FKK-Verein kommt. Zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung und Jahre darüber hinaus waren wir nämlich noch Mitglieder. Und bevor wir unsere Mitgliedschaft aufgaben hatten wir zunächst lediglich unseren Wohnwagenstellplatz abgegeben. Im Übrigen besteht durch unsere langjährige Mitgliedschaft und Arbeit im Vorstand nach wie vor ein sehr guter Draht zu mehreren Vereinsmitgliedern. Auch bestehen mehrere freundschaftliche Beziehungen zu Vereinsmitgliedern, die gepflegt werden. Im Sommer sind wir immer mal wieder Gäste auf dem Freizeitgelände. Mein "Erfahrungshorizont" (Zitat Eule) in Sachen Vereins-FKK endet also nicht 1989/90. Ganz im Gegenteil. Er ist noch immer am Wachsen. icon_biggrin.gif
Ich beziehe meine diesbezüglichen Informationen nur aus deinen eigenen Beiträgen. Wenn die von dir hier verbreiteten Informationen nicht korrekt sind, dann liegt dieses zweifelsohne nicht an mir.

Beitrag 21 Oktober 2014 00:43 

Zett

germany.gif

@ Zett
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Fällt dir hier wirklich nichts besseres ein?

Warum soll man auf primitiv-Tim nicht mit primitiv antworten? Eine wissenschaftliche Erklärung wäre hier eher nicht angebracht, zumal sie nicht auf keimfähigen Boden stoßen würde.

Die Sache mit Dir ist bedauerlich und ich werde mich wohl eher nicht mehr dazu äußern.

Beitrag 21 Oktober 2014 19:32 

Eule

blank.gif

@ Zett
Ich reagiere auf deine Polemik ja auch nicht unbedingt mit Gegenpolemik. Wenn du eine Bemerkung von Timm als primitiv einstufst, wer zwingt dich denn dann dazu, hier mit einer ebenso primitiven Antwort zu kontern? Und Timm kann ich nicht als primitiv einstufen, auch wenn ich seine Reaktionen nicht immer als gelungen betrachte. Nicht jeder hat ständig seine Höchstleistgung parat, auch ich nicht. Also sollte man einige Ausrutschern mit Übergehen beantworten.

Beitrag 25 Oktober 2014 01:20 

Zett

germany.gif

@ Zett
Ich reagiere auf deine Polemik ja auch nicht unbedingt mit Gegenpolemik. Wenn du eine Bemerkung von Timm als primitiv einstufst, wer zwingt dich denn dann dazu, hier mit einer ebenso primitiven Antwort zu kontern? Und Timm kann ich nicht als primitiv einstufen, auch wenn ich seine Reaktionen nicht immer als gelungen betrachte. Nicht jeder hat ständig seine Höchstleistgung parat, auch ich nicht. Also sollte man einige Ausrutschern mit Übergehen beantworten.

Wenn man erlebt hat, dass jemand täglich, recht gezielt, einige "Ausrutscher" gegen einen richtet, dann formt das halt ein Bild von demjenigen.

Beitrag 25 Oktober 2014 05:16 

Eule

blank.gif

@ Zett

Hier kann ich dir beipflichten. Aber mit der Ergänzung, es formt das Bild desjenigen, der sich diese "Ausrutscher" erlaubt und das Bild desjenigen, der diese "Ausrutscher" kommentiert. Beides positiv wie negativ.

Beitrag 26 Oktober 2014 02:10 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum