Therme Seelze

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Gesperrt
nfjoe14
Beiträge: 6
Registriert: 03 Oktober 2014 06:37
Wohnort: Oldenswort

Therme Seelze

Beitrag von nfjoe14 » 09 Oktober 2014 17:05

Moin, wer war schon mal da und wie ist es da so? Ich fahre am 13.10 und 14.10. mal hin und nicht wie bei der Anmeldung geschrieben 16. und 17.

würde mich über eine Nachricht freuen. (können auch mehr sein)

Benutzeravatar
dieter_gli
Beiträge: 1056
Registriert: 10 Oktober 2005 16:06
Wohnort: Glinde bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter_gli » 09 Oktober 2014 17:19


fkkfreund
Beiträge: 40
Registriert: 27 Juli 2014 22:30
Wohnort: südlich von hh

Beitrag von fkkfreund » 10 Oktober 2014 20:27

War gerade auf der inet seite der therme , weil ich am überlegen bin morgen mit mein Mädels dahin zu fahren. Ist aber recht teuer . Hat aber schön lange bis 23uhr auf . Also weiter überlegen und spontan entscheiden . :D :?:

fkkfreund
Beiträge: 40
Registriert: 27 Juli 2014 22:30
Wohnort: südlich von hh

Beitrag von fkkfreund » 11 Oktober 2014 12:14

Spontan entschieden . :P erst nach wesel zum wandern und dann nach seelze zum schwimmen ..
:D

nfjoe14
Beiträge: 6
Registriert: 03 Oktober 2014 06:37
Wohnort: Oldenswort

Beitrag von nfjoe14 » 18 Oktober 2014 17:39

Moin,
Ich war ja am Montag und Dienstag in der Therme. Es war alles sehr sauber, das essen war gut und die Bedienung ganz nett. Im Eingangsbereich an der Glastür stand ab hier Textilfrei, in der Sauna und im Wasser ja, Aber sonst liefen 99% mit Bademantel oder mit umgebundenem Handtuch rum. Da frage ich mich was ist da Textilfrei. Aber mir hat es trotzdem gefallen und ich werde bei Gelegenheit wieder hinfahren. Es sind zwar fast 300 km aber mit dem Womo spart man ja das Hotel.

Roger74
Beiträge: 14
Registriert: 05 September 2014 20:41

Beitrag von Roger74 » 22 November 2014 14:51

Grade entdeckt....

Sauna-Marathon
Freuen Sie sich neben Non- Stopp-Aufgüssen auch auf eine kleine Saunameisterschaft für unsere Gäste zum Mitmachen und Mitfiebern; 19 bis 24 Uhr
Ab 22 Uhr textilfreies baden im Sport-Schwimmbad.

http://www.kristalltherme-seelze.de/Events/events.php

Roger74
Beiträge: 14
Registriert: 05 September 2014 20:41

Beitrag von Roger74 » 23 November 2014 13:54

Moin!

Trotz der ca. 150 km pro Weg habe ich gestern mal das Angebot genutzt.

Auch wenn die Therme an sich nicht schlecht ist (insbesondere der Aussenbereich), war Sie gestern Abend gnadenlos überfüllt - teilweise war zwischend en extrem eng gestellten und dauerbelegten (Handtücher!) Liegen im Innenraum kaum ein durchkommen.
Insgesamt trotz des FKK-Angebots überraschend... zugeknöpft, die FKK-Schwimmzeit im Sportbad wurde nur sporadisch genutzt, ich war 2x drin, einmal mit 5 leuten plus 1 Textiler, beim zweiten Mal ganz allein.

Fazit:
Möglicherweise mal was für Wochentags, wenn ich in der Nähe sein sollte, für die lange Saunanacht allein lohnt es sich (für mich) eher nicht (bei der Strecke).

Bin mal gespannt, wie sich nächste Woche das Angebot in der Järvesauna Gütersloh darstellt. ;-)

Gesperrt