Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19 Oktober 2017 05:37   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

"Das goldene Blatt" für FKKler oder: Ist alles Nackte so wichtig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Campingliesel

germany.gif

an Pullover: das könnte ich mir hier, wo ich wohne, beim besten Willen nicht vorstellen. Höchstens das Treffen am Brombachsee.

Gruß Campingliesel

Beitrag 12 Oktober 2014 18:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hübi

germany.gif

Friedhelm schrieb:
Zitat:
Und wo soll darüber berichtet werden, wenn nicht hier?

Genau so ist es.
Nebenbei angemerkt: Eine Diskussion zu der Frage, was im selben Forum diskutiert werden sollte - also so eine Art Metadiskussion... Man könnte ketzerisch fragen ob nicht schon diese Diskussion durch das Raster der lohnenswerten Beträge fällt icon_wink.gif --- Aber steinigt mich bitte nicht für diese Aussage!

Beitrag 12 Oktober 2014 18:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nackidei

blank.gif

Hallo Regenmacher,

das finde ich echt nett, dass du dich mal auf einen meiner Beiträge zu Wort meldest. icon_biggrin.gif
regenmacher hat folgendes geschrieben::

Vielleicht haben viele poster auch entschieden zu viel Freizeit. Nackidei zum Beispiel

Na Regenmacher, wenn ich mir deine, sicherlich mit viel Liebe geschriebenen „Streiflichter“ so anschaue…
Übrigens lese ich die immer gern!
regenmacher hat folgendes geschrieben::

Dieser „interessante“ Thread könnte auch passender unter „Board“ gepostet worden sein … ist er aber nicht … Warum nicht ? … Vermutlich hielt der threadstarter das Thema für interessant genug, um mich und andere damit zu belästigen.

Das sehe ich vollkommen anders. Im Unterforum „Board“ geht es um „Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite“. Das passt ja nun ganz und gar nicht.
Und außerdem: Es liegt mir ehrlich fern, dich mit meinen Beiträgen zu belästigen. Gerade dich nicht, weil ich deine Beiträge hier im Forum schätze. Das meine ich ehrlich. Aber egal. Tipp: Lese meine Beiträge einfach nicht.
Nur so nebenbei: Mein Thread steht erst gerade 24 Stunden, hat aber bereits 1319 Klicks. Dein neuestes „Streiflicht“, gerade zwei Stunden älter, „nur“ 930 Klicks. Nicht, dass ich damit prahlen will. Ich sage das nur, weil du dich durch meinen Thread belästigt fühlst. Da frage ich mich, warum ich so viele Klicks habe.
Aber auch egal. Du hast dein Publikum, ich habe meins. Wo ist das Problem?

Beitrag 12 Oktober 2014 18:56 

Klaus_59

germany.gif

Campingliesel hat folgendes geschrieben::
Und das "Zu Hause brauche ich das wirklich nicht" heißt nichts anderes als was da steht. Da ist keinerlei Bewertung drin.

Danke für die unaufgeregte Antwort. Vielleicht war ich ja etwas übersensibel. Ich hasse es halt, wenn jemand meint, seine eigene Einstellung anderen vorschreiben zu wollen. Aber wenn das so nicht gemeint war, bin ich ja versöhnt. icon_wink.gif (Zufrieden, Pulli?)

Bei mir ist das jedenfalls so, daß ein Schlafanzug oder t-shirt das Frieren verhindert, weil der SChweiß eben sofort aufgesaugt wird und abtrocknet, während der Schweiß ja sonst seine kühlende Wirkung hätte, wozu er ja eigentlich auch da ist, wenn man stark schwitzt.

Das kann ich leider nicht so nachvollziehen. Wenn du sagst, ohne frierst du und mit nicht, dann glaube ich dir das einfach mal so. Aber die Begründung dafür geht so nicht. Schweiß wird ja gerade deshalb abgesondert, weil man schwitzt. Mit Schlafanzug schwitzt man aber definitiv eher als ohne. Ohne käme es vielleicht gar nicht zur Schweißbildung. Und falls doch, dann brauchst du eine dünnere Decke, aber keinen Schlafanzug.

Beitrag 12 Oktober 2014 19:32 

Klaus_59

germany.gif

Pullover hat folgendes geschrieben::
Ich habe früher auch oft "man" gesagt und aber eigentlich "ich" gemeint. Das war falsch. Jetzt versuche ich immer "ich" zu sagen. Das ist manchmal schwer, weil es gibt ja so Floskeln wie:

Das kann man nicht so sagen.
    Das macht man einfach nicht. etc

Eigentlich heisst das ja nur, dass ich das nicht so sagen würde oder das ich das nicht machen würde.

Das macht man nicht heißt eben nicht, dass du es nicht machen würdest, sondern, dass es niemand machen sollte. Die Tatsache, dass du (früher) etwas anderes meintest als du sagtest, gibt mir doch recht wenn ich vermute, dass auch andere etwas anderes meinen als sie sagen.

Beitrag 12 Oktober 2014 19:42 

Klaus_59

germany.gif

Pullover hat folgendes geschrieben::
Und andersrum Klaus, könntest du dir vorstellen Campingliesel dann mal nackig zu besuchen um dort einen Kaffee zu trinken?

Natürlich! Du solltest mich nun auch schon ein bisschen einschätzen können.

Beitrag 12 Oktober 2014 19:44 

Campingliesel

germany.gif

an Klaus59 zu Punkt 1. dann ist ja alles gut.

zu Punkt 2: Vielleicht ist das bei dir eben anders. Stimmt, SChweiß wird gerade deshalb abgesondert, weil man schwitzt. Und zu welchem Zweck? Um der Haut eine gewisse Kühlung zu geben. Aber ein dünnes t-Shirt ist immer noch dünner als jede dünne Decke. Und bleibt da, wo ich es haben will, um den Schweiß aufzusaugen. Die Decke wird mir dann eh immer zu warm und schiebe sie dann schnell zu Seite. Du darfst mir das ruhig so glauben. Vielleicht liegt das auch an meinen Wechseljahren, daß ich ständig unter den Temperaturschwankungen leide. (Also von innen heraus)

Gruß Campingliesel

Beitrag 12 Oktober 2014 19:46 

Klaus_59

germany.gif

Aber wenn es dir immer zu warm wird, warum versuchst du es dann nicht mal mit einer dünneren Decke? Man hat doch keinen entspannenden Schlaf, wenn man sich dauernd auf- und wieder zudecken muss. Das heißt nicht, dass du nackt schlafen sollst, wenn du nicht willst.

Beitrag 12 Oktober 2014 20:06 

Campingliesel

germany.gif

an Klaus59: schön, daß Du Dir solche Sorgen um meinen Schlaf machst. Aber in Deiner Frage steckt doch ein Widerspruch. Eben WEIL ich mich nicht ständig auf - und zudecken will, ziehe ich lieber ein t-shirt an, daß noch dünner als meine bereits schon ziemlich dünne Decke ist, und ausgleichend ist. Die Decke bleibt dann aber mehr auf meiner unteren Hälfte. Aber Du mußt Dir wirklich keine Sorgen machen.

Gruß Campingliesel icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif

(oder wartest Du jetzt auf eine Einladung so im nachbarschaftlichen Bereich, wie Pullover sich das vorstellt, damit ich Dir das vorführe?)

Beitrag 12 Oktober 2014 20:15 

Zett

germany.gif

an Klaus59: schön, daß Du Dir solche Sorgen um meinen Schlaf machst. Aber in Deiner Frage steckt doch ein Widerspruch. Eben WEIL ich mich nicht ständig auf - und zudecken will, ziehe ich lieber ein t-shirt an, daß noch dünner als meine bereits schon ziemlich dünne Decke ist, und ausgleichend ist. Die Decke bleibt dann aber mehr auf meiner unteren Hälfte. Aber Du mußt Dir wirklich keine Sorgen machen.

Gruß Campingliesel icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif

(oder wartest Du jetzt auf eine Einladung so im nachbarschaftlichen Bereich, wie Pullover sich das vorstellt, damit ich Dir das vorführe?)

Also, wenn Du einlädst: Ich würde mir das auch mal ansehen, eine Nacht lang, wie jemand mehr (oder überhaupt etwas) anzieht, weil er schwitzt. Das begreif ich auch nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass jemand etwas anzieht, weil er sich nicht so nackig fühlen möchte beim Schlafen. Das wäre für mich zu verstehen.

Beitrag 12 Oktober 2014 20:57 

Campingliesel

germany.gif

an Klaus 59: naja, dann kämst Du aber um Deinen Schlaf. Und mein Freund wäre auch nicht so begeistert davon. Also lassen wir das lieber. Glaubs mir einfach, wie ich das sage.

Gruß Campingliesel

Beitrag 12 Oktober 2014 21:04 

Tim007

germany.gif

Zett hat folgendes geschrieben::
wie jemand mehr (oder überhaupt etwas) anzieht, weil er schwitzt. Das begreif ich auch nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass jemand etwas anzieht, weil er sich nicht so nackig fühlen möchte beim Schlafen. Das wäre für mich zu verstehen.

Dann will Dir das ein (ständiger) Nacktschläfer erklären, Zett, und zwar mit einem Wikpedia-Zitat:

"Durch natürliches Schwitzen verliert jeder Mensch bis zu 1,5 Liter Schweiß pro Nacht. Die Feuchtigkeit des Schweißes sowie im Schweiß enthaltene Salze und Eiweiße dringen zum Teil in die Matratzen ein und verbleiben dort."

Ich kann es verstehen, warum manche Schlafanzüge tragen, auch wenn ich es anders handhabe.

Beitrag 12 Oktober 2014 21:07 

Froeschin

germany.gif

Hallo Nackidei,

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Hallo Regenmacher,
(...........)
Das meine ich ehrlich. Aber egal. Tipp: Lese meine Beiträge einfach nicht.
Nur so nebenbei: Mein Thread steht erst gerade 24 Stunden, hat aber bereits 1319 Klicks. Dein neuestes „Streiflicht“, gerade zwei Stunden älter, „nur“ 930 Klicks. Nicht, dass ich damit prahlen will. Ich sage das nur, weil du dich durch meinen Thread belästigt fühlst. Da frage ich mich, warum ich so viele Klicks habe.
Aber auch egal. Du hast dein Publikum, ich habe meins. Wo ist das Problem?

Deine Logik ist umwerfend.
Die "klicks" erzeugt und puscht ihr Vielschreiber ja selber.
Es ist doch offensichtlich,
das ihr immer wieder nachschaut, was einer geschrieben hat, sonst würde nie so schnell eine Rückantwort von Dir und den anderen erfolgen.

Gerade da dieses Vorgehen bei den Beiträgen von Regenmacher nicht vorhanden ist, sind seine Beiträge um so wertvoller.

Wenn es für Euch eine Schreibbeschränkung geben würde,
wäre der Zugriff auf Eure Beiträge Richtung Null.!

Zitat:
Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit, nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen. [Abraham Lincoln, U.S. amerikanischer Präsident]

Beitrag 12 Oktober 2014 21:14 

Zett

germany.gif

Tim007 hat folgendes geschrieben::
Zett hat folgendes geschrieben::
wie jemand mehr (oder überhaupt etwas) anzieht, weil er schwitzt. Das begreif ich auch nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass jemand etwas anzieht, weil er sich nicht so nackig fühlen möchte beim Schlafen. Das wäre für mich zu verstehen.

Dann will Dir das ein (ständiger) Nacktschläfer erklären, Zett, und zwar mit einem Wikpedia-Zitat:

"Durch natürliches Schwitzen verliert jeder Mensch bis zu 1,5 Liter Schweiß pro Nacht. Die Feuchtigkeit des Schweißes sowie im Schweiß enthaltene Salze und Eiweiße dringen zum Teil in die Matratzen ein und verbleiben dort."

Ich kann es verstehen, warum manche Schlafanzüge tragen, auch wenn ich es anders handhabe.

Das freut mich, dass Du tatsächlich mal etwas erklären willst. Nur, nun sage mir - einem ebenfalls ständigen Nacktschläfer - was Du mit den 1,5 Liter Schweiß, den "jeder Mensch" pro Nacht verliert, machst? Steht da ein Topf unter Deinem Bett?

Also ich schwitze nicht nachts - bin damit offensichtlich nach Wikipedia kein Mensch. Zumindest ist bei mir nichts feucht (und vom Schwitzen schon garnicht), selbst, wenn ich mehrfach in der Nacht aufwecke. Vielleicht würde ich aber auch 1,5 oder mehr Liter schwitzen, wenn ich mir etwas im Bett anziehen würde.

Bei mir ist das nämlich so, dass ich umso schneller schwitze, je mehr ich mir anziehe. Scheint bei "Menschen" genau umgekehrt zu sein.

Also verstehen tu ich das trotz Wikipedia nicht.

Beitrag 12 Oktober 2014 21:23 

Zett

germany.gif

Froeschin hat folgendes geschrieben::
Deine Logik ist umwerfend.

Na, Deine ist ja auch nicht ganz schlecht: Die "Vielschreiber" klicken also wie die Verrückten ihre eigenen Threads an, um eine hohe Trefferzahl zu erreichen?

Und dass angezeigt wird, wenn ein neuer Beitrag zum Thread geschrieben wurde, ist Dir nicht evtl. schon aufgefallen, oder?

Das Lincoln-Zitat ist schon ok, aber macht das automatisch den Benutzer intelligent?

Beitrag 12 Oktober 2014 21:32 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum