Grüße aus dem Saarland

Wer möchte, kann sich hier vorstellen.
Gesperrt
Weltverbesserer
Beiträge: 4
Registriert: 13 Oktober 2014 09:54

Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Weltverbesserer » 13 Oktober 2014 10:54

Hallo Zusammen,
mein Name ist Alexander, ich bin 29 Jahre und komme aus dem wunderschönen Saarland.
Bisher habe ich noch nicht viel Erfahrung mit dem FKK leben gehabt, da ich das gerne nackt sein vor nicht all zu langer Zeit erst für mich entdeckt habe, ich bin hier um mich nach neuen Bekanntschaften umzusehen, die mir eine Integration in das nackte Leben erleichtern. Gemeinsam geht ja bekanntermaßen alles besser.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Krafttraining, Mountainbike fahren) oder treffe mich mit meinen Freunden, die aber eher weniger für das nackte Leben übrig haben.

Ich freue mich auf zahlreiche neue Bekanntschaften und einen hoffentlich regen Austausch von Terminen und lustigen Stunden miteinander.

GLG
der Weltverbesserer

FKKSaar_84
Beiträge: 41
Registriert: 25 Juli 2014 18:04
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von FKKSaar_84 » 13 Oktober 2014 13:47

Hallo Alexander,

willkommen hier im Forum. Und endlich auch mal jemand aus meiner Gegend und auch noch im gleichen Alter.

Großartige Möglichkeiten für FKK gibt es hier bei uns leider nicht. Aber es gibt schon die ein oder andere wie Sauna oder Therme, ansonsten finden sich auch andere Plätze :-)

Johnny
Beiträge: 205
Registriert: 24 Juni 2010 21:21
Wohnort: Saarland

Beitrag von Johnny » 13 Oktober 2014 20:42

Hallo Alexander,
scheen, widder mol jemand aus unserem scheene klääne Saarländche do begriese se känne, kommt nett so oft vor.
Nicht nur in Sauna und Therme, auch in der freien Natur kannst du im Saarland die FKK praktizieren und genießen. Fast 90 Teilnehmer/innen taten dies bei meinen fünf diesjährigen Nacktwanderungen im Saarland u. der angrenzenden Westpfalz. Bei Interesse immer mal in der Rubrik 'FKK-Unternehmungen' nach Terminen Ausschau halten.

Gruß
Horst(Saar)

Weltverbesserer
Beiträge: 4
Registriert: 13 Oktober 2014 09:54

Beitrag von Weltverbesserer » 13 Oktober 2014 21:47

Hey FKKSaar_84 & Johnny,
dsnke für das nette Willkommen, ich dachte schon ich sei im Saarland der einzigste Nackedei :-D Seid ihr in einem Verein? Das mit den Wanderungen klingt wirklich toll Horst, dieses Jahr wird es dafür aber wohl schon zu kalt sein, oder?

MFG
Alex

FKKSaar_84
Beiträge: 41
Registriert: 25 Juli 2014 18:04
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von FKKSaar_84 » 14 Oktober 2014 16:06

Also ich bin in keinem Verein, weiß auch nicht ob es hier bei einen gibt. Mache es einfach so privat mit Freunden und Bekannten.

Weltverbesserer
Beiträge: 4
Registriert: 13 Oktober 2014 09:54

Beitrag von Weltverbesserer » 14 Oktober 2014 20:40

Mit Freunden und Bekannten wäre mal ein Anfang, aber wenn ich bei meinen Kumpels vom nackten Leben rede gucken die mich bloß schräg an^^

Johnny
Beiträge: 205
Registriert: 24 Juni 2010 21:21
Wohnort: Saarland

Beitrag von Johnny » 14 Oktober 2014 20:43

Hallo Alexander,
nein, auch ich bin in keinem Verein und war es auch noch nie. Zu kalt ist es zum textilfreien Wandern noch nicht, bei Sonne pur und gleichzeitiger Windstille ist es ab ca. 15°C schon recht angenehm.

FKKSaar_84
Beiträge: 41
Registriert: 25 Juli 2014 18:04
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von FKKSaar_84 » 15 Oktober 2014 14:01

Also die meisten meiner Freunde finden das ganz normal. Hatte da wohl irgendwie Glück gehabt.
Können uns ja mal zu nem Kaffee treffen oder so, kann dir bissel davon berichten.

Weltverbesserer
Beiträge: 4
Registriert: 13 Oktober 2014 09:54

Beitrag von Weltverbesserer » 16 Oktober 2014 21:46

Johnny hat geschrieben:Hallo Alexander,
nein, auch ich bin in keinem Verein und war es auch noch nie. Zu kalt ist es zum textilfreien Wandern noch nicht, bei Sonne pur und gleichzeitiger Windstille ist es ab ca. 15°C schon recht angenehm.
Aber im Saarland gibt es glaube ich keine Nacktwandergruppe :-D

Gesperrt