Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 09:55   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK Möglichkeiten in Mexiko?

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alex_KS



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:29

Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 62
Wohnort: Kassel


mexico.gif
FKK Möglichkeiten in Mexiko?

Da ich meine erste kontakt mit FKK hier in Deutschland gehabt habe, ich kenne keine FKK geeignete Orten in Mexiko.

Ich bin zur zeit Heim und vermisse ich die Nacktheit die ich in Deutschland so geschätzt habe. Könnte mir jemand ein FKK Strand in Mexiko empfehlen? Genauer gesagt: Kennt jemand ein FKK Ort in die Yucatan Halbinsel?

Beitrag 14 Oktober 2014 05:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pianoman



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 204
Wohnort: Kassel


germany.gif

Hey Alex,

super Avatar-Foto icon_biggrin.gif ! Ich komme gerade eben (13.10.2014, 15.oo Uhr) von einem nackten Spaziergang zurück genau an der Stelle, als wir damals das erste Mal unterwegs waren! Es war sehr schön, durch den bunten Herbstwald zu gehen.

Grüße von Andreas (Pianoman)

An alle anderen: Ja, ich weiß, daß meine Antwort gar nichts mit der Fragestellung zu tun hat. Ich hab's nur geschrieben, weil ich den Alex persönlich kenne. Und weil er jetzt wieder in seiner Heimat Mexico ist, wollte ich ihn hier mal grüßen. Das ist immerhin irgendwie eine außergewöhnliche Situation.

Beitrag 14 Oktober 2014 14:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
silva



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:77

Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Hamburg-Hoheluft


germany.gif

Hallo Alex,

du findest Informationen unter www.nacktbaden.de

Beitrag 14 Oktober 2014 16:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif

So so, der Eintrag über Mexiko ist von 2003. Die verlinkte Seite gibt es nicht mehr.

Meine Google Ergebnisse bisher: "Playa Zipolite" und "Nude beach in Tulum"

https://www.youtube.com/watch?v=fwXMf8ChdyQ

http://tulumrealestate.wordpress.com/2010/12/20/nude-beach-in-tulum-mexico/



---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Hier noch ein interessanter Beitrag über einen "Zivilisierungs"-Versuch von Primitiven in Brasilien. Die Gesichtsausdrücke sprechen Bände.

https://www.youtube.com/watch?v=8qKotvWx204

Beitrag 14 Oktober 2014 21:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Alex_KS



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:29

Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 62
Wohnort: Kassel


mexico.gif

Viele Dank für alle die Beiträge! Ich war schon mehrmals in Tulum aber habe ich niemals von ein FKK (oder "Nudist Beach") gehört. Ich weiss aber, das es gibt viele Mädels die die einfach "Topless" schwimmen gehen. Aber auch wenn es gibt kein FKK in Tulum, es lohnt sich es zu besuchen. Es ist eine von meine Lieblings Maya Ruinen.

@Pianoman: Liebe Grüße aus Mexiko! Ich kann nicht glauben, das du noch (in October) Nackwandeungen machst! Es ist dir nicht kalt?! Da es hat unglaublich spass gemacht, kann ich nicht warten bis wir wieder nacktwandern gehen!

Beitrag 15 Oktober 2014 02:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK