Nacktwanderung im Sauerland am So 19.10.

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
natury
Beiträge: 315
Registriert: 16 August 2007 20:07
Wohnort: Beckum
Kontaktdaten:

Nacktwanderung im Sauerland am So 19.10.

Beitrag von natury » 14 Oktober 2014 20:58

Für So. den 19. Oktober sind noch einmal 22° C und Sonnenschein angesagt - Grund genug, zu einer Saison-Abschluss-Nacktwanderung im Sauerland einzuladen.

Wegen der widersinnigerweise noch immer geltenden Sommerzeit (die Politiker blicken einfach nicht durch) treffen wir uns ab 11:30 und wandern um 12:00 Uhr los.

Wir werden uns auf einer bewährten Strecke bewegen und landschaftlich abwechslungsreiche Wege bewandern. Zum Abschluss besteht die Möglichkeit zur Einkehr in einem bewährten, nacktwander-freundlichen Restaurant.

Anmeldung über

http://www.natury.de/index.php?anmeldung

Benutzeravatar
Hübi
Beiträge: 11
Registriert: 10 September 2014 20:57
Wohnort: Hameln

Beitrag von Hübi » 21 Oktober 2014 19:10

Es war eine sehr schöne Wanderung. Mit 18 Wanderinnen und Wanderern ging es durch das herbstliche Sauerland bei wirklich sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein. Der Weg führte uns ebenso durch bewaldete Abschnitte wie über größere Lichtungen und an einem Bachlauf und Stausee vorbei. Mir hat der Ausflug in die Natur sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen schönen Tag! :)

thomas8811
Beiträge: 17
Registriert: 30 Juni 2014 17:58

Beitrag von thomas8811 » 22 Oktober 2014 07:44

Ich wäre gern dabei gewesen es ist fuer mich zu weit -nackte grüsse gerhard

Gesperrt