Bin wieder hier ...

Wer möchte, kann sich hier vorstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
FKK-Freak_DD
Beiträge: 2
Registriert: 17 Oktober 2014 23:29
Wohnort: Radeberg

Bin wieder hier ...

Beitrag von FKK-Freak_DD » 17 Oktober 2014 23:56

... nach längerer Pause.
Profil wurde leider gelöscht, Galerie ist aber noch da.
Leider sind auch meine alten Beiträge nicht mehr auffindbar, oder gibt es Tipps dazu?
Ich erinnere mich gern an die FKK-Wanderungen, die ich organisiert oder mitgemacht habe. Vielleicht wieder im nächsten Jahr?
Nackte Grüße
Bernd

Benutzeravatar
homo sapiens
Beiträge: 571
Registriert: 08 März 2010 05:33
Wohnort: wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von homo sapiens » 18 Oktober 2014 00:37

Leider sind auch meine alten Beiträge nicht mehr auffindbar, oder gibt es Tipps dazu?
hallo bernd,
du kannst die guugle-suche bemuehen, sofern du den yanks deine daten anvertrauen moechtest.

dazu gibst du einfach folgende zeile in das adressfeld deines browsers ein (oder klickst einfach auf den link):

https://www.google.de/search?hl=de&as_q ... k-freun.de

und schon tauchen deine bisher geschriebenen postings auf :wink: .




homo sapiens
.

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder hier ...

Beitrag von Horst » 18 Oktober 2014 00:51

FKK-Freak_DD hat geschrieben:...Profil wurde leider gelöscht, ...
Hallo Bernd,

es freut mich, dass Du wieder da bist.

Dein Account war auch einer, der versehentlich gelöscht wurde:

Versehentlich gelöschte Accounts
viewtopic.php?t=31251

Gruß
Horst

Gesperrt