Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13 Dezember 2017 08:03   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Bekanntschaften

Aktfotos

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Wrangel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:62

Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Bonn


germany.gif
Aktfotos

Wer mag Aktfotos- von sich und Anderen machen? Wir treffen uns im Raum Köln.Verschiedene Fotografen und Leute,die sich gerne fotografieren lassen oder auch selbst mal Aktfotos machen möchten.

Beitrag 22 September 2014 14:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Reiner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:60

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 54
Wohnort: Ludwigsburg


germany.gif

leider etwas so weit weg

Beitrag 23 September 2014 18:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ostfriesen--paar




Alter:53

Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 251
Wohnort: Ostfriesland


germany.gif
Re: Aktfotos

Wrangel hat folgendes geschrieben::
Wer mag Aktfotos- von sich und Anderen machen? Wir treffen uns im Raum Köln.Verschiedene Fotografen und Leute,die sich gerne fotografieren lassen oder auch selbst mal Aktfotos machen möchten.


Wieviele Fotografen oder Leute seid ihr denn ungefähr schon ?
Wie ist das Verhältniss der Anzahl von Männern und Frauen in Eurer Gruppe zur Zeit ?

Beitrag 23 September 2014 19:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nudefrank



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 19.07.2003
Beiträge: 57



germany.gif
Er.: Aktfotos

Ich wäre sofort dabei, bin begeisterter Hobbyfotograf, und würde mich auch als Aktmodell zur Verfügung stellen. Gruß Frank

Beitrag 24 September 2014 06:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Wrangel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:62

Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Bonn


germany.gif
Aktfotos

Zu den Fragen - ich arbeite mit unterschiedlichen Aktfotografen an unterschiedlichen Orten zusammen. Deshalb ist der Ort erst mal nicht so wichtig.
Wichtig ist, dass sich in einer bestimmten Region mehrere Interessenten finden.
Ob das Frauen oder nur Männer sind, entscheiden die Interessenten selbst. Wenn sich Frauen und Männer melden, sind es Frauen und Männer, melden sich nur Männer kann schlecht eine Frau fotografiert werden. Sei denn, wir fragen ein weibliches Modell an und zahlen wahrscheinlich dafür dann das übliche Honorar - das kann ja ganz sinnvoll sein, entscheiden wir dann gemeinsam - weil die Fotografen es nicht alleine zahlen werden.
Konkret gibt es bisher neben denen, die hier offen gepostet haben, mehrheitlich
Interesse im Raum Köln, dort gibt es auch drei interessierte Fotografen - in Bonn, Solingen und Düsseldorf

Beitrag 24 September 2014 08:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hesse-91



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:26

Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Kassel


germany.gif

Ich wäre auch dabei mit einer Bekannten
Ist es noch aktuell?

Beitrag 22 Oktober 2014 10:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Leeraner87



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:30

Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Leer


germany.gif

würde auch gern als Aktmodell mich zu Verfügung stellen. Rest per pn

Beitrag 22 Oktober 2014 12:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Bummler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:62

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 2367
Wohnort: Lübben


germany.gif

Aktfotos macht jeder Fotograf.
Kostet 60 bis 80 Euro bei Studioaufnahmen.
Alles kein Problem.
Muss man nur wollen und hingehen.

icon_mrgreen.gif

Beitrag 24 Oktober 2014 08:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK