Hallo aus dem Sauerland

Wer möchte, kann sich hier vorstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Didder
Beiträge: 6
Registriert: 24 Oktober 2014 09:26
Wohnort: Balve

Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Didder » 24 Oktober 2014 10:22

Hallo zusammen und viele grüße aus dem Sauerland!
Ich komme aus Balve, 53 Jahre alt und bin schon immer gerne nackt gewesen.
Der Sorpesee ist nur ein paar Autominuten von mir entfernt.Dort bin ich oft beim Nacktbaden. Es hat hier viele teils auch abgelegene Wege, die zum Nacktwandern einladen. In der Gruppe mir Gleichgesinnten bin ich aber leider noch nicht unterwegs gewesen. Das wäre schön, wenn ich das mal nachholen könnte. Ich stell mir das jedenfalls toll vor. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich auf nette Kontakte freue. Viele Grüße an alle :-)

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Horst » 24 Oktober 2014 15:05

Didder hat geschrieben:... aus dem Sauerland! ...Ich hab mich hier angemeldet, ...
Willkommen im Forum der fkk-freun.de.

Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Horst

Benutzeravatar
Didder
Beiträge: 6
Registriert: 24 Oktober 2014 09:26
Wohnort: Balve

Beitrag von Didder » 24 Oktober 2014 20:04

Danke Horst!

Gruß aus dem Sauerland :-)

LG
Didder

Benutzeravatar
pomic
Beiträge: 182
Registriert: 29 Januar 2013 23:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von pomic » 24 Oktober 2014 21:39

Hallo Didder,
auch von mir ein herzliches Wilkommen aus dem Münsterland.
Nacktwandern im Sauerland hat schon Tradition. Natury initiiert jedes Jahr einige Nacktwanderungen auch im Sauerland, noch am letzten Sonntag sind wir bei bis zu 24 °C am Möhnesee nackt gewandert. Siehe natury.de, da kannst du den Bericht lesen. Und im Münsterland unternehmen wir auch jedes Jahr mehrere NacktRadWanderungen.

michael

Benutzeravatar
Didder
Beiträge: 6
Registriert: 24 Oktober 2014 09:26
Wohnort: Balve

Beitrag von Didder » 24 Oktober 2014 22:07

Hi Michael,

noch am letzten Sonntag sind wir bei bis zu 24 °C am Möhnesee nackt gewandert. Siehe natury.de, da kannst du den Bericht lesen.[/quote]

Hätte ich die Seite hier mal eher gefunden...wie gerne hätte ich da mitgemacht. :( Aber gut...ich bin zuversichtlich, dass ich hier auf Leute treffe, mit denen ich eine schöne Tour machen kann.

Viele Grüße
Didder[quote][/quote]

Gesperrt