Sauna-Empfehlung Raum Koblenz?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Gesperrt
MH
Beiträge: 16
Registriert: 24 Oktober 2014 07:03

Sauna-Empfehlung Raum Koblenz?

Beitrag von MH » 26 Oktober 2014 16:54

Ich habe mir nach einer vieljährigen Pause vorgenommen, mal wieder öfter in die Sauna zu gehen. Im Moment frage ich mich wohin (Großraum Koblenz).

Ganz früher war ich dazu in unterschiedlichen "Spaßbädern" wie z.B. MonteMare in Rengsdorf. Irgendwie widerstrebt mir das aber mittlerweile. Ist mir eigentlich zu groß, zu weitläufig, zu viel los, kann's schwer in Worte fassen.

Gibt es eventuell im vorgenannten Raum "kleinere" Saunen, die trotzdem öffentlich zugänglich sind? Eventuell auch solche, wo man nicht gleich dumm angeguckt hat, wenn man nicht sofort einen Bademantel an hat, wenn man die Saunatür noch in der Hand hat...

Gesperrt