nacktpaar, 44/58, sucht gleichgesinnte

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für Freizeit und Urlaub. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Gesperrt
Benutzeravatar
vikibert
Beiträge: 2
Registriert: 23 Oktober 2014 08:08

nacktpaar, 44/58, sucht gleichgesinnte

Beitrag von vikibert » 06 November 2014 07:08

wir verbringen unsere freizeit gerne nackt - privat und/oder öffentlich - und suchen gleichgesinnte für gemeinsame unternehmungen, gegenseitige einladungen, austausch von tips bzw. möglichkeiten.

Westerwaldsturm
Beiträge: 36
Registriert: 18 September 2013 17:05
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Westerwaldsturm » 11 November 2014 15:16

Hallo, haben euren Beitrag gelesen. klingt gut , sind genauso und suchen auch
wir, Paar sie 53 er 52 , schlank , offen.
würden uns über eine Nachricht freuen

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Beitrag von guenni » 11 November 2014 19:57

Westerwaldsturm hat geschrieben: wir, Paar sie 53 er 52 , schlank , offen.
was bedeutet in diesem zusammenhang "offen"?

ostfriesen--paar
Beiträge: 251
Registriert: 29 Juni 2013 06:54
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ostfriesen--paar » 11 November 2014 21:26

guenni hat geschrieben:
Westerwaldsturm hat geschrieben: wir, Paar sie 53 er 52 , schlank , offen.
was bedeutet in diesem zusammenhang "offen"?
Ein Schreibfehler? Sollte vielleicht heißen:
Sie 53 offen, er 52 schlank

Benutzeravatar
vikibert
Beiträge: 2
Registriert: 23 Oktober 2014 08:08

Hallo!

Beitrag von vikibert » 14 November 2014 06:37

Wir freuen uns, Euch kennen zu lernen. PN gesendet.
Bitte nur PN-Kontakt, wir wollen schon die ersten sein, welche auf eine Frage an uns antworten ... :wink:

Benutzeravatar
OpaMike
Beiträge: 166
Registriert: 12 Februar 2006 16:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von OpaMike » 23 November 2014 12:31

Wie wäre es den mal das ihr euer Profil mal ausfüllt damit man weiss wer oder was ihr seid Gruß Opa Mike

Westerwaldsturm
Beiträge: 36
Registriert: 18 September 2013 17:05
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Westerwaldsturm » 28 November 2014 12:30

Hi, diese Worte sind nur an die gerichtet, die meinen jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen, aber selber nichts anständiges zu Papier bringen.
Noch mal als Info: mit offen meinen wir , das wir nicht zu denen gehören, die meinen Fkk und Nudismus könnte man nur nach strengen Regeln ausleben.
Wir gehören nicht zu diesen kleinkariierten......., die immer meinen einen verbessewrn zu müssen.
Trotzdem wünschen wir auch denen, viel Spass hier im Forum.

tom32a
Beiträge: 13
Registriert: 14 Januar 2014 17:57
Wohnort: Köln

Willkommen

Beitrag von tom32a » 29 November 2014 11:38

Lust auf Nacktyoga in Köln? Da wirst Du viele gleichgesinnte treffen können! Gib mal den Suchbegriff Nacktyoga in der Suche ein!

klaus041
Beiträge: 4
Registriert: 10 Mai 2014 10:43
Wohnort: saarbrücken

Beitrag von klaus041 » 03 Dezember 2014 20:09

Westerwaldsturm, Westerwaldsturm, stimme, westerwaldsturm voll zu, man muß nicht alles so eng sehen lg :teach:

Westerwaldsturm
Beiträge: 36
Registriert: 18 September 2013 17:05
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Westerwaldsturm » 05 Dezember 2014 20:11

klaus041 hat geschrieben:Westerwaldsturm, Westerwaldsturm, stimme, westerwaldsturm voll zu, man muß nicht alles so eng sehen lg :teach:
Danke dir klaus, gibt also doch noch Menschen hier, die nicht in kleinmeierei hier verfallen, hätte uns auch echt gewundert, denn die fkk-ler die wir bislang getroffen haben, waren es ja auch nicht. Gott sei Dank :lol:

Gesperrt