Auto-Antrag

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Gesperrt
Benutzeravatar
Pan meets Lilith
Beiträge: 15054
Registriert: 24 Februar 2005 16:56
Wohnort: EUdSSR

Auto-Antrag

Beitrag von Pan meets Lilith » 12 November 2014 22:30

Ich beantrage hiermit die Wiedereröffnung des Guck-Auto-Threads.

Mein Start mit einem Beitrag zum Thema "SUV"s:

Nix gegen SUVs an SICH! Es geht ja NUR darum, dass sie eben HEUTE scheiße aussehen und von Greisen sowie solvent verheirateten Müttern mit Kindergarten-Kind gefahren werden - statt von arbeitenden Männern.

Hier ein Beispiel eines noch schönen SUVs:

Toyota 4Runner,
Bauzeitraum 84 bis 89,
mit männlich-herber Kante gemäß Design-Philosophie von Giorgio Giugiaro (siehe auch Golf I.)

Der SUV, an sich, muss also nicht zwangsläufig ein HÄßLICHES Auto intellektuell oder seelisch-psychisch minderbemittelter Fahrer sein. Sein Nachteil ist halt nur: in einen NORMALEN Kombi (alter Kanten-Volvo, alter Kanten-Passat) geht einfach mehr REIN, OBWOHL die Außenabmessungen normal statt adipös sind. Der Volvo - galt auch schon damals als "Panzer", TROTZ europäischer Straßenabmessungen - von wegen Seitenaufprallschutz und Gedöns ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_4Runner

PS: Da ich den Auto-Guck-Thread seinerzeit eröffnete, weise ich noch mal darauf hin, dass die Kanten-Autos der 80-er vom Gucken befreit waren. (Reduktionismus- und Purismus-Philosophie, im Aufgreifen der anti-barocken frühen 60-er).

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 12 November 2014 22:38

Ich stehe ja mehr auf runde Formen.

Ach, gäbe es noch die Borgward Isabella!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... -48-55.JPG

ostfriesen--paar
Beiträge: 251
Registriert: 29 Juni 2013 06:54
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ostfriesen--paar » 12 November 2014 22:52

Pan,

Toll, das war Dein Beitrag Nr.15.000

Es macht immer wieder Spaß, Deine Beiträge zu lesen.

Stimmt, der Toyota hatte noch was - ich fahre heute leider auch so einen rundgelutschten SUV

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Auto-Antrag

Beitrag von Horst » 12 November 2014 23:27

Pan meets Lilith hat geschrieben:Ich beantrage hiermit die Wiedereröffnung des Guck-Auto-Threads. ...
Hallo,

Dir hätte eigentlich selbst auffallen müssen, dass dieser Thread schon seit einiger Zeit nicht mehr gesperrt ist. :)

Wie Autos früher gucken konnten ...
viewtopic.php?t=11786


Gruß
Horst

Gesperrt