Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Oktober 2017 16:12   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

T-Shirt an, Hose aus: Das ist ok!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
hajo

germany.gif

Nackidei hat folgendes geschrieben::
Aber lachen darf ich doch?

Ja, klar doch!

Ist - zumindest für mich - immer spannend zu erleben, an welchen Stellen Menschen lachen.

Zeigt - mir - Vieles...

Beitrag 18 November 2014 14:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
hajo

germany.gif
Re: Demonstration?

Puistola hat folgendes geschrieben::
hajo hat folgendes geschrieben::
Puistola hat folgendes geschrieben::
Bei kühlem Wind sind es eben die kleinen Körperteile, die zuerst frieren

Ja, was meinst du denn, was das Fehlen des Höschens demonstrieren soll?

Beim Norweger-Pulli nichts, ...

Du hast aber schon verstanden, wie ich es meinte?!

Ich bin ja komplett bei dir!

Der Rumpf ist nun einmal der größte Körperteil. Wenn ich also friere, weil ich auszukühlen drohe, dann muss ich eben diesen schützen, sprich: bekleiden.

Ich bekleide mich NIE mehr als nötig.

Nie.

Also: keinen Schlips, wenn nicht VORgeschrieben.
Keinen Schal, wenn mir die hoch geschlossene Jacke reicht (und das ist so gut wie immer der Fall).
Keine lange Hose, wenn ich beinwärts nicht friere (erzeugt momentan in JEDEM Laden und auf JEDER Straße aufmerksame Blicke...)
Fast immer Latschen ohne Socken (auch eben beim Einkaufen ) - wenn überhaupt - ; IMMER wird geguckt.

Ja und?!

Momentan muss ich hier das reichlich abfallende Laub unserer großen Eiche beseitigen.
Straßenwärts.

Daher bekleide ich mich.
Mit kurzer Hose.

Sonst nichts.
Kein Hemd, keine Schuhe.

DA haben die zahlreich vorbeikommenden Leute etwas zu sehen...
icon_wink.gif

.

Beitrag 18 November 2014 14:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Tim007

germany.gif

Aber lachen darf ich doch?

Ja, klar doch!

Ist - zumindest für mich - immer spannend zu erleben, an welchen Stellen Menschen lachen.

Zeigt - mir - Vieles...

Das ist wahr.

Es gibt allerdings etwas, was noch spannender ist: zu erleben, worüber manche Leute NICHT lachen können.

Zeigt - mir - Vieles...

Beitrag 18 November 2014 15:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

toto111b

germany.gif
Nackidei, Lila, Lilo und zwanghafte Rechthabereien

Lieber Nackidei,

ich laufe gerade durch meine Wohnung, nackt, nein eigendlich nicht, denn ich habe ja Socken an. Jetzt kannst du gern über mich lachen und mich einen zwanghaft Nackten nennen.

Tatsache bei mir ist, habe ich meine Socken an dann habe ich warme Füße und friere am Rest des Körpers nicht mehr.

Bei windigen Wetterlagen würden mir oft die Socken, sandalen und ein Nierenschutz reichen. Da ein Nierenschutz sich nicht gut für mich anfühlt greife ich lieber zu einer ärmelfreien Jacke. An den Beinen und Armen friere ich halt nicht, während die Nierengegend bei mir schnell auskühlt.

Mein Kleidungszustand mag in deinen Augen lächerlich sein und das lasse ich dir.

Lächerlich für mich dagegen ist eine Wertung des Kleidungszustandes andrere Menschen.

Aber da gibt es ja immer wieder großen Experten die ganz genau wissen wie alles zu sein hat.

Im übrigen weiß doch wohl niemand von euch was Lila´s Intention war, als er im Ganzkörperanzug mit freien Genitalien auf die Straße ging.

Seltsam finde ich aber das er dafür wohl verurteilt wurde, wenn ich das hier richtig gelesen habe. Ich kenne zwar auch die Hintergründe nicht und will daher den Richterspruch nicht in Frage stellen, doch möchte ich dazu darauf hinweisen, das in unserem und dem schweizerischen Ländchen die Lilo ( Moire ) völlig nackt und in der Öffentlichkeit bunte Eier scheißt.

Das ist dann aber Kunst und wird wahrscheinlich noch mit öffentlichen Mitteln gefördert.

In diesem Sinne des alltäglichen Wahnsinns, euer zwanghaft nackter T.

Beitrag 18 November 2014 15:26 

norbert

germany.gif

Milo Moire,
die kackt keine bunten Eier, die läßt sie aus ihrer Vagina fallen.
Glaube nicht, das das gefördert wird, die durfte ja auch nicht in die Kunsthalle rein, sonder hat ihre Eier im Foyer gelegt.

Klar, wenn ein Mann derartiges machen würde, logischer Weise ohne Vagina, würde man den sicherlich einsperren.

Zum Thema:

Wenns so bischen kalt ist, reicht mir auch ein Shirt.

grüße

Beitrag 18 November 2014 16:03 

toto111b

germany.gif
Norbert

Jo,

kann schon sein das die Lilo ihre Eierchen aus der Vagina fallen lässt.

Kann ich nicht so genau beurteilen, wie die Kunstkenner der Szene die bei der Aktion von Lilo da in ihrer Betrachtungsweise etwas genauer oder künstlerisch ausgedrückt ´´bewusster´´ unterwegs waren als ich icon_twisted.gif icon_redface.gif icon_wink.gif .

Sorry: Kleiner Spass.

Ich hab auch gar nicht vor Lilo´s Performance zu werten oder ihre Unterstützung in Frage zu stellen.

Lieber finanzier ich mit meinen Steuergulden doch nackte Lilo´s auf unseren Strassen mit, als das ich das Geld in den Bau von Kriegsmaterialien investiert sehe.

Doch wage ich zu behaupten, das die Aktion von unserem ehemaligen User Lila, vor keinem Richter Gnade finden würde, auch wenn er vieleicht das Gleiche oder ein ähnlichen Thema mit seiner Aktion performen würde.

LG, T.

Beitrag 18 November 2014 16:42 

Puistola

switzerland.gif
Re: Nackidei, Lila, Lilo und zwanghafte Rechthabereien

toto111b hat folgendes geschrieben::

Seltsam finde ich aber das er dafür wohl verurteilt wurde, wenn ich das hier richtig gelesen habe. Ich kenne zwar auch die Hintergründe nicht und will daher den Richterspruch nicht in Frage stellen, doch möchte ich dazu darauf hinweisen, das in unserem und dem schweizerischen Ländchen die Lilo ( Moire ) völlig nackt und in der Öffentlichkeit bunte Eier scheißt.

Das ist dann aber Kunst und wird wahrscheinlich noch mit öffentlichen Mitteln gefördert.

Lila: "Anklage gegen mich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses (§183a)"
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=257828#257828

Milo:
http://www.augsburger-allgemeine.de/kultur/Eier-auf-der-Art-Cologne-gelegt-Das-sagt-die-Nacktkuenstlerin-Milo-Moir-id29608486.html

Einmal mehr ist es die unterschiedliche Ausstattung mit männlichen bzw. weilblichen Geschlechtsorganen, die den Unterschied macht ...

Allerdings haben wir uns unter dem Banner der Kunst im Zentrum von Zürich
ohne Probleme nackt bewegt, beiderlei Geschlecht:

Puistola

Beitrag 18 November 2014 16:44 

Campingliesel

germany.gif

dazu fällt mir auch eine lustige Posse ein, die mein Vater gerne gemacht hat: Wenn wir in Istrien/koversada Urlaub gemacht haben, gab es schon mal einige Regentage, wo es aber nicht gleich so kühl wird wie in D. Wenn man nackt ist wäre es ja auch egal, wenn man dann nass wird, wenn man z.b. zu den Waschräumen geht. Aber er zog sich trotzdem NUR eine Regenjacke an oder setzte sich eine Bademütze auf den Kopf. Wie gesagt, er machte das mehr aus Spaß.

Gruß Campingliesel

Beitrag 18 November 2014 19:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

micha01

philippines.gif
Re: T-Shirt an, Hose aus: Das ist ok!

Zett hat folgendes geschrieben::
Manche meinen, das geht garnicht. Aber wenn's etwas kühler wird, warum soll man nicht zuerst mit T-Shirt noch eine Weile halbnackt bleiben?

Das sieht aus wie Zipfelparade icon_rolleyes.gif
Mach es doch umgekehrt da kannst auch fkk mit Hose machen. icon_eek.gif icon_eek.gif
Und halb nackt hat meiner Meinung nach nix...... aber auch gar nix mehr mit fkk zu tun.
micha01

Beitrag 18 November 2014 19:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nackidei

blank.gif

micha01 hat folgendes geschrieben::

Und halb nackt hat meiner Meinung nach nix...... aber auch gar nix mehr mit fkk zu tun.
micha01

So ist es. aber darum geht es hier schon lange nicht mehr. Hier geht es einzig darum, Recht zu haben. Jedem halbwegs gebildeten Menschen sollte klar sein, dass ein Mann mit Pullover kein FKK "macht". Er ist in dem Moment ein Textiler ohne Hose. Ja, jetzt wirds schwierig... icon_biggrin.gif

Beitrag 18 November 2014 19:37 

hajo

germany.gif

Hier geht es einzig darum, Recht zu haben.

Sagt WER?

Ach so.

Jedem halbwegs gebildeten Menschen sollte klar sein, dass ein Mann mit Pullover kein FKK "macht".

Jedem nur ein sechszehntel Gebildeten, der zudem des Lesen auch nur punktuell zugeneigt ist, sollte aufgefallen sein, dass DAS hier gar nicht das Thema ist.

Aber darum geht's dir ja nie. Gelle?!

Siehe erstes der obigen Zitate.

Beitrag 18 November 2014 19:42 

Pan meets Lilith

blank.gif

@diverse:
Jetzt lasst doch diese Frau ihre bunten Eier kacken! Wenn die sich so vermehrt - so what! Hauptsache, mit "bunt" ist nicht bloß "braun" gemeint.
Bei uns in Deutschland kackt ja bloß der Osterhase. Da scheint die Schweiz ja mal ausnahmsweise - trotz allgemeinen Phlegmas - was innovativer.

Also, ich habe diese Frau ja mal ergoogelt. Die sieht ja gar nicht sooo häßlich aus, im Gesicht jetzt? Gut, wer Korinthen ... hm ... naja, kackt, der würde einwenden, sie kackte ja nicht mit dem Gesicht. ... Ei drüber. Nee, Schwamm.

Es gibt ein Foto, da gibt sie ein Ei aus recht großer Höhe frei. Zwar NICHT so gut für den Nachwuchs. Der müsste ja erst noch erBRÜTET werden, oder?

@hajo:
Hajo? HA-JO!
Jetzt nenn mich nicht "Reaktionär" - aber ich schließe mich @nackideis Haltung an.

Beitrag 18 November 2014 20:25 

Nackidei

blank.gif

Jedem nur ein sechszehntel Gebildeten, der zudem des Lesen auch nur punktuell zugeneigt ist, sollte aufgefallen sein, dass DAS hier gar nicht das Thema ist.

Ich bin exakt beim Thema und darf mich also zu den Gebildeten zählen. Und du? icon_biggrin.gif

Beitrag 18 November 2014 20:35 

Klaus_59

germany.gif

Ich ziehe mal Resümee:

"Nackt" mit Schuhen und Socken geht in der Regel noch als FKK durch und man macht sich auch nicht lächerlich (siehe Nacktwanderungen).
"Nackt" mit Pullover ist kein FKK. Man macht sich lächerlich, schadet der FKK-Bewegung und wird (auch in den eigenen Reihen) als Exhibitionist wahrgenommen, was nicht der Fall ist, wenn man den Pullover auszieht.

Geht’s noch?

Beitrag 18 November 2014 21:22 

Campingliesel

germany.gif

Na, ich glaub's nicht!

Beitrag 18 November 2014 21:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum