Danke für eure Gleichgültigkeit

Alles rund um das Thema FKK
Gesperrt
Benutzeravatar
Alexbretten
Beiträge: 12
Registriert: 20 November 2014 17:43
Wohnort: Bretten

Danke für eure Gleichgültigkeit

Beitrag von Alexbretten » 20 November 2014 18:26

Ich wollte mich bei euch FKKler bedanken für eure tolle Art . ich habe ein Problem mit meinem Gewicht und muss mich mehr bewegen zum abnehmen aber wenn ich bei den textil fuzzis bade merke ich schon wie mir manche nachschauen ,aber am Dienstag habe ich mich ab 18.00 Uhr ins Miramar getraut und war begeistert von eurer " Gleichgültigkeit" ich habe mich dort echt super gefühlt und werde mir am Dienstag eine 10er Karte kaufen. Nochmals Danke ich habe bisher 20 kg abgenommen und bin jetzt bei 170 kg ich werde aber mit eurer Hilfe jetzt noch mehr verlieren und um die Magen-OP herumkommen. Ich würde mich über Kontakt im Miramar freuen ich habe ein großes blau gestreiftes Badetuch über der Schulter und einen Runden Anhänger am Hals , sonst habe ich aber nichts an.
Nochmals Danke und vielleicht sieht man sich am Dienstag.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Lucilla
Beiträge: 1108
Registriert: 10 September 2007 09:22
Wohnort: Im schönen Frankenland

Beitrag von Lucilla » 20 November 2014 21:28

Man wird sich zwar nicht im Miramar sehen, aber dennoch Glückwunsch, viel Spaß und noch viel Freude. :D

Und willkommen im Club.

berson
Beiträge: 5
Registriert: 28 Juli 2014 14:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von berson » 21 November 2014 12:00

Glückwunsch erstmal zu deinem Gewichtsverlust. Ich war zwar nicht bei deiner Hausnummer vom Gewicht her unterwegs, aber ich weiß doch wie schwer das Abnehmen so sein kann. Umso schöner fand ich auch, wie viel Toleranz bzw. Akzeptanz die FKKler manchmal zeigen können. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg beim weiteren Abnehmen und viel Spaß beim FKK. :D

Gesperrt