Lange Saunanacht Järvesauna Gütersloh mit FKK-Schwimmen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Gesperrt
Roger74
Beiträge: 14
Registriert: 05 September 2014 20:41

Lange Saunanacht Järvesauna Gütersloh mit FKK-Schwimmen

Beitrag von Roger74 » 23 November 2014 13:59

Moin!

Gestern Abend entdeckt - und fürs nächste Wochenende vorgemerkt.

Mitternachtssauna
Uhrzeit : 19:00 - 01:00 Uhr

Lange Saunanacht in der JärveSauna. Saunieren und Genießen in besonderem Ambiente. Mit Event-Aufgüssen, einem Menü mit jahreszeitlich passenden Speisen und kleinen Überraschungen. Natürlich wieder mit der Möglichkeit des FKK-Schwimmens im Freizeitbad ab 20 Uhr. Es gilt der normale Eintrittspreis.

Quelle: http://www.jaervesauna-guetersloh.de/de ... ungen.html

Ich hoffe daß das Freizeitbad tatsächlich jede Menge Spaß bringen kann, sollte es den tatsächlich freigegeben werden - gibts da Erfahrungen zu?

Wellenbecken

Das Wellenbecken mit regelmäßigem Wellengang wie am Meer ist das Markenzeichen der Welle. Wer stellt sich in der 29°C warmen Brandung den stärksten Wellen südlich der Nordsee? Da kommt Urlaubsgefühl auf!

Benutzeravatar
knipser
Beiträge: 512
Registriert: 10 November 2008 05:18
Wohnort: Detmold

Werde da sein

Beitrag von knipser » 25 November 2014 05:06

Vielleicht sieht man sich ja.

Roger74
Beiträge: 14
Registriert: 05 September 2014 20:41

Beitrag von Roger74 » 28 November 2014 11:58

Ja, vielleicht sieht man den ein oder andern aus dem Forum.

Benutzeravatar
knipser
Beiträge: 512
Registriert: 10 November 2008 05:18
Wohnort: Detmold

krank

Beitrag von knipser » 28 November 2014 16:54

Sorry, ich bin krank, ich kann leider nicht kommen. Auch mein Sohn ist voll enttäuscht. Dann eben bei nächsten mal.
(röchel, hust, jammer)

Roger74
Beiträge: 14
Registriert: 05 September 2014 20:41

Beitrag von Roger74 » 29 November 2014 16:02

Moin!

Ich war gestern da, und kann nur sagen... es lohnt sich!
Es wurde tatsächlich das komplette Bad freigegeben, und auch gut genutzt. Jederzeit wieder! :)

Benutzeravatar
juergen1154
Beiträge: 35
Registriert: 26 September 2010 17:58
Wohnort: Paderborn

Beitrag von juergen1154 » 29 November 2014 23:10

Kann ich ebenfalls bestätigen. War ein schöner Abend. Diesmal war auch die Riesenrutsche zum Nacktrutschen freigegeben.

Habe mir schon die nächsten Termine vorgemerkt


Jürgen

Gesperrt