Fuerteventura Esquinzo Feb. 2015 FKK Gruppentreff

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Gesperrt
tom32a
Beiträge: 13
Registriert: 14 Januar 2014 17:57
Wohnort: Köln

Fuerteventura Esquinzo Feb. 2015 FKK Gruppentreff

Beitrag von tom32a » 29 November 2014 12:34

Hallo,
ich bin vom 19.02. 01.03.2015 auf Fuerte im Monte Marina Esquinzo und organisiere ein oder mehrere FKK Gruppentreffs. Es werden Themenabende gebildet mit geselligen nackten Beisammensein, Massageabende und FKK-Gruppenmassageabende. Eine Gruppe sollte aus min. 4 und max. 8 Personen bestehen. Gerne in kleinen Gruppen auch als Tantramassageabende.
Wer auch in dem Zeitraum dort ist und Lust hat seinen und unseren Horizont zu erweitern darf sich gerne melden.
Auf schöne Abende
Thomas

Benutzeravatar
Bummler
Beiträge: 2367
Registriert: 05 Dezember 2005 10:10
Wohnort: Lübben

Beitrag von Bummler » 02 Dezember 2014 10:20

Wollte Puistola nicht auch nach Fuerte?
Ist er gar schon da?

So richtig kann ich mir jetzt FKK-Gruppenmassageabende nicht vorstellen.
Kann man die auch tagsüber machen? Wird man da von einer ganzen Gruppe massiert?
Das dauert dann ja nicht so lange, einer den Rücken, einer die Arme, einer die Beine. Ruckzuck ist man durchmassiert.

Thomas berichte doch anschließend.

Gruß nach Fuerte
Bummler

Benutzeravatar
Puistola
Beiträge: 5271
Registriert: 16 Oktober 2007 20:48
Wohnort: Nicht weit vom Alpstein

Beitrag von Puistola » 02 Dezember 2014 23:31

Bummler hat geschrieben:Wollte Puistola nicht auch nach Fuerte?
Ist er gar schon da?

So richtig kann ich mir jetzt FKK-Gruppenmassageabende nicht vorstellen.
Ja, der Puistola ist schon da und wanderte heute in dicken Kleidern
über die Zentralberge, Morro Janana, Morro Jorjado, um den
Horizont zu erweitern. Doch die diesige Luft verweigerte uns
den Blick auf den 257km fernen Teide oder den 143km
nahen Pico de las Nieves. So blieb der Horizont eben eng.

Ein nacktes Picknick, und ein Teilstück des Grates im Windschutz
der Morro Janana sind wir dann doch noch nackt gegangen.
Sehr geärgert hab ich mich, dass ich die Handschuhe im
Appartement liegen liess. Sie waren eigentlich gedacht für die
Rückkehr in die vorweihnachtlich tiefverschneiten Voralpen.

Gruss aus dem saukalten Fuerte...
Puistola

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 02 Dezember 2014 23:40

Mensch, Puistola, und ich dachte, dort seien auch jetzt lauschige 25 Grad.
Ich drücke die Daumen, dass es besser wird...

Warm ums Herz wird mir allerdings auch, wenn ich sowas wie "FKK-Massageabende" lese.
Und Bummler hat dabei nur sehr diskret auf Rücken, Beine und Arme verwiesen.
In Wirklichkeit dachte er natürlich an andere Regionen. Jede Wette ...

Benutzeravatar
dieter_gli
Beiträge: 1056
Registriert: 10 Oktober 2005 16:06
Wohnort: Glinde bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter_gli » 03 Dezember 2014 10:55

Puistola hat geschrieben:Gruss aus dem saukalten Fuerte...
Puistola
An der Küste ist es nicht so kalt. Bin gestern noch 15 Km von Costa Calma bis Esquinzo nackt am Strand gelaufen.

oheja
Beiträge: 264
Registriert: 21 August 2005 18:46
Wohnort: Moers

Beitrag von oheja » 03 Dezember 2014 19:29

Im Februar lauschige Fkk-Abende? Das kann man schlichtweg vergessen, es sei denn man hat einen Kamin oder eine gut funktionierende Heizung zur Verfügung, was auf den Kanaren doch eher die Ausnahme sein dürfte. Lauschig ist es erst von Mitte Mai bis Anfang/Mitte November.

zussel
Beiträge: 8
Registriert: 10 Juli 2010 14:50

Beitrag von zussel » 05 Dezember 2014 15:22

hab auch schon im Januar ganz schön warme Tage gehabt, wo ich oft nackt am Strand gewandert bin. Ist jemand von euch auch zufällig im Januar in der Nähe von Esquinzo. Dann könnte man ja mal zusammen nackt wandern

Gesperrt