FKK Strände in Plön und Umgebbung?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Gesperrt
Micha586
Beiträge: 5
Registriert: 09 Juli 2014 12:51

FKK Strände in Plön und Umgebbung?

Beitrag von Micha586 » 02 Dezember 2014 10:32

Hallo ihr lieben,
hab da ma ne frage ich habe vor im nächsten Sommer einen Urlaub in der Plöner Region zu machen und wollte euch fragen ob jemand von euch dort einen schönen FKK Strand oder Platz empfehlen kann.
Danke schon mal für eure Antworten.

Missunde
Beiträge: 14
Registriert: 06 April 2008 13:04
Wohnort: München

FKK Badestellen an der Ostsee im Kreis Plön

Beitrag von Missunde » 02 Dezember 2014 21:00

wenn du ein Auto/Motorraddabei hast, kann ich die Ostseeküste am Schönberger Strand oder in Wendtorf am Bottsand empfehlen (jeweils ca. 20 km entfernt)
siehe
http://www.nacktbaden.de/739-0-schoenbe ... trand.html
oder
http://www.nacktbaden.de/727-0-kiel-wen ... tsand.html

Zu Fuss oder mit Fahrrad wäre nur die Badestelle am Suhrer See erreichbar:
http://www.nacktbaden.de/2271-0-ploen-b ... r-see.html
Eher weniger zu empfehlen.

Al Bundy
Beiträge: 9
Registriert: 25 Juli 2014 16:42
Wohnort: Nordschwarzwald

Behrensdorf

Beitrag von Al Bundy » 02 Dezember 2014 22:40

Hallo
wir waren mehrfach in Behrensdorf an der Ostsee (ca 20-25km von Plön) in einer Fewo.
War immer recht schön dort. Fkk-strand etwas abseits aber auch sehr schön.
Nur hat eben auch das Wetter im August meist nicht gespielt.
Deshalb fahren wir jetzt Richtung Süden.
Adresse Fewo (textil) bei Bedarf per PN.
Gruß Al

Micha586
Beiträge: 5
Registriert: 09 Juli 2014 12:51

Beitrag von Micha586 » 03 Dezember 2014 11:38

Danke für die Tipps werde ich beide mal anschauen im Internet und da ich ein Auto habe ist das also alles machbar

Gesperrt