Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14 Dezember 2017 01:47   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK Strände in Plön und Umgebbung?

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Micha586



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:31

Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 5



germany.gif
FKK Strände in Plön und Umgebbung?

Hallo ihr lieben,
hab da ma ne frage ich habe vor im nächsten Sommer einen Urlaub in der Plöner Region zu machen und wollte euch fragen ob jemand von euch dort einen schönen FKK Strand oder Platz empfehlen kann.
Danke schon mal für eure Antworten.

Beitrag 02 Dezember 2014 10:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Missunde



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 14
Wohnort: München


germany.gif
FKK Badestellen an der Ostsee im Kreis Plön

wenn du ein Auto/Motorraddabei hast, kann ich die Ostseeküste am Schönberger Strand oder in Wendtorf am Bottsand empfehlen (jeweils ca. 20 km entfernt)
siehe
http://www.nacktbaden.de/739-0-schoenberg-kalifornien-24217-schoenberger-strand.html
oder
http://www.nacktbaden.de/727-0-kiel-wendtorf-24235-bottsand.html

Zu Fuss oder mit Fahrrad wäre nur die Badestelle am Suhrer See erreichbar:
http://www.nacktbaden.de/2271-0-ploen-boesdorf-24306-suhrer-see.html
Eher weniger zu empfehlen.

Beitrag 02 Dezember 2014 21:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Al Bundy






Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Nordschwarzwald


blank.gif
Behrensdorf

Hallo
wir waren mehrfach in Behrensdorf an der Ostsee (ca 20-25km von Plön) in einer Fewo.
War immer recht schön dort. Fkk-strand etwas abseits aber auch sehr schön.
Nur hat eben auch das Wetter im August meist nicht gespielt.
Deshalb fahren wir jetzt Richtung Süden.
Adresse Fewo (textil) bei Bedarf per PN.
Gruß Al

Beitrag 02 Dezember 2014 22:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Micha586



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:31

Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 5



germany.gif

Danke für die Tipps werde ich beide mal anschauen im Internet und da ich ein Auto habe ist das also alles machbar

Beitrag 03 Dezember 2014 11:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK