Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Gesperrt
Benutzeravatar
nonudo
Beiträge: 814
Registriert: 31 Dezember 2004 17:33

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Beitrag von nonudo » 03 Dezember 2014 13:46

dass irgendjemand die Hinweise auf FKK-Möglichkeiten im Großraum Stuttgart liest und vor allem, dass irgendjemand auch hingeht. Die Angebote werden konsequenterweise nach und nach abgeschafft.

Also:

Merkelsches Bad in Esslingen, Samstag 06.12., lange Saunanacht mit textilfreiem Schwimmen im Sportbad und im Thermalbad.

Freitag, 5.12., textilfreier Badeabend in den Albthermen in Bad Urach.

Samstag, 6.12., lange Saunanacht im Hallenbad Schwäbisch Gmünd mit textilfreiem Baden ab 19:00 Uhr.

Dass die Bäderverwaltungen dämlicherweise die Termine alle immer auf das erste Wochenende im Monat legen und sich damit gegenseitig Konkurrenz machen trägt auch nicht gerade zur Erhöhung der Besucherzahlen bei. Alle E-Mails dazu bleiben offenkundig erfolglos.

Hans H.
Beiträge: 1031
Registriert: 17 Juni 2006 13:49

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Beitrag von Hans H. » 03 Dezember 2014 18:59

nonudo hat geschrieben:Dass die Bäderverwaltungen dämlicherweise die Termine alle immer auf das erste Wochenende im Monat legen und sich damit gegenseitig Konkurrenz machen trägt auch nicht gerade zur Erhöhung der Besucherzahlen bei. Alle E-Mails dazu bleiben offenkundig erfolglos.
Dumm, einfach dumm sind die! So ist es auch in anderen Orten. Ich bin in den letzten 10 Jahren dienstlich viel herumgekommen und habe immer vorher nachgesehen, wann und wo es FKK-Badezeiten an den jeweiligen Orten gab. Natürlich verlängere ich nicht die Dienstreise, um es passend zu machen!
Nur ein einziges Mal bei über 100 Reisen kam es passend zusammen, dass ich mal nackt schwimmen konnte. Saunamöglichkeiten hatte ich natürlich viel öfter, aber selbst bei einem direkt anhängenden Schwimmbad war dieses dann in der Regel nur textil zu nutzen. Nun ja, dann habe ich mir eben den Eintritt gespart!

Benutzeravatar
Alexbretten
Beiträge: 12
Registriert: 20 November 2014 17:43
Wohnort: Bretten

Hallo Leute

Beitrag von Alexbretten » 03 Dezember 2014 22:43

Nach deiner Info bin ich mal in die Internet Seite von dem Bad in Esslingen , da steht nichts von der langen Saunanacht da brauchst du dich auch nicht wundern wenn keiner kommt.
Gruß Alex

Badefreund
Beiträge: 1
Registriert: 04 Dezember 2014 19:51

Beitrag von Badefreund » 04 Dezember 2014 19:55

Nicht zu vergessen:
Jeden Freitag, 21-23 Uhr Merkelsches Bad Esslingen
Jeden Mi-Sa, 21-23 Uhr Leuze Stuttgart

Ich werd es nicht schaffen, mehr als eines der Angebote zu nutzen und entscheide mich für die Albthermen. Dort war es letzten Monat am Freitagabend übrigens wirklich sehr gut besucht. Dort kann keine Rede davon sein, dass niemand das Angebot nutzen würde!

Gruß
Badefreund

Gesperrt